Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:00:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Comedy Central  (Gelesen 18179 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 16. Januar 2007, 12:50:35 »

Wollte gestern Nacht auch mal in den neuen Sender reingucken und was lief? So eine beschissene Call-in-Show, die zeitgleich dann auch noch auf Viva gelaufen ist.... auf sowas kann ich verzichten!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #31 am: 16. Januar 2007, 13:48:04 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 16.01.2007 12:50 Uhr:
Wollte gestern Nacht auch mal in den neuen Sender reingucken und was lief? So eine beschissene Call-in-Show, die zeitgleich dann auch noch auf Viva gelaufen ist.... auf sowas kann ich verzichten!

Die lief von 0.15 Uhr bis 3.00 Uhr. Hast du halt eine blde Zeit erwischt.

Ich hab fast den ganzen Abend CC geschaut und finde den Sender bisher sehr gut.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #32 am: 16. Januar 2007, 20:13:38 »

Ich empfang den Sender doch, glaube aber nur halbtags oder so hnlich, teilt sich den Platz mit so nem anderen Sender...

Werde mir gleich Suburban Shootout angucken... sah in der Vorschau ganz witzig aus...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #33 am: 17. Januar 2007, 02:33:19 »

So wie es aussieht, habe ich den Sender sogar ganztgig, ber Digital war ja klar, aber auch ber normal kabel. Hatte gestern den ganzen tag mal so reingezappt und der war immer da.

Nur statt dieser Call In-Show von 0.15 - 03.00 Uhr - die hat da absolut nix zu suchen, da knnen die doch Wdh. von den Serien nochmal bringen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #34 am: 17. Januar 2007, 02:39:34 »

Pro7, Sat. 1, Kabel 1, Das Vierte, Tele 5 usw. haben Nachts solche Call-In-Shows laufen. Daher wundert es mich nicht, da CC das auch so macht. CC wiederholt eigentlich so gut wie jede Serie mehrmals, da kann ich die knapp 3 Stunden Quiz-Schei... gerade noch verkraften.

Als "normaler" Mensch kann man ja fast nicht glauben, da da so viele Leute anrufen. Es scheint sich aber zu lohnen.  [14]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 17. Januar 2007, 02:44:58 »

Zitat
Quark schrieb am 17.01.2007 02:39 Uhr:

Als "normaler" Mensch kann man ja fast nicht glauben, da da so viele Leute anrufen. Es scheint sich aber zu lohnen.  [14]

Ich glaube, dass da viel Schmu dabei ist, wenn alle Nase lang das telefon lutet - soviele Menschen sind nachts auch nicht mehr auf. Mit solchen Methoden wollen sie die wenigen, die qwirklich wach sind zum Anrufen animieren.

Aber OK, von 0.15 - 03.00 Uhr passts ja noch am besten, da strts den wenigsten [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #36 am: 17. Januar 2007, 02:47:46 »

Also irgendjemand mu ja anrufen, sonst wrden sie es nicht senden. Mit Schmu verdienen die kein Geld..........wobei so manche Sendung (z.B. Big Brother) auch ziemlicher Schmu ist. [1]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #37 am: 17. Januar 2007, 17:07:35 »

Zitat
So wie es aussieht, habe ich den Sender sogar ganztgig, ber Digital war ja klar, aber auch ber normal kabel. Hatte gestern den ganzen tag mal so reingezappt und der war immer da.

Nur statt dieser Call In-Show von 0.15 - 03.00 Uhr - die hat da absolut nix zu suchen, da knnen die doch Wdh. von den Serien nochmal bringen...

Ich hab ihn zum Glck auch ganztgig, auf dem Platz wo woher der frz. Sender TV5 war...

Guck heute abend auf jeden fall Coupling...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 17. Januar 2007, 19:04:09 »

Also auf TV-5 kann ich auch supi drauf verzichten! Den hatte ich schon seit Jahren nichtmal mehr eingespeichert [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #39 am: 17. Januar 2007, 19:05:41 »

Zitat
Spenser schrieb am 17.01.2007 19:04 Uhr:
Also auf TV-5 kann ich auch supi drauf verzichten! Den hatte ich schon seit Jahren nichtmal mehr eingespeichert [1]

einspeichern wrde ich prinzipiell alle Sender... weil da kann man ja besser mitkriegen, wenn so ein Sender durch einen anderen ersetzt wird [1]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 17. Januar 2007, 22:00:14 »

Heute habe ich auch das erste mal Werbung in einer Sendung gesehen. Zwar in der Serie "Extras", die mich sehr, sehr enttuscht hat, sowas von unkomisch, was hat sowas auf einem Comedy Sender zu suchen?

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #41 am: 17. Januar 2007, 22:30:48 »

Ich fand Extras echt urkomisch, auch Ben Stiller war super, obwohl ich ihzn sonst nicht so mag. Gibts eigentlich schon einen Thread zur Serie? Hab jedenfalls keinen gefunden. Mal schauen, ob die nchsten Folgen so bleiben...
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #42 am: 17. Januar 2007, 22:43:49 »

Ich habe auch danach gesucht, weil ich Felsenfest davon berzeugt war das es einen Thread zu dieser Sendung gibt.

Aber was war den da bitteschn lustig? Ich mag Ben Stiller, aber da war er einfach nur ein Arschl.....h! Und nicht lustig und schon garnicht die Hauptfigur "Andi".

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #43 am: 18. Januar 2007, 11:58:47 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.01.2007 22:43 Uhr:
Aber was war den da bitteschn lustig? Ich mag Ben Stiller, aber da war er einfach nur ein Arschl.....h!

Genau das sollte daran lustig sein. Dass er sich genau entgegengesetzt verhlt wie man es von ihm gewohnt ist.
So besonders fand ich diese Folge aber auch nicht.

Am Besten haben mir auf Comedy Central bisher folgende Sendungen gefallen (von den Neuen, die ich noch nicht kannte):

- Tori Spelling in: So noTORIous
- Chappelle's Show
- u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten
- Hier kommt Bush!
- Love Inc.

Gespannt bin ich noch auf:

- Arrested Development
- Its always Sunny in Philadelphia
- Stripperella
- Pamela Anderson in: Stacked

Als Fazit kann ich schonmal vermerken, da mir US-Serien wesentlich besser gefallen als die Britischen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 18. Januar 2007, 17:40:49 »

Der soll doch da laufen wo normalerweise Viva2 gelaufen ist? Oder? Da luft nmlich Nick und ich hab noch nicht eine Minute von CC gesehen, abgesehen von dem Tag bevor der Sender gestartet ist, da war so ein Countdown zu sehen. Komische Sache.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.