Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:20:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 49067 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
mokka
Colonel

« Antworten #60 am: 23. November 2007, 10:12:46 »

Ach so. Na gut *gg*.
Wenn ich am Wochenende Zeit hab, leg ich mal los. Im Spoilerbereich hab ich auf jeden Fall schonmal etwas zu den ersten Folgen der dritten Staffel geschrieben. Endlich mal die Zeit dazu gehabt.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #61 am: 23. November 2007, 12:17:43 »

Vielen dank, habe ja nichts gegen Spoiler, den meisten ist es so, bis ich es dann mal sehen vergeht soviel Zeit, da habe ich sowas schon wieder gleich vergessen.

Werde mal reinschauen, Danke. [1]

mokka
Colonel

« Antworten #62 am: 23. November 2007, 18:28:30 »

Ohh, ich kann sicherlich noch mehr spoilen. Aber zumindest schon mal so die Richtung, in die die Story geht, wollte ich endlich mal schreiben und Dich und die anderen nicht lnger auf dem Trockenen sitzen lassen *gg*.
Die zweite Staffel wird auf jeden Fall hammerhart, vor allem der Anfang und das Ende.
mokka
Colonel

« Antworten #63 am: 28. November 2007, 14:21:06 »

Das ist zwar ein bisschen off topic, aber der gute Jensen Ackles, der ja in der Serie den lteren Bruder Dean spielt, hat eine Rolle in dem neuen Film "Ten Inch Hero". Der Film ist noch nicht raus und es wird zur Zeit viel geworben, um den Film auf DVD rauszubekommen. Unter anderem spielt auch Sean Patrick Flanery eine Hauptrolle, der gute junge Indiana Jones.
Die Filmfirma hat fr Werbezwecke einen Clip herausgebracht und gerade in dem spielt Jensen die Hauptrolle. Ich warne Euch aber schon mal vor. Jensen sieht sehr anders aus!!! Aber der Clip ist einfach nur gttlich und ich bin jedesmal vor Lachen vom Stuhl gefallen. Alle weiblichen Forenmitglieder knnen das sicherlich nachvollziehen, wenn sie sich ihn angeschaut haben *gg*.
http://www.youtube.com/watch?v=6S_QjLMZbl8
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 12. Dezember 2007, 21:09:15 »

Seit MO luft ja jetzt die 2. Staffel bei Premiere. Ich erste Folge fand ich ziemlich gut (auch wenn die Story natrlich wiedermal recht bekannt war) [1]

Das Ende fand ich einfach nur traurig...Jeffrey Dean Morgan...nein, doch nicht er! Mein Lieblingsschauspieler in dieser Serie.... [5] [5] [5] Warum denn nur er?HuchHuch [5] [5]

Zum Glck ist in einer Horrorserie ja eigentlich nie jemand richtig tot [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #65 am: 12. Dezember 2007, 21:41:28 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.12.2007 21:09 Uhr:
Seit MO luft ja jetzt die 2. Staffel bei Premiere. Ich erste Folge fand ich ziemlich gut (auch wenn die Story natrlich wiedermal recht bekannt war) [1]

Das Ende fand ich einfach nur traurig...Jeffrey Dean Morgan...nein, doch nicht er! Mein Lieblingsschauspieler in dieser Serie.... [5]  [5] Warum denn nur er?HuchHuch [5] [5]

Zum Glck ist in einer Horrorserie ja eigentlich nie jemand richtig tot [1]

Ja !!!!!! Absolut! Der seste Augenfang fr mich ist jetzt tot [5] [13]

mokka
Colonel

« Antworten #66 am: 06. Januar 2008, 20:58:32 »

Ja, das ist schon schade. Keine Frage. Ich halte mich aber in Bezug auf Andeutungen, wie es weitergehen wird, lieber vornehm zurck *gg*.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #67 am: 06. Januar 2008, 23:49:42 »

Ab morgen gibts ja endlich wiederv eine Folge, nachdem Heiligabend und Silvester ausgefallen war [11]

Wegen dem Autorenstreik wird die 3. Staffel ja nur 10-13 Folgen haben, wie ich gelesen hatte...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #68 am: 28. Juni 2008, 05:50:22 »

Neue Staffel mit neuen Charakteren

Bislang sind Sam und Dean Winchester die einsamen Protagonisten der Serie Supernatural. Dabei wird es auch bleiben. Zu Beginn der vierten Staffel stehen aber auch neue Zeitgenossen bereit. Achtung: Spoilerwarnung voraus!
Die Brder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) sind und werden die einzigen Hauptfiguren der Serie Supernatural bleiben. Daran wird sich nichts ndern. Doch um der Serie etwas mehr Leben einzuhauchen und damit man nicht im Monster of the Week-Schlamassel hngen bleibt, fhrt man gleich zu Beginn der vierten Staffel zwei neue Charaktere ein.

Bei den wiederkehrenden Figuren der Serie wollen die Autoren und Produzenten Kristy, eine Frau Anfang Zwanzig, einfhren. Sie ist fr mindestens fnf Episoden in Staffel Vier zu sehen. Ihr Charakter wird als sexy, scharfzngig und schnippisch beschrieben. Sie versteht es, in jeder noch so ausweglosen Situation, Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Eine weitere neue Figur ist Castiel. Er ist ein 30 bis 40-jhriger Mann, der als ruhiger, charismatischer Mensch beschrieben wird der die Aufmerksamkeit Anderer auf sich zieht.

Beide Rollen sind bislang noch nicht besetzt. Viel Zeit bleibt der Castingabteilung bei Warner Bros. nicht mehr, denn die Dreharbeiten zum Staffelauftakt sollen in Krze starten.

Die zweite Staffel der TV-Serie Supernatural wird derzeit bei Premiere Serie und Premiere HD gezeigt. Fr das Free-TV hat ProSieben die Serie erworben. Hier ging im Mrz dieses Jahres die erste Staffel zu Ende.

UND

Supernatural - Schpfer Eric Kripke zieht WB TV-Deal an Land

Der Erfinder der Mystery-Serie Supernatural Eric Kripke hat beim Produktionshaus Warner Bros. TV einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet.

In der vergangenen TV-Saison 2007/2008 erreichte das Format Supernatural aus dem Hause The CW den achten Platz mit durchschnittlich 2,737 Millionen Zuschauern. Das ist zwar viel zu wenig fr den Sender, dennoch schneidet man mit dieser Leistung noch ganz gut ab. Nun hat das Unternehmen Warner Bros. TV dem Mann hinter Supernatural einen zweijhrigen Vertrag unterbreitet, den dieser natrlich annahm. Bedingungen dieser Vereinbarung sind fr Kripke weiterhin dem Programm als ausfhrender Produzent und Showrunner zu dienen. Auerdem soll er noch weitere Projekte fr die Marke WB produzieren.

Ein Spin-Off von Supernatural zu entwickeln, steht nicht in den Konditionen des schriftlichen Abkommens. In der Vergangenheit betonte Kripke immer wieder, dass er daran interessiert wre ein Prequel im wilden Westen oder welches die Mythologie der Show wiederspiegelt zu kreieren. Zurzeit arbeitet der ausfhrende Produzent mit seinem Team an der vierten Staffel von seiner Hitserie, um den Cliffhanger der dritten Staffel aufzulsen. Vor dem Format wirkte Kripke an WBs Tarzan und an dem Film The Boogeyman mit.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #69 am: 28. Juni 2008, 08:03:08 »

Padalecki ber Staffel 4

In einem Interview sprach der Sam-Darsteller Jared Padalecki ber die 4. Staffel. Diese werde, sofern der Streik der Schauspieler in Amerika ausbleibe, im Juli starten.

Er sagt, da man Supernatural zusammen mit Smallville senden wolle, mssen die Dreharbeiten dann beginnen. Doch der mglicherweise anstehende Streik sei das beherrschende Thema momentan.

Er habe bis jetzt weder Skripte gelesen, noch mit dem Serieschpfer Eric Kripke gesprochen. Der einzige, mit dem er sich wirklich lnger unterhalten habe, sei sein Co-Star Jensen Ackles, welcher Dean Winchester spielt. Dieser verbringt momentan seine Frhjahrspause damit, einen Horrorfilm, namens My Bloody Valentine 3D zu drehen. Sie stehen beide in Verbindung miteinander, werden jedoch komplett im Dunkeln gelassen, was die Story fr die 4. Staffel betrifft.

Was Padalecki jedoch befrchtet, ist, dass Dean lange Zeit in der Hlle verbringen wird und er so niemanden habe, mit dem er das Set teilen knne. Er denkt nicht, dass Dean nicht mehr dabei ist. Es werde alles wie immer sein, nur eben in der Hlle, witzelt Padalecki.

(Quelle: Scifiwire)

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #70 am: 24. Juli 2008, 06:27:16 »

Die Serie sehe ich auch sehr gerne. Da gibts alles:Action,Humor, Spannung, Dramatik -und einen sen Jensen Ackles *rusper*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #71 am: 14. Dezember 2008, 22:15:49 »

Wer Staffel 3 noch vor der Free und sogar der Pay TV (!!!) Ausstrahlung in deutsch sehen mchte, sollte sich sie spanische (!!!) DVD Box zulegen, die incl. der deutschen Tonspur ist [11]

Habe mir gerade Folge 1 der staffel angesehen, ein verdammt guter Season-Opener...und Dean kommt sexuell voll auf seine Kosten...mit Zwillingen [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #72 am: 15. Dezember 2008, 20:26:13 »

Ab und zu sehe ich mir die Serie mag ganz gerne an, gehrt aber nicht zu meinen Favoriten. Nette Unterhaltung fr Zwischendurch.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #73 am: 20. Dezember 2008, 19:02:48 »

Premiere zeigt Staffel 3 ab dem 02.02.09 [13]

Ich kenne jetzt die ersten 4 Folgen und die Staffel ist wieder echt klasse, besonders die mit der Hasenpfote...ist einfach nur geil!

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #74 am: 23. Dezember 2008, 23:04:27 »

@Spense:
ja, das mit der hasenpfote ist voll gut, hat schon was von slapstick. ich habe season 3 auch schon gesehen. endgeil. werde aber schweigen wie ein grab. kann es kaum abwarten bis ich irgendwann season 4 sehe.  [12]

kann nur sagen, bleibt am ball. es lohnt sich. ich liebe diese serie.

@Steffi:
muss ich dir recht geben. J.D.Morgan ist ein "Augenfang". Schade, dass er nicht mehr dabei ist
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.