Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 03:31:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stephen King`s - Der Sturm des Jahrhunderts (CDA/USA 1999)  (Gelesen 1077 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« am: 05. Juni 2006, 19:46:44 »

Stephen King`s - Der Sturm des Jahrhunderts (Storm of the Century) CANADA/USA,1999

Story: Mike Anderson (Timothy Daly) ist der einzige Polizist der Inselstadt Little Tall Island, auf die ein Jahrhundertsturm zuzieht. Doch als htten die Bewohner nicht genug damit zu tun, sich gegen den Sturm zu wappnen, erschlgt ein Fremder mit Namen Linoge (Colm Feore) die alte Witwe Martha. Danach lsst er sich widerstandslos verhaften und ins Gefngnis bringen. Dabei stellt sich heraus, dass Linoge die intimsten und dunkelsten Geheimnisse der Einwohner kennt, was er auch mit Freude demonstriert. Whrend Mikes Frau Molly (Debrah Farentino) im Rathaus eine Notunterkunft eingerichtet hat, in der die Einwohner Schutz vor dem Sturm suchen, bewachen Mike und einige andere Mnner den geheimnisvollen Linoge, der immer wieder fordert: "Gebt mir was ich will und ich verschwinde!" Bald ereignen sich grausame Dinge auf Little Tall Island...

Darsteller: Timothy Daly, Colm Feore, Debrah Farentino, Casey Siemaszko, Jeffrey DeMunn, Julianne Nicholson, Dyllan Christopher, Becky Ann Baker, Spencer Breslin, Myra Carter, u.a.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 05. Juni 2006, 23:33:54 »

Netter Film! Hatte ihn mir letztens von ghost ausgeliehen. Allen voran gefiel mit Tim Daly gut (der ja auch die Hauptrolle in der Serie Auf der Flucht-Die Jagd geht weiter) spielt [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 06. Juni 2006, 11:44:08 »

Ich fand ihn zum Teil schn spannend und ich mag ab und zu ein  wenig Grusel. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 07. Juni 2006, 17:06:12 »

Ich sehe mir den Film ab und an immer mal wieder gerne an. Colm Feore als Bsewicht ist sehr gut und auch Tim Daly gefllt mir in dem Film.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #4 am: 14. Juli 2006, 16:13:53 »

den filme habe ihc mir damals als er in die videotheken kam angesehen und fand ihn damals schon kein bisschen gruselig. kann man sich angucken aber danach wird er langweilig. Colm Feore als Bsewicht ist das einzige was den film trgt
Zeitgeist
Corporal
*

Zeitreisender

« Antworten #5 am: 08. Oktober 2006, 15:34:36 »

Der Film ist klasse. Manchmal etwas langatmig vielleicht, der Schlu ist bombastisch und entschdigt dafr. Klasse^^

Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!

Gre vom Zeitgeist
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 08. Oktober 2006, 18:56:11 »

Zitat
Zeitgeist schrieb am 08.10.2006 15:34 Uhr:
Der Film ist klasse. Manchmal etwas langatmig vielleicht,

Ja, man hatte manchmal das Gefhl, dass die Zeit fr einen Zweiteiler ausgefllt werden mute, das war eine kleine Schwche in dem Film...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.