Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:10:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel / 2. Staffel  (Gelesen 21110 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 26. Mai 2006, 01:42:34 »

Inhalt:

Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) ist eine forensiche Anthropologin und arbeitet am Jeffersonian Institut. Wegen ihrer unglaublichen Fhigkeit, Hinweise auf Opfer und Tter in den berresten und Knochen der Leichen zu finden, wird sie von der Strafverfolgung engagiert. Zusammen mit dem ehemaligen Scharfschtzen, Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz), macht sie sich an die Arbeit um oftmals uralte Verbrechen aufzklren.

Infos & Links: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1950
« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 07:45:44 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 26. Mai 2006, 01:44:33 »

In den USA wurde diese Mystery-Serie gerade fr eine 2. Staffel verlngert. Bei uns hat sich RTL die Serie gesichert und soll voraussichtlich ab Herbst 06 bei uns anlaufen.

David Boreanaz - selbstverstndlich den meisten bekannt als "Angel"-Jger der Finsternis spielt auch hier eine Hauptrolle.

Ich freue mich schon sehr darauf, dass was ich bisher gelesen hatte, klang wirklich gut [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 26. Mai 2006, 13:19:54 »

Habe von der Serie neulich auch in der aktuellen TV-Highlights gelesen, msste ich mir erstmal ansehen, um mir Urteil bilden zu knnnen, das was ich gelesen hatte gibt noch nicht sehr viel her auch die Sachen die ich darber im Internet gelesen hatte.

Mal abwarten, ich schtze der Herbst Termin bezieht sich auf ein Pay Sender?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #3 am: 26. Mai 2006, 15:24:37 »

Temperance Brennan? Soll das eine Verfilmung der Kathy Reichs Bcher sein oder ist es nur locker an den Charakter angehlehnt?? Wei jemand genaueres?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 26. Mai 2006, 15:45:32 »

*ghhn* Wieder mal eine Serie ber Forensik/Gerichtsmedizin.......

Man kann ein Genre auch totreiten.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 26. Mai 2006, 15:52:44 »

Klar kann man das totreiten. Aber ich liebe das Thema ganz einfach. Und in den Bchern ist Tempe Brennan eine sehr interessane Person. Also besteht bei mir schon mal groes Interesse an der Serie.

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #6 am: 26. Mai 2006, 15:58:24 »

Es gibt sicher viele, denen das Thema zusagt, sonst gbe es ja auch nicht so viele Serien darber. Mein Geschmack ist es leider nicht und ich finde es eben schade, da sich die Sender, wenn sie etwas gefunden haben was gut luft, so darauf konzentrieren und den Markt regelrecht damit fluten. Andere Genre geraten dabei oft ins Hintertreffen und werden vernachlssigt.

Bei uns war es ja mit den Gerichtsshows und Reality-Shows auch nicht anders, fast das komplette Programm ist damit zugemllt.

Amy Allen
Lieutanant
**

« Antworten #7 am: 26. Mai 2006, 17:06:08 »

Erst einmal anschauen und dann urteilen. Meine Devise. ich lass mich einfach berraschen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 26. Mai 2006, 17:52:10 »

Zitat
SilverLion schrieb am 26.05.2006 13:19 Uhr:

Mal abwarten, ich schtze der Herbst Termin bezieht sich auf ein Pay Sender?

Nein, bei RTL - hatte ich ja auch geschrieben [13] Knnte vermutlich spter Monk, CSI Miami oder Dr. House ersetzen...

mokka
Colonel

« Antworten #9 am: 26. Mai 2006, 20:00:15 »

Ohh wie schn, eine weitere Serie mit David Boreanaz!!! Wie geil!!!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 27. Mai 2006, 00:13:59 »

Muss wohl mal meine Brille putzen, hatte es wohl beresehen das es auf RTL kommt. *schmundindereckesitzt*

Na, dann mal sehen so lange die Serie Monk nicht in die Querre kommt ist alles in Ordnung.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 26. August 2006, 19:46:55 »

Hlya schrieb:

Die US TV-Serie Bones basiert auf dem Buch der Gerichtsmedizinerin Kathy Reichs. Und um die Gerichtsmedizin geht es auch in der Serie, in der Emily Deschanel und David Boreanaz die Hauptrollen spielen.

Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) ist eine forensiche Anthropologin und arbeitet am Jeffersonian Institut. Wegen ihrer unglaublichen Fhigkeit, Hinweise auf Opfer und Tter in den berresten und Knochen der Leichen zu finden, wird sie von der Strafverfolgung engagiert. Zusammen mit dem ehemaligen Scharfschtzen, Special Agent Seeley Booth (David Boreanaz), macht sie sich an die Arbeit um oftmals uralte Verbrechen aufzklren.

Autor der TV-Serie Bones ist Hart Hanson (Judging Amy), Ausfhrende Produzenten sind Barry Josephson und Kathy Reichs.

Nachdem ich mich diesen Sommer durch alle Staffeln von Buffy und Angel durchgekmpft habe, habe ich mich auf die Such nach was neuem begeben. Ich habe frher weder Buffy noch Angel gesehen. Ich war noch vom Film traumatisiert und spter wollte ich nicht mittendrin in eine Serie einsteigen. Dank Firefly und den Vergleichen von Veronica Mars zu Buffy und der Gelegenheit an alle Folgen ranzukommen, habe ich dann auch in erschreckend kurzer Zeit alle Folgen gesehen und bin begeistert. Sogar von David Boreanaz, von dem ich vorher nicht viel gehalten habe. Ich gebe es zu, ich war im Irrtum.

Durch ihn bin ich auch auf die Serie "Bones" gestoen. Normalerweise nicht mein Fall, da ich eigentlich nicht auf Serien  la C.S.I stehe. Tja, was soll ich sagen, nachdem ich jetzt die ersten 14 Folgen regelrecht verschlungen habe, bin ich schwer begeistert. In den USA startet nchste Woche die zweite Staffel. Ich hoffe natrlich auch auf einen Start in Deutschland. Bisher ist aber leider noch nichts bekannt.

Ein paar Infos zur Serie:

Dr. Temeprance Brennan ist forensische Anthroplogin in Washington D.C., welche mit Agent Booth zusammen, wenn ich spezielles Wissen gefordert ist. Es gibt (erwartungsmgi) so einige ziemlich eklige Szenen, aber sie stren mich nicht so sehr wie ich erwartet htte. Normalerweise bin ich da empfindlicher. Brennan ist ein Genie auf ihrem Gebiet, aber sozial absolut unkompetent und hat keine Ahnung von Popkultur. Alle Referenzen an Mulder & Scully usw. prallen an ihren Kommentaren "Das verstehe ich nicht" einfach ab.

Falls die Serie hier also irgendwann mal startet, unbedingt einen Blick riskieren.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 27. August 2006, 09:34:17 »

Ich weiss noch nicht was ich von der Serie halten soll, von der Story her hrt es sich langweilig an, aber da David Boreanaz mitspielt und es auch noch von den Machern der Serie "Fr alle Flle Amy" ist, knnte es vielleicht auch ganz gut werden.

Abwarten und Teetrinken! [1]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 27. August 2006, 15:04:58 »

Wie gesagt, ich bin berrascht, wie gut mir die Serie gefllt.

Ich habe eine witzige Szene aus einer Folge bei youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=ULtjyjRbqNc
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #14 am: 27. August 2006, 18:27:50 »

Na, den Clip lade ich mir doch gleich mal runter.

Die Bcher von Kathy Reichs gefallen mir recht gut, habe zwei oder drei als Hrbuch gehrt.

Dr. John H. Watson
Seiten: [1] 2 3 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.