Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 13:44:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel / 2. Staffel  (Gelesen 21147 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #180 am: 26. Januar 2007, 03:56:59 »

@Hlya: Kommen dann immer 2 neue CSI Folgen oder ab 21.15 die neue und danach eine alte Folge?

Finds zwar auch schade, dass Bones nicht gleich mit Staffel 2 weitermacht, andererseits bin ich schon ganz glcklich, wenn der Donnerstag bei mir etwas "leerer" wird [13]

Fand die heutige Folge ganz gut

"Wir er uns aus der Wste auch wieder abholen? Wielange knnen wir ohne Wasser berleben"?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #181 am: 26. Januar 2007, 09:28:30 »

Jap, die gestrige Folge war echt gut!
Den Spruch fand ich auch witzig ... [1]
David war mal wieder super!

Liebe Grüße, Silvie Happy
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #182 am: 26. Januar 2007, 11:40:37 »

Zitat
Spenser schrieb am 26.01.2007 03:56 Uhr:
@Hlya: Kommen dann immer 2 neue CSI Folgen oder ab 21.15 die neue und danach eine alte Folge?

Keine Ahnung. Da ich C.S.I. nicht gucke, wei ich nicht, ob es sich bei beiden Folgen um Erstausstrahlungen handelt

Gesendet werden diese beide Folgen:

21:15     CSI Die Gabe (Spellbound)     
22:15     CSI Die Angst im Nacken (Homebodies)

Mglich, dass die Folgen im Doppelpack nur fr ein oder zwei Wochen laufen werden und danach vielleicht was neues kommt. Ich hoffe ja immer noch auf Prison Break. Abwarten.

Was die Quoten von gestern angeht:

Zitat
[...]Weiterhin groer Beliebtheit erfreut sich auerdem Bones - Die Knochenjgerin: Mit einem Marktanteil von 22,3 Prozent, erzielte die Krimiserie am Donnerstag den besten Wert seit dem Start. Mit 3,45 Millionen Zuschauern und 15,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum drften die Verantwortlichen von RTL ebenfalls sehr glcklich sein.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18499
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #183 am: 02. Februar 2007, 11:26:06 »

Das ware sie also nun, die Piratenfolge, die ich total witzig finde. Alleine Booths und der Pathologe waren schon total herrlich.

Hier die Quoten:
Zitat
[...]Numb3rs - Die Logik des Verbrechens erzielte in dieser Woche immerhin einen Marktanteil von 10,7 Prozent in der umworbenen Zielgruppe. Hier war Sat.1 allerdings komplett chancenlos gegen Bones - Die Knochenjgerin, die auch trotz schwcheren Vorprogramms gewohnt starke 20,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jhrigen einfahren konnte. Mit 3,39 Millionen Zuschauern sowie 13,6 Prozent Marktanteil lief es auch insgesamt wieder gut.

Den ganzen Artiekl gibt es hier.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18609
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #184 am: 02. Februar 2007, 15:19:26 »

Mir hat die gestrige Folge sehr gut gefallen. Da hat man mal wieder gesehen, da in jedem Mann immer noch ein Kind (bzw. Pirat) steckt. [1]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #185 am: 03. Februar 2007, 00:22:37 »

Zitat
Quark schrieb am 02.02.2007 15:19 Uhr:
Mir hat die gestrige Folge sehr gut gefallen. Da hat man mal wieder gesehen, da in jedem Mann immer noch ein Kind (bzw. Pirat) steckt. [1]

Ja, das sehe ich auch so und die Folge war wirklich super Klasse!
Die Serie wird immer besser ...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #186 am: 03. Februar 2007, 14:15:37 »

Die Serie hat mich mittlerweile auch restlos berzeugt und das was die in der Piratenfolge rbergebracht haben, ist einfach so... da fngt doch jeder Mann Feuer und Flamme bei so einem Thema.
Allerdings fand ich, da es sehr schnell klar war wer der Mrder ist.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #187 am: 03. Februar 2007, 19:47:32 »

Ja, die Folge war echt klasse. Wir Mnner und ihre Piraten

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #188 am: 08. Februar 2007, 19:55:56 »

Heute abend gibt es eine neue tolle Folge. Und das schnste ist, dass es in den USA besser den je luft:

Zitat
As Bones (12.64 million total viewers) surpassed last week's milestone performance, Friday Night Lights (6.56 mil) lost the same 300,000 heads that Beauty and the Geek (4.39 mil) gained. UPDATE: Bones tied its all-time high in viewers, and delivered its biggest numbers ever without an Idol lead-in.

http://community.tvguide.com/thread.jspa?threadID=800008120&rssDate=12345678
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #189 am: 08. Februar 2007, 23:17:43 »

Das hrt sich doch super an!

Die Folge von heute mu ich noch schauen, habs vorhin programmiert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #190 am: 09. Februar 2007, 05:43:12 »

Habe die Folge gesehen, war wirklich eine sehr gute Folge.

Booth: "Jesus, war kein Zombie!"

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #191 am: 09. Februar 2007, 08:03:26 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.02.2007 05:43 Uhr:

Diesen Satz fand ich auch genial [1]

Die Folge selber hat mir sehr gut gefallen, noch besser als die letzte Folge!

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #192 am: 09. Februar 2007, 10:48:45 »

Nicht nur in den USA luft es quotentechnisch sehr gut. Auch hier sind die Quoten ausgezeichnet und bertrumpft miltterlweile anscheinend sogar C.S.I.:

Zitat
[...] Unbesorgt kann man hingegen bei CSI und Bones (Foto) sein. Dr. Gil Grissom holte durchschnittlich 4,17 Millionen Menschen vor die Fernsehgerte, in der Zielgruppe kletterte die Quote dank 2,63 Millionen Zusehenden auf 20,3 Prozent. Bones konnte dies sogar noch berbieten und erreichte 21,2 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen 3,44 Millionen Menschen einen neuen Fall mit der Anthropologin Dr. Tempe Brennan. Dies entsprach einem durchschnittlichen Marktanteil von 14,2 Prozent.[...]

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18715
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #193 am: 09. Februar 2007, 20:31:50 »

Zitat
SilverLion schrieb am 09.02.2007 05:43 Uhr:
Habe die Folge gesehen, war wirklich eine sehr gute Folge.

Ja, der Spruch war klasse! Fands auch gut, Scott Lawrence wiederzusehen (Sturgis Turner aus J*A*G*)

Aber da sah man mal wieder, wie Booth sich fr Bones einsetzt, war ganz witzig, wie er sie versucht hatte, vor der Festnahme zu beschtzen. "Ich sagte doch, du sollst still sein, nein sei endlich ruhig"

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #194 am: 09. Februar 2007, 23:58:49 »

Der Spruch war klasse von Booth, allerdings wenn man es mal nicht von der religisen Seite sieht.
Hab mich auch gefreut mal "Sturgis" wieder zu sehen, ansonsten fand ich die Folge aber nicht so toll.

Und was das mit Booth und Bones angeht von wegen einsetzten und so, irgendwann wird daraus mal ne Beziehungskiste, davon bin ich berzeugt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.