Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:18:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Der ultimative WM-Foren-Thread  (Gelesen 7205 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 18. Juni 2006, 10:48:11 »

Die sind dann auch vom Favoriten-Thron gepurzelt, die Tschechen, jetzt einzig und allein in meinen Augen noch die Argentinier, die knnen sich dann ja gegen die Niederkande behaupten.

Das Spiel Italien-USA war ja schon irgendwie der Knller, leider haben die Italiener nicht gewonnen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #31 am: 19. Juni 2006, 16:10:41 »

Moinsen,

so..hier das dritte Video:
Diesmal war ich sogar Bannertrger und durfte auf die Balljungen aufpassen..Netten Blick vom Spielfeldrand gehabt

http://zeropage.net/~sanifox/fifa/portugal/event.wmv

Hoffe es gefllt.

Gre
SaniFox

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #32 am: 22. Juni 2006, 15:17:59 »

Schweden wir kommen...

Allerdings drften wir ein Problem haben, wenn die so spielen wie gegen England in der zweiten Halbzeit.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 25. Juni 2006, 16:14:46 »

Nun haben wir auch die Schweden nach Hause geschickt, im Viertelfinale gegen Argentinien wirds nun aber richtig schwer, obwohl sie gegen Mexiko auch so ihre Probleme hatten. Hatte gehohht, dass Mexiko gewinnt - gegen die httens wirs optisch etwas leichter gehabt [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 25. Juni 2006, 18:14:05 »

Ist doch alles gut und die Gauchos schicken wir auch nach Hause!!!

Jetzt aber nochmal ein Wort zu RTL, so wies aussieht strt es mich ja als einzigsten...
Was die da immer abziehen, zum kotzen, fangen morgens um 11 an, das erste Spiel fngt aber erst um 5 an....
Und dann bin ich mal gespannt, was gleich mit Formel1 passiert. Ob es berhaupt kommt, wenns England nicht gebacken bekommt ein Tor zu schieen, ob die Siegerehrung wieder kommt, oder wieder aus werbetechnischen Grnden gestrichen wird.... der Sender schafft mich.

Es gibt bestimmt viele wie mich, die auch bei WM ganz normal Formel 1 sehen wollen.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #35 am: 27. Juni 2006, 01:32:13 »

Ich war Heute in Kaiserslautern um mir das Spiel Australien-Italien anzusehen. Karten hatte ich leider keine aber die Stimmung in der Fanmeile vor der Grobildleinwand war auch toll. Vorher habe ich noch verzweilfelt versucht irgendwo ein Australien-Shirt herzubekommen aber kein Glck gehabt, daher mute es ein neutrales gelb-grnes WM 2006 T-Shirt tun. [1]
Das Spiel war nicht besonders toll - Italien gewinnt nur mit viel Glck und einem schielenden Schiedsrichter - dafr hat mich aber die Atmosphre in der WM-Stadt Kaiserlautern dafr entschdigt. Auf der Heimfahrt im Zug hatte ich noch eine schne Unterhaltung mit einem Australier, dem es hier in Deutschland sehr gut gefallen hat und der Morgen einen 28-Stndigen Heimflug antritt. [6]  

Wer die Mglichkeit hat in eine WM-Stadt zu fahren sollte das unbedingt tun, auch ohne Karten, es lohnt sich! [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 27. Juni 2006, 02:06:06 »

Mir tuts auch leid fr die Australier, hatte gehofft, die wrden die Italiener nach hause schicken... So langsam sind auch alle "kleinen" raus. Ich denke mal, dass Ghana gegen die Brasilianer absolut nichts zu bestellen haben werden, und Spanien-Frankreich wird natrlich ein Kracher, wobei ich denke, dass Spanien gewinnt, da die die WM eindeutig besser als die Franzosen gespielt haben bisher.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 27. Juni 2006, 09:41:33 »

Ohne Holland fahrn wir zur WM, ohne Holland fahrn wir zur WM.... nicht das es mich nur freut, ich finds auch ein bichen schade, da die raus sind, aber ich war doch eher fr Portugal in diesem "Krieg".
Das war eins der Spiele dieser WM die man unbedingt gesehen haben mu!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 02. Juli 2006, 02:36:23 »

Jetzt steht das Halbfinale ja feste. Ich denke, wir packen die Italiener.... [13]

Das Brasilien ausgeschieden ist, war verdient. Bei dieser WM gabs eigentlich kein Spiel, wo man was von den brasilianischen Fuball-Zauber gmerkt hat. Ich denke, die groe Brasilien-ra ist (zumindest erstmal) vorber. Die besten Fuballer kommen mittlerweile aus Europa und nicht mehr aus Sdamerika...

Fall Girl
Lieutanant Commander
**

Dagli Appennini alle Ande

« Antworten #39 am: 02. Juli 2006, 11:35:16 »

Die Fachfragen berlass ich euch [11] , aber ich guck im Moment auch gern Fuball.

Erlebe die Welt mit allen Sinnen.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 02. Juli 2006, 16:03:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.07.2006 02:36 Uhr:
Ich denke, die groe Brasilien-ra ist (zumindest erstmal) vorber. Die besten Fuballer kommen mittlerweile aus Europa und nicht mehr aus Sdamerika...

Wo sind denn die groen europischen Stars? Die ganz groen sind immer noch die Sdamerikaner. Das einzige Problem was die haben, ist ihr Potential auszuschpfen und als Mannschaft zu agieren.

Und was uns angeht, wer Argentinien rausschmeist und dann kein Weltmeister wird... nun alles andere wre jetzt eine Enttuschung!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #41 am: 02. Juli 2006, 16:23:24 »

Meiner Meinung nach werden die Sdamerikaner viel zu hoch ge"hypt".
Sie haben sich zwar in den letzten Jahren/Jahrzehnten einen Namen in der Fussballwelt gemacht und meinen sich nun darauf ausruhen zu knnen, aber viel besser als europische Mannschaften sind sie dann nun auch nicht (mehr). Das angeberische Ballgeknzel bringt sie inzwischen auch nicht weiter.

Allerdings ist schade, dass die Lnder, die gut als Mannschaft auftritt noch zu viel respekt vor denen haben und verhaltener spielen. (Wie man bei Arg gegen Deu gut gesehen hat oder Ghana gegen Bras.)

Ich begre es jedenfalls, dass Argentinien und Brasilien raus sind. Vllt. kommen vereinzelte Spieler wieder auf den Boden der tatsache und halten sich nicht mehr fr Halbgtter im Fussballtrikot....

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 02. Juli 2006, 22:05:33 »

Teams, ausserhalb von Europa haben es bei Weltmeisterschaften, die in Europa stattfinden immer schwer, sagte ja auch der eine Kommentator. Einzigste Ausnahme war Brasilien, die 1958 in einem europischen Land Weltmeister wurden...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #43 am: 03. Juli 2006, 18:02:45 »

Wieder so eine Gesetzmigkeit, fr die es nur schwer eine Erklrung gibt.
Morgen werden dann die "Pizza-Fresser" nach Hause geschickt.... ist nett gemeint.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 03. Juli 2006, 21:30:18 »

Was jetzt mit dem Frings gemacht wurde ist ja auch eine Frechhheit! Selbst der arg. Spieler hatte gesagt, Frings wars nicht gewesen, aber dessen ital. Verein interessierts ja nicht - und nur weil Deutschland gegen Italien jetzt spielt und sie somit einen unseren besten Spieler "ausgeschaltet" haben. Mafiamethoden in meinen Augen - passt ja zu Italien [16]

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.