Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 19:34:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 49208 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 08. Januar 2009, 10:56:57 »

Bin mit Staffel 3 nun fast durch, wirklich eine sehr gelungene Staffel! In einem anderen Forum gabs zu Staffel 3 viele negative Meinungen, dass es jetzt alles zu sehr an den Haaren gezogen wre und so - kann ich absolut nicht nachempfinden. In meinen Augen immer noch einer der besten aktuellen Serien im TV [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #76 am: 08. Januar 2009, 16:45:33 »

"zu sehr an den Haaren gezogen" Die aus diesem Forum wissen aber schon das es eine Fantasy Serie ist, oder?! [1]

mokka
Colonel

« Antworten #77 am: 08. Januar 2009, 18:56:13 »

Aber sicherlich.
Macht doch aber gar nichts *ggg*.

Ich sag nur: "Macht Euch in Bezug auf die vierte Staffel auf einiges gefasst!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 08. Januar 2009, 23:00:43 »

Zitat
mokka schrieb am 08.01.2009 18:56 Uhr:
Aber sicherlich.
Macht doch aber gar nichts *ggg*.

Ich sag nur: "Macht Euch in Bezug auf die vierte Staffel auf einiges gefasst!"

Ich wei schon einige kleine Details zu Staffel 4 und kanns kaum abwarten... [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #79 am: 08. Januar 2009, 23:38:49 »

*gggg*
Ich kenn die Folgen zumindest bis Folge 10, denn danach sind sie ja in die Winterpause gegangen. Aber demnchst geht es dann endlich weiter.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 09. Januar 2009, 02:36:27 »

Stimmt das, dass Dean und Sam in Staffel 4 zu Gegnern werden? hatte ich u.a. auch gelesen *neugierig bin* [1]

mokka
Colonel

« Antworten #81 am: 09. Januar 2009, 08:13:05 »

Darf man das hier posten?
Oder doch lieber im Spoiler Bereich?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #82 am: 09. Januar 2009, 10:10:24 »

Zitat
mokka schrieb am 09.01.2009 08:13 Uhr:
Darf man das hier posten?
Oder doch lieber im Spoiler Bereich?

Hast recht, lieber im Spoilerbereich [13]

mokka
Colonel

« Antworten #83 am: 09. Januar 2009, 13:24:42 »

OK, werd ich dann mal machen.
Muss nur noch berlegen, was ich schreibe.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 11. Januar 2009, 06:49:07 »

Was fr ein Hammer-Finale der 3. Staffel! Ich dachte mir schon, dass es keinem mehr gelingen wrde, Dean vor der Hlle zu retten - auch wenn man ja alles noch versuchte. Das waren ja schon Szenen, wie Dean vom Hllenhund zerfleischt wurde...mute der arme Dean nicht in Mystery Spot schon genug grausame Tode sterben

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #85 am: 03. Juni 2009, 21:45:18 »

Oh, also Sam schafft es nicht, seinen Brüder zu retten...

Habe jetzt die 2. Staffel beendet, die 3. Geschweige den die 4. kenne ich noch garnicht.

Könnt ihr euch noch an die Folge Hollywood Baylon erinnertn, da wo Dean und Sam nach Hollywood gehen um einen Geist im Studio zu jagen? Da gab es ja eine kleine Anspielung auf Sam`s Rolle in Gilmore Girls, da sind sie in so ein Sightseeing Bus an Studios vorbeigefahren und die Sprecherin sagte: Und hier ist das Set von Stars Hollow aus der Serie Gilmore Girls, vielleicht haben wir ja Glück und treffen einen der Stars an. Und die Kamera schwenkt nur auf Sam`s Gesicht und und er schaut nur komisch und steigt aus dem Bus. Totlach

Der Cliffhanger in der 2. Staffel ist ja nicht so heftig. Fand das Bonusmaterial der 2. Staffel Klasse. Das GagReel war so lustig wie das von Highlander. Und besonders interessant fand ich die Dämonen Straßenkarte, wo einige Legenden aus erklärt wurden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 04. Juni 2009, 21:23:55 »

Ja, kann mich dran erinnern, fand den Gag auch ziemlich klasse...hatte glaube ich auch irgendwo mal was drüber geschrieben in diesem Thread :lol:

Oh, ich beneide dich...du kennst Staffel 3 noch nicht....bin echt gespannt, wie du sie finden wirst - ich fand sie einfach nur klasse!!!! Klasse, super

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #87 am: 05. Juni 2009, 00:57:18 »

Freu mich schon drauf. Die 2. Staffel gibt es auch momentan bei Müller für 20€ Echt günstig, ich habe noch 4€ mehr gezahlt. *indenarschbeiss*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 05. Juni 2009, 21:45:59 »

Das ist wirklich günstig, schön, dass der Preis gut gefallen ist mittlerweile  - anfangs kostete sie ja noch 40 Eus.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #89 am: 30. Juni 2009, 20:34:02 »

Also mittlerweile kenne ich ja auch die 3. Staffel, dachte mir würden noch 4 Episoden fehlen, aber es gab ja dank dem Authorenstreik nur 16 Episoden in der 3. Staffel. Freue mich nun schon auf die 4.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, das in den späteren Staffeln der Teufel höchst Persönlich auftauchen wird, finde ich irgendwie nicht so gut. Wenn es einen Gott geben soll, dann muss es auch einen Teufel geben. Na mal sehen wie die Authoren das machen werden.

N E W S :
Mark Pellegrino ist seit einigen Monaten der Darsteller, dem man die wichtigen Rollen anbietet. Nachdem er bei „Lost“ eine der für die Mythologie zentralen Rollen spielte, wird er in der kommenden Staffel von „Supernatural“ den Teufel höchstselbst mimen.

Bei „Lost“ hatte Mark Pellegrino die Rolle des vielfach referenzierten und nun endlich aufgetauchten Jacob inne. Nun wurde dem 44-Jährigen bei „Supernatural“ eine ebenfalls für die Mythologie sehr wichtige Rolle übertragen: In der fünften Staffel der Serie wird er Luzifer portraiteren.
Spoiler  :
Diesem war es im Finale der vierten Staffel gelungen, aus der Hölle zu entkommen.
Am 10. September wird der Darsteller erstmals in seiner neuen Rolle zu sehen sein.

Zuvor hinterließ Mark Pellegrino bereits als Ritas (Julie Benz) Ex-Ehemann in der Serie „Dexter“ einen bleibenden Eindruck. Dabei bewies er bereits die schauspielerischen Qualitäten, der es auch bei der Darstellung Luzifers bedarf: Er war einfach diabolisch.

Ob sein Engagement bei „Supernatural“ nun bedeutet, dass man ihn bei „Lost“ nicht mehr zu sehen bekommen wird, ist noch unklar. Die Rolle des Teufels wird ihn vermutlich das ganze Jahr über immer mal wieder in Anspruch nehmen. Denn neben der ersten Episode der Staffel wird er unzweifelhaft auch im Staffelfinale dabei sein. Schließlich sollten auch Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) mit Luzifer höchstpersönlich beschäftigt sein. Trotz allem hat Pellegrino nur eine wiederkehrende Rolle und ist kein Hauptdarsteller.

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.