Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:10:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 52996 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #465 am: 21. März 2009, 23:04:06 »

Hier wurde ja schon lange nix mehr gepostet, dabei luft doch Staffel 5 schon seit Anfang Mrz.

Staffel 5 gefllt mir besser, wie Staffel 4. Die lange Geschichte mit Amber fand ich nicht toll. Auch wenn der Schluss dann sehr emotional war.

Leider veliert Dr. House in Deutschland immer weiter an Quoten. Wobei man natrlich auf sehr hohem Niveau jammert. Ich hoffe man versucht die Sache nicht immer weiter zu steigern. Weil sonst kommt es einfach nicht mehr gut rber. Ebenfalls wre es schon wieder den Fokus auf die Flle zu richten und nicht nur auf das Drumherum.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #466 am: 22. März 2009, 19:58:45 »

Echt, sind die Quoten nicht mehr so gut? Das ist schade...denn stimmt der bericht ja doch, dass NCIS derzeit die erfolgreichste Serie im dt. TV ist (und das luft gerade beim Pleitesender SAT.1 - demnach ihr bestes Zugpferd im Stall) [1]

Ich mag die Folgen von Staffel 5 bisher, die Folge mit dem Tod von House Vater fand ich sehr witzig, wie Wilson ihn versucht hat zur Beerdigung zu fahren....kstlich

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #467 am: 23. März 2009, 16:25:01 »

Staffel 5 ist auf jeden Fall wieder besser, als Staffel 4. Diese Gedanken haben wohl nicht nur wir uns gemacht...

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #468 am: 07. April 2009, 22:41:17 »

Wow,House und Cuddy haben geknutscht!!!  [1]  [13]  Das find ich ja genial.Malsehen,wie die beiden nun miteinander umgehen werden.Die werden doch jetzt bestimmt nicht das Friede-Freude-Eierkuchen-Traumpaar. [18]

@Spenser: die Folge mit der Fahrt zur Beerdigung fand ich auch gttlich!!!
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #469 am: 10. Mai 2009, 11:50:17 »

Finde die 5. Staffel auch besser, wollte schon aufhören zu gucken... Dabei war es mal einer meiner Lieblingsserien, aber in Hannover auch noch zuzweit geguckt :'(
Weiß jemand, wann die "Sommerpause" vorbei ist Huch
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #470 am: 10. Mai 2009, 19:43:06 »

Weiß jemand, wann die "Sommerpause" vorbei ist Huch

Ich denkje, ab September wirds wohl weitergehen...zusammen mit CSI Miami und Monk

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #471 am: 11. Juni 2009, 18:15:57 »

Heute wird der liebe Hugh Laurie 50 Jahre alt.  :laola:Und mit $ 300'000 pro Sendung gehört er zu DEN Top-Verdienern!!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #472 am: 11. Juni 2009, 23:20:15 »

50 Jahre und kein bißchen leise! Grinsen Grinsen

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #473 am: 15. Juni 2009, 13:01:58 »

Heute wird der liebe Hugh Laurie 50 Jahre alt.  :laola:Und mit $ 300'000 pro Sendung gehört er zu DEN Top-Verdienern!!

Nachträglich "Happy Birthday" lieber Lieblingsdoc ähm Hugh! Grinsen zwinker

Soviel Geld möcht ich auch gern mal verdienen. schwärmen
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #474 am: 15. Juni 2009, 19:40:33 »

Und wie lange dauert es eine Folge zu produzieren?
Holla die Waldfee  grin
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #475 am: 24. Juli 2009, 15:15:50 »

Ab Anfang September geht die 5 Staffel weiter Freuen. Heute ne mail von wunschtv im Postfach gehabt wink
Hoffe kann die alle während meines langen Urlaubs aufnehmen, bei onlinetvrecorder geht das ja immer nur zwei bis max drei Wochen im Voraus.. Traurig
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #476 am: 25. Juli 2009, 03:50:36 »

Dachte ich mir schon zwinker Ist ja immer so, dass die meisten Serien im September aus dem Sommerschlaf zurückkehren Happy Bin schon sehr gespannt, habe schon einiges über die neuen Staffel gelesen, z.B. dieses hier:
Spoiler  :
Dr. House landet am Ende der Staffel in der Psychiatrie, wird auch mehrere Folgen der neuen Staffel daran verbringen...und Hugh laurie hat küzrzere Haare...und verasrcht die Ärzte in der Klapsmühle...herrlich! :lol:

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #477 am: 25. Juli 2009, 19:41:48 »

Weiß gar nicht mehr wie die letzte Folge geendet ist...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #478 am: 26. Juli 2009, 19:21:22 »

Weiß ich auch nicht genau... Habe die letzten Folgen auch nicht aufmerksam geguckt. Aber ohne etwas verraten zu wollen lipsrsealed, die nächste Folge ist die einzige, die ich in Englisch geguckt habe und die fande ich echt super wink
Mal sehen, ob ich generell wieder in House reinkomme, war in letzter Zeit meistens enttäuscht, aber auf die eine Folge freue ich mich ich werde verrückt
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #479 am: 17. Oktober 2009, 03:57:32 »

House ist nun auf Methadon. Anfangs ja ganz witzig, wie nett House jetzt ist...umso schockierender gegen Ende, als man erfuhr, dass Vikodin nicht mehr reicht...dazu seine Anfälle...schon heftig. Mal sehen, wie es weitergeht.

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.