Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 08:26:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 43175 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #135 am: 19. Dezember 2010, 00:02:09 »

Naja, ich fand die "Himmel" Folge noch ganz witzig...oder die Fressfolge, wo Castiel zigtgausend Burger verdrückt Grinsen
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 02:16:25 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #136 am: 19. Dezember 2010, 02:02:55 »

Stimmt, das waren doch auch ganz lustige Szenen, aber so wie in Folge 9 wird keine mehr. Wenn ich nur daran denke fang ich gleich wieder an über beiden Backen zu grinsen. Grinsen
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #137 am: 19. Dezember 2010, 22:19:47 »

Habe mir heute Folge 3.10 angesehen die war richtig gut und endete mit einem fiesen Cliffhanger, den die 3. Staffel geht nun auch in die Pause, keine Ahnung wann der 2. Teil der 3. Staffel laufen wird.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #138 am: 19. Dezember 2010, 23:35:22 »

Huch 3. Staffel ?
Die ist bei Supernatural doch längst gelaufen!

Hast du dich verschrieben oder im falschen Thread gelander? Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #139 am: 20. Dezember 2010, 00:39:55 »

Ups, das sollte eigentlich in den Sanctuary Thread. Werde alt. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #140 am: 20. Dezember 2010, 01:16:21 »

Ups, das sollte eigentlich in den Sanctuary Thread. Werde alt. Grinsen


Dachte ichs mir doch Grinsen

Haben gerade die Folgen 5.17 und 5.18 angesehen...beide echt der Hammer. Gab auch wieder witzige Szenen...Cas und der Anrufbeantworter (warum soll ich jetzt meinen Namen sagen?)  und Cas als er einen ganzen Schnapsladen leergetrunken hat Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #141 am: 21. Dezember 2010, 02:43:15 »

Folge 19 war auch ziemlich klasse...nun wirkten mal die Göter mit. Fand ich schon etwas zu übertrieben, wie Luzifer die so schnell beseitigen konnte, als wäre sie ein Nichts. Immerhin...es waren Götter, etwas bessere Gegenwehr hätte ich da schon erwartet. Wäre Kali wie in "Santuary" als "Big Bertha" erschienen...wäre der Kampf mit Luzifer sicher spannender geworden Grinsen

Schade, dass Gabriel (nein, nicht unser Ministerpräsident! Grinsen ) draufgegangen ist, obwohl ich wußte, dass er gegen seinen Bruder nicht den Hauch einer Chance haben würde. Gerade seit dieser Folge war er noch etwas sympathischer geworden, da er ja auf derselben Seite wie Sam und Dean kämpft. Er wäre ein wichtiger Verbündeter zum Endkampf gewesen, wie er ja selbst sagte.

Na, in Folge 20 dürfen die Brüder wohl gegen Taggart...Verzeihung die Pest (in Form von Matt Frewer) antreten, denke ich Grinsen

Und Folge 21 dürfte das Duell gegen den Tod werden und in Folge 22 dann das große Finale...mal sehen, obs so kommen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #142 am: 21. Dezember 2010, 04:22:54 »

Ein Duell mit den Tod, wie soll das den gehen? Grinsen Das mit dem Tod wird zumindest ein interessante Sache, das kann ich euch versprechen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #143 am: 21. Dezember 2010, 10:06:16 »

Ein Duell mit den Tod, wie soll das den gehen? Grinsen Das mit dem Tod wird zumindest ein interessante Sache, das kann ich euch versprechen.

Kann ich mir vorstellen Grinsen

Erst mal sehen, sie die Brüder mit "Taggart" fertigwerden Grinsen Hat sogar seine "Taggart" Synchrostimme Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #144 am: 27. Dezember 2010, 02:43:33 »

Wir haben heute die letzten beiden Folgen der 5. Staffel angesehen - waren auch wieder klasse...und ehrlich gesagt, hätte ich mit dem serien-Ende so auch gut leben können. Im großen und ganzen wars ja ein Happy End...OK, dass Dean nicht immer und ewig mit seiner Familie vor den Dämonen wäre...ist natürlich klar.

Dennoch...haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch gleich Folge 1 der 6. Staffel anzusehen...und die war auch klasse...besonders dass alle ausser Dean wußten, dass Sam wieder da war.

Dean: "Wielange wußtest du es schon?"
Bobby: So seit etwas mehr als einem Jahr! Totlach

und Samuel und diese Cousins ebenfalls Grinsen
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 08:34:26 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #145 am: 27. Dezember 2010, 03:31:12 »

Übrigens gibt es bereits 2 Trailer aus Japan. Verstehen werden die meistens wohl nichts, aber immerhin kann man sehen wie der Stil wird.

http://wwws.warnerbros.co.jp/supernatural/#/animeTop

Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #146 am: 27. Dezember 2010, 04:09:21 »

Ich fand das Finale der 5. Staffel sehr gelungen, wäre wirklich auch ein guter Abschluss der Serie gewesen. Freue mich aber, dass es weitergeht.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #147 am: 27. Dezember 2010, 08:35:40 »

...interessant auch die Herkunftsgeschichte von Deans Impala Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #148 am: 11. Februar 2011, 09:54:57 »

Totgesagte leben länger!

Eine Woche nach dem Serien-Finale von "Smallville", am 20. Mai beendet dann auch "Supernatural" seine aktuelle, sechste Staffel mit einer Doppelfolge. Eine Entscheidung über die Fortsetzung der Abenteuer mit den Winchester-Brüdern ist zwar noch nicht getroffen, die Chancen dafür dürften allerdings nicht schlecht stehen.


------


Wie sagte man noch vor der Staffel? Staffel 6 wird die entgültig letzte sein (sagte man ja auch schon nach Season 5) Grinsen

Aber es wird wohl kommen, wie ich es schon vermutet habe. Der Sender "The CW" kann den Abgang seiner beiden quotenstärksten serien "Smallville" und "Supernatural" nicht verdauen - und schickt Supernatural (wohl) in eine 7. Staffel.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #149 am: 07. März 2011, 22:17:39 »

@mokka: Schaust du Season 6 derzeit?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS