Inhalt: (von filmstarts.de) Ein unverbesserlicher Zyniker und ein euphorischer Partytiger im Komdien-Duett. Abgesehen davon, dass beide gemeinsam als Energy-Drink-Promoter unterwegs sind, knnten Danny (Rudd) und Wheeler (Scott) kaum unterschiedlicher sein. Der eine trgt Anzug, der andere ein Stierkostm, dem einen ist alles lstig, der andere lebt einzig und allein fr den Spa. Nach einer missglckten Fahrerflucht vor dem Abschleppdienst werden die zwei zu 150 Sozialstunden bei einem Mentorenprogramm fr Kinder und Jugendliche verurteilt. Vollzeit-Neurotiker Danny wird dem 16-jhrigen Augie (Christopher Mintz- Plasse) zur Seite gestellt, der sich vllig in einem mittelalterlichen Rollenspiel verloren hat, und Schwerenter Wheeler bekommt es mit dem Fnftklssler und frhreifen Frchtchen Ronnie (Bobb'e J. Thompson) zu tun, der weder sein Mundwerk noch seine jungen Triebe unter Kontrolle hat. Es braucht eine Zeit, bis sie sich auf die Herausforderung einlassen, aber irgendwann wird klar, dass man kaum noch auseinanderhalten kann, wer hier wem beim Erwachsenwerden hilft.
Darsteller: Elizabeth Banks, Seann William Scott, Paul Rudd, Christopher Mintz-Plasse, Nate Hartley u.a.
Filmstart: 13.11.2008
Trailer: YouTube (Englisch)Der Trailer ist nicht schlecht, auerdem bin ich mal gespannt, ob Christopher Mintz-Plasse eine hnlich gute Leistung zeigen kann wie in Superbad. Ich muss den Film nicht unbedingt im Kino sehen, aber wenn es sich ergibt, werd ich mich auch nicht dagegen wehren [13]