Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:19:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 49258 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #120 am: 29. Oktober 2010, 23:30:17 »

Folge 8 war so dermassen genial. die ganzen Serien die da aufs Korn genommen wurde, besonders der Teil mit Knight Rider, der Hammer die Folge.

Als stimmt es tatsächlich die Staffel ist besonders dramatisch, aber auch besonders lustig. Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #121 am: 30. Oktober 2010, 13:58:46 »

Folge 9 war auch genial, mit der Supernatural Convention. Grinsen

Nach zwei super lustigen Folgen gab es mit Folge 10 eine sehr trauige, zwei bekannte Jäger sterben...

In Folge 11 war wieder John Gries als Gaststar dabei. War auch teilweise eine lustige Story.

Ich glaube ja nicht, das noch witzigere Folgen als Folgen 8 und 9 kommen werden.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #122 am: 08. November 2010, 10:19:39 »

Habe jetzt letzte Woche die 5. Staffel komplett gesehen und fand sie ziemlich gut, ziemlich abgefahren waren die Episoden 5.08 und 5.09. Grinsen

Die Serie hätte ein super Ende gehabt. Ich habe mir die erste Folge der 6. Staffel angesehen und meine Beführchtugnen haben sich schon etwas bestätigt, habe immer vermutet das die Serie, indem sie "Gewaltsam" weitergeführt wird nur weil die Quoten gut sind, aber jetzt gibt es doch keinen richtigen Höhepunkt mehr, oder gibt es noch mehr als Götter, Engel und Teufel, die man besiegen könnte. Diese Künstliche Verlängerung ohne einen richtigen Höhepunkt könnte der Serie ziemlichen Schaden zufügen, meiner Meinung nach.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 09. November 2010, 04:21:36 »

Bin nun seit heute auch mit der 5. Staffel angefangen, bzw. die erste Folge der 5. Staffel hatte ich bereits vor einem 3/4  Jahr oder so gesehen, als Staffel 4 bei Sky durch war. Die 2. Folge hatte mir auch sehr gut gefallen...clver gemacht von dem "Krieg" Grinsen Der wurde übrigens sehr gut von Titus Welliver gespielt, dem man ja auch aus der Serie "Lost" kennt.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 09. November 2010, 07:00:50 »

Wie ich jetzt herausgefunden habe, wird Sky Cinema Hits die Serie nicht nach "Dexter" ausstrahlen. Wenn "Dexter" in 2 Wochen Staffel-Ende hat, werden wieder Filme gezeigt.

Was aber nichts heißen muß - ist auch möglich, dass Sky zur kommenden Weihnachtszeit einfgach nicht ihre teuren Serien verheizen wollen und Supernatural erst ab Januar starten lassen.

mir selber solls ja egal sein...ich habe Season 5 nun Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #125 am: 15. November 2010, 04:35:30 »

Wir haben nun die ersten 6 Folgen der 5. Season durch und finden beide, dass die Staffel sehr gut ist, vor allem ist sie auch wieder witziger geworden. Season 4 war ja doch düsterer und eben ernster - was auch keineswegs schlechter wa - nur eben anders.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #126 am: 15. November 2010, 11:07:18 »

Nach Folge 9 ist das ganze auch wieder viel düsterer, dann wird er Humor etwas zurückgeschraubt und so super witzige Folgen wie Folge 8 und 9 kommen dann nicht mehr vor.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #127 am: 15. November 2010, 11:18:05 »

Ah OK...bin ja mal gespannt. Folge 8 und 9 scheinen demnach ja ziemlich witzig zu werden Happy

Aber die richtige Mischung machts eben

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #128 am: 04. Dezember 2010, 16:15:45 »

Supernatural goes ANIME! Wer hätte das gedacht, jetzt wird es auch animierte Winchester Brüder geben, ob das was wird? Wobei es aus dem Hause Madhouse kommt, die eigentlich ganz gutes Zeug abliefern, vom Bild sollte man sich nicht abschrecken lassen.

Supernatural (J, 2011)

Warner Bros. bringt Supernatural: The Animation ab Ende 2011 nach Deutschland.

Wie die neue Ausgabe der Animania (12/2010-01/2011) berichtet, wird Warner Home Video den Anime Supernatural: The Animation auch in Deutschland veröffentlichen. Eine DVD und Blu-ray Veröffentlichung ist demnach für Ende 2011 geplant. Nähere Informationen gibt es derzeit aber noch nicht.

Der auf der US Serie Supernatural basierende Anime soll die Handlung der ersten beiden Staffeln der Realserie nacherzählen. Zudem soll ein Schwerpunkt auf der Kindheit der Gebrüder Winchester liegen, sowie der Hintergrund einiger Nebencharaktere vertieft werden*.

Regie bei dem von MADHOUSE produzierten Anime führen Shigeyuki Miya (Lupin III: Green vs Red, Aoi Bungaku Series, Buzzer Beater) und Atsuko Ishizuka (Aoi Bungaku Series). In Japan erscheinen die ersten 2 Episoden der 22 teiligen OVA-Serie mit dem Titel Supernatural: The Animation am 23.02.2011, die restlichen 20 Episoden werden am 09.03.2011 und 06.04.2011 in zwei Boxen veröffentlicht. Alle DVDs und-Blu-rays enthalten englischen Untertitel.

Mesta
Major

« Antworten #129 am: 04. Dezember 2010, 18:56:09 »

Warum nicht, gerade wenn man dann noch mal auf andere Geschichten eingeht doch ein schöner Zusatz, mal sehen wie es umgesetzt ist.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #130 am: 04. Dezember 2010, 21:39:10 »

Ich hoffe nur, das die Dämonen dann nicht zu grass unrealistich aussehen werden. Hoffe die bleiben auf dem Boden. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #131 am: 04. Dezember 2010, 22:04:11 »

:lol: Warum auch nicht? Vermutlich werden die Animes deutlich blutiger ausfallen als die Serie. Bin ja mal gespannt! Grinsen

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #132 am: 18. Dezember 2010, 18:09:12 »

Ich weiss nicht ob das von Saturm zu Saturm unterschiedlich ist mit den Preisen, aber ich habe gestern mir die 3. Staffel (FSK18) für 12,99€ kaufen können, hatte erst gedacht das ist ein Druckfehler.
Jetzt fehlt mir nur noch Staffel 4 dann habe ich die ersten 5 Staffeln.

Bin mal gespannt wie Staffel 6 sein wird. die erste Folge der 6. Staffel war ja nicht so super spannend. Mal abwarten....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #133 am: 18. Dezember 2010, 21:47:15 »

Staffel 5 habven wir nun fast durch - eine wirklich wieder mal geniale Staffel bisher! Waren auch viele witzige Folgen wieder dabei, besonders am Anfang.

Tragisch natürlich, dass bisher bis Folge 16 schon 2 wiederlkehrende Nebendarsteller draufgegangen sind, darunter auch meine.... *snüff* Traurig

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #134 am: 18. Dezember 2010, 23:11:16 »

Also nach der Convention Folge kommt keine Lustige Folge mehr, dann wird es hauptsächlich dramatisch. Aber trotzdem eine ganz gute Staffel.

Meine Schwester fände es ja besser, wenn die wieder Damönen der Woche jagen würden, sie mag rote Fäden nicht so bzw. durchgehende Storys.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.