Also mittlerweile kenne ich ja auch die 3. Staffel, dachte mir würden noch 4 Episoden fehlen, aber es gab ja dank dem Authorenstreik nur 16 Episoden in der 3. Staffel. Freue mich nun schon auf die 4. 
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, das in den späteren Staffeln der Teufel höchst Persönlich auftauchen wird, finde ich irgendwie nicht so gut. Wenn es einen Gott geben soll, dann muss es auch einen Teufel geben. Na mal sehen wie die Authoren das machen werden. 
N E W S :Mark Pellegrino ist seit einigen Monaten der Darsteller, dem man die wichtigen Rollen anbietet. Nachdem er bei „Lost“ eine der für die Mythologie zentralen Rollen spielte, wird er in der kommenden Staffel von „Supernatural“ den Teufel höchstselbst mimen.
Bei „Lost“ hatte Mark Pellegrino die Rolle des vielfach referenzierten und nun endlich aufgetauchten Jacob inne. Nun wurde dem 44-Jährigen bei „Supernatural“ eine ebenfalls für die Mythologie sehr wichtige Rolle übertragen: In der fünften Staffel der Serie wird er Luzifer portraiteren. 
Am 10. September wird der Darsteller erstmals in seiner neuen Rolle zu sehen sein.
Zuvor hinterließ Mark Pellegrino bereits als Ritas (Julie Benz) Ex-Ehemann in der Serie „Dexter“ einen bleibenden Eindruck. Dabei bewies er bereits die schauspielerischen Qualitäten, der es auch bei der Darstellung Luzifers bedarf: Er war einfach diabolisch.
Ob sein Engagement bei „Supernatural“ nun bedeutet, dass man ihn bei „Lost“ nicht mehr zu sehen bekommen wird, ist noch unklar. Die Rolle des Teufels wird ihn vermutlich das ganze Jahr über immer mal wieder in Anspruch nehmen. Denn neben der ersten Episode der Staffel wird er unzweifelhaft auch im Staffelfinale dabei sein. Schließlich sollten auch Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) mit Luzifer höchstpersönlich beschäftigt sein. Trotz allem hat Pellegrino nur eine wiederkehrende Rolle und ist kein Hauptdarsteller.