Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:07:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Der ultimative WM-Foren-Thread  (Gelesen 7172 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #15 am: 13. Juni 2006, 21:32:43 »

Ja, von den favorisierten Franzosen htte ich mehr erwartet, aber fr die Schweizer freuts mich [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 13. Juni 2006, 23:01:21 »

Haute auf dem Weg zur FH, sind mir am Bahnhof und im Zug stndig Leute mit Tickets ber den Weg gelaufen... ich htte kotzen knnen, warum hab ich keine bekommen?Huch?

Die Leistung gerade von Brasilien war ja nun alles andere als gut, trotzdem sind die fr mich die Favoriten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 13. Juni 2006, 23:12:50 »

Mal was zu der WM-bertragung von RTL am Sonntag...

Wenn man die Formel1 Rechte hat, dann sollte man, vor allem wenn genug Zeit ist, auch die Siegerehrung zeigen und diese nicht auf Kosten von Werbung und dummes Gefasel von Mchtegernexperten kippen.

So eine schlechte Berichterstattung rund um Fuball herum habe ich wohl noch nie gesehen, da war selbst damals TM3 mit der Chamionsleague besser.

Wenn man schon Jauch und Vller hat, dann sollte man doch nicht immer so tun, als ob die Zuschauer null Ahnung von Fuball haben, stndig werden andere Reporter mit irgendwelchen dummen Berichten gezeigt, wie Padberg oder Mlzer und dann der Hammer, Geissen und Schreyel als Reporter vor Ort.... Oh Gott, womit hat der deutsche Fan das verdient?Huch

Warum haben die eigentlich die Rechte fr die Sonntagsspiele?Huch

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 14. Juni 2006, 00:07:13 »

Ja, Brasilien war noch nicht so dolle, da war noch etwas Sand im Getriebe - vom Zauberfuball noch keine Spur, mal sehen was sie im nchsten Spiel zugangebringen.

Stimmt, Brasilien ist auch mein Top-Favorit fr den Titel...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
josi
Priv. First Class

« Antworten #19 am: 14. Juni 2006, 00:51:00 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.06.2006 00:07 Uhr:

nach der leistung, die die gerade geboten haben?
[11]
ich hab mich so geaergert, ich haett den kroaten wenigstenhs ein remis gewuenscht.. die bessere mannschaft waren sie allemal, sowohl vom spiel, als auch siegeswillen her. nur die chancenverwertung war wieder unter aller sau..... wenn ichs mal so benennen darf [13]
hab mich wirklich geaergert [8]

ich hoff, die naechsten 2 spiele gewinnen sie erstmal, aber wenn sie so weiterspielen und ordentlich druck machen, wie heute, dann siehts ganz gut aus [11]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 14. Juni 2006, 03:20:17 »

Zitat
josi schrieb am 14.06.2006 00:51 Uhr:
Zitat
Spenser schrieb am 14.06.2006 00:07 Uhr:

nach der leistung, die die gerade geboten haben?
[11]

Naja, Brasilien spielt meistens im ersten Spiel nicht so pralle - aber letztendlich gewinnen sie [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 14. Juni 2006, 09:26:12 »

Natrlich ist Brasilien Top-Favorit, wegen Ihrem hohem Potential und auch wenn sie es nicht mal ansatzweise abrufen gewinnen die Spiele wie gestern.
Wenn die nur mal ein bichen in Fahrt kommen, und das mten die schon, dann hat keiner eine Chance.
Wenns alerdings so weiter luft wie gestern, dann haben die es gegen "Groe" auch schwer.

Bin ja mal auf uns heute Abend gespannt...

josi
Priv. First Class

« Antworten #22 am: 14. Juni 2006, 18:47:51 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 14.06.2006 09:26 Uhr:

ja, und ich bin ja mal gespannt, ob von seiten der "fans" alles ruhig verlaeuft... polnische hools sind teilweise noch extremer, als deutsche..
aber bis jetzt gibts ja sehr gute sicherheitsvorkehrungen Happy

und zum spiel: irgendwie schaffens sies ja immer^^ aehnlich wie die brasilianer: sch... spiel, trotzdem sieg.
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #23 am: 14. Juni 2006, 23:46:08 »

Zitat
josi schrieb am 14.06.2006 18:47 Uhr:
Zitat
Tobac3 schrieb am 14.06.2006 09:26 Uhr:

ja, und ich bin ja mal gespannt, ob von seiten der "fans" alles ruhig verlaeuft... polnische hools sind teilweise noch extremer, als deutsche..
aber bis jetzt gibts ja sehr gute sicherheitsvorkehrungen [11]

Also am Freitag hab ich auf der Fanmeile folgendes gesehen. Nach dem Spiel sind die polnischen Fans zu den Fans aus Equador gegangen und haben den gratuliert...danach zusammen gefeiert. Also wenns so weitergeht..das wre super.

So..hier mein Video vom zweiten Spieltag in Frankfurt.

http://zeropage.net/~sanifox/fifa/korea/korea.wmv

Viel Spass damit,

Sven

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 15. Juni 2006, 10:58:47 »

Wir werden Weltmeister.... es wird immer wahrscheinlicher.
Gestern das war wirklich eine sehr gute Leistung und mit der Leistung braucht es uns auch vor greren Mannschaften nicht bange zu sein.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #25 am: 15. Juni 2006, 17:45:16 »

Ich sag nur: Berlin, Berlin, wie fahren nach Berlin!!!                                 Am 9. Juli sollte man sich abend besser nichts vornehmen, denn dann wird Deutschland Weltmeister.
Deutschland hat gestern berzeugt im Gegensatz zu so vielen anderen Favoriten.... [9]

Everybody loves... FRIENDS!
josi
Priv. First Class

« Antworten #26 am: 16. Juni 2006, 12:46:10 »

hmm... entweder seh ich das ganze echt zu kritisch oder ich hab als einzige ein andres spiel gesehen...

ich fand naemlich nicht, dass die deutschen sich sonderlich mit ruhm bekleckert haben.. klar haben sie gewonnen, aber erstens verdammt gluecklich und knapp und zweitens gegen POLEN, deren sturm wirklich nichts geboten hat... ich wuerd gegen eine andere mannschaft nicht die hand ins feuer legen...

aber, um hier nicht alle gegen mich aufzubringen ( [13] ): sie sind besser geworden. zwar erst die letzten 15 minuten, aber neuville und odonkor haben ordentlich trara gemacht, wenn die das naechste mal in der startelf sind, duerfte das spiel echt besser werden. also abwarten und .. bier trinken [13]

bin sehr gespannt aufs naechste spiel.
josi
Priv. First Class

« Antworten #27 am: 16. Juni 2006, 12:56:50 »

schweden hat gewonnen [1]
find ick super, auch wenns irgendwo das gleiche in gruen wie mit den deutschen war: nicht sonderlich gespielt aber gewonnen.
aber immerhin wurde bei den gelb-blauen laenger als die letzten 15 min druck gemacht [13]

falls deutschlanfd im 8elfinale gegen schweden spielen sollte, weiss ich nicht, fuer wen ich sein wuerde... also hoff ich, dass es nicht dazu kommen wird.
dann doch lieber england weghauen [9]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #28 am: 17. Juni 2006, 13:59:14 »

Momentan sehe ich eigentlich nur zwei Mannschaften vor denen man sich frchten mte und das sind Argentinien und Tschechien, alle anderen sind zu schlagen denke ich.

josi
Priv. First Class

« Antworten #29 am: 17. Juni 2006, 21:01:27 »

na das mit den tschechen hat sich ja grad mehr oder weniger erledigt [13]
0:2 gegen ghana... haett ich nicht gedacht.. mal sehen, wie sie sich dann gegen italien schlagen. die spielen jetzt gegen die usa, also geh ich mal schauen [13]
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.