Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 12:28:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vorbilder?! (Role Models)  (Gelesen 1256 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 16. Oktober 2008, 16:00:00 »

Inhalt: (von filmstarts.de) Ein unverbesserlicher Zyniker und ein euphorischer Partytiger im Komdien-Duett. Abgesehen davon, dass beide gemeinsam als Energy-Drink-Promoter unterwegs sind, knnten Danny (Rudd) und Wheeler (Scott) kaum unterschiedlicher sein. Der eine trgt Anzug, der andere ein Stierkostm, dem einen ist alles lstig, der andere lebt einzig und allein fr den Spa. Nach einer missglckten Fahrerflucht vor dem Abschleppdienst werden die zwei zu 150 Sozialstunden bei einem Mentorenprogramm fr Kinder und Jugendliche verurteilt. Vollzeit-Neurotiker Danny wird dem 16-jhrigen Augie (Christopher Mintz- Plasse) zur Seite gestellt, der sich vllig in einem mittelalterlichen Rollenspiel verloren hat, und Schwerenter Wheeler bekommt es mit dem Fnftklssler und frhreifen Frchtchen Ronnie (Bobb'e J. Thompson) zu tun, der weder sein Mundwerk noch seine jungen Triebe unter Kontrolle hat. Es braucht eine Zeit, bis sie sich auf die Herausforderung einlassen, aber irgendwann wird klar, dass man kaum noch auseinanderhalten kann, wer hier wem beim Erwachsenwerden hilft.

Darsteller: Elizabeth Banks, Seann William Scott, Paul Rudd, Christopher Mintz-Plasse, Nate Hartley u.a.

Filmstart: 13.11.2008

Trailer: YouTube (Englisch)

Der Trailer ist nicht schlecht, auerdem bin ich mal gespannt, ob Christopher Mintz-Plasse eine hnlich gute Leistung zeigen kann wie in Superbad. Ich muss den Film nicht unbedingt im Kino sehen, aber wenn es sich ergibt, werd ich mich auch nicht dagegen wehren  [13]
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 16. Oktober 2008, 16:24:46 »

Hrt sich gut, an knnte ganz interessant werden, wobei es bei diesem Film wohl erst ein Blick in die DVD werfen werde.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 13. November 2008, 12:44:08 »

Der Filmstart hat sich auf den 26.2.2009 verschoben.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 11. Juni 2009, 11:23:12 »

Ab dem 2. Juli in den Videotheken, die Kaufversion erscheint zwei Wochen später am 16. Juli.

Werd ich mir auf alle Fälle mal ansehen, im Kino hats leider nicht geklappt.
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #4 am: 28. Juli 2009, 15:21:33 »

Ich hab ihn am Sonntag gesehen und fand ihn ganz okay. Die Darsteller überzeugen und viele Gags sind gelungen, dafür ist das Ende so dermaßen misslungen dass es weh tut.
Mesta
Major

« Antworten #5 am: 14. März 2011, 22:54:38 »

Fand den Film durchaus lustig, vor allem der Wagen und das Kostüm am Anfang sind der Hammer.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.