Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #465 am: 21. März 2009, 23:04:06 » |
|
Hier wurde ja schon lange nix mehr gepostet, dabei luft doch Staffel 5 schon seit Anfang Mrz.
Staffel 5 gefllt mir besser, wie Staffel 4. Die lange Geschichte mit Amber fand ich nicht toll. Auch wenn der Schluss dann sehr emotional war.
Leider veliert Dr. House in Deutschland immer weiter an Quoten. Wobei man natrlich auf sehr hohem Niveau jammert. Ich hoffe man versucht die Sache nicht immer weiter zu steigern. Weil sonst kommt es einfach nicht mehr gut rber. Ebenfalls wre es schon wieder den Fokus auf die Flle zu richten und nicht nur auf das Drumherum.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #466 am: 22. März 2009, 19:58:45 » |
|
Echt, sind die Quoten nicht mehr so gut? Das ist schade...denn stimmt der bericht ja doch, dass NCIS derzeit die erfolgreichste Serie im dt. TV ist (und das luft gerade beim Pleitesender SAT.1 - demnach ihr bestes Zugpferd im Stall) [1] Ich mag die Folgen von Staffel 5 bisher, die Folge mit dem Tod von House Vater fand ich sehr witzig, wie Wilson ihn versucht hat zur Beerdigung zu fahren....kstlich 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #467 am: 23. März 2009, 16:25:01 » |
|
Staffel 5 ist auf jeden Fall wieder besser, als Staffel 4. Diese Gedanken haben wohl nicht nur wir uns gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #468 am: 07. April 2009, 22:41:17 » |
|
Wow,House und Cuddy haben geknutscht!!!  [1] [13] Das find ich ja genial.Malsehen,wie die beiden nun miteinander umgehen werden.Die werden doch jetzt bestimmt nicht das Friede-Freude-Eierkuchen-Traumpaar. [18] @Spenser: die Folge mit der Fahrt zur Beerdigung fand ich auch gttlich!!! 
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #469 am: 10. Mai 2009, 11:50:17 » |
|
Finde die 5. Staffel auch besser, wollte schon aufhören zu gucken... Dabei war es mal einer meiner Lieblingsserien, aber in Hannover auch noch zuzweit geguckt :'( Weiß jemand, wann die "Sommerpause" vorbei ist 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #470 am: 10. Mai 2009, 19:43:06 » |
|
Weiß jemand, wann die "Sommerpause" vorbei ist  Ich denkje, ab September wirds wohl weitergehen...zusammen mit CSI Miami und Monk
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #471 am: 11. Juni 2009, 18:15:57 » |
|
Heute wird der liebe Hugh Laurie 50 Jahre alt. :laola:Und mit $ 300'000 pro Sendung gehört er zu DEN Top-Verdienern!!
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #472 am: 11. Juni 2009, 23:20:15 » |
|
50 Jahre und kein bißchen leise! 
|
|
|
|
|
|
|
sadie
Commander

Team Sheldon
|
 |
« Antworten #473 am: 15. Juni 2009, 13:01:58 » |
|
Heute wird der liebe Hugh Laurie 50 Jahre alt. :laola:Und mit $ 300'000 pro Sendung gehört er zu DEN Top-Verdienern!!
Nachträglich "Happy Birthday" lieber Lieblingsdoc ähm Hugh!  Soviel Geld möcht ich auch gern mal verdienen. 
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #474 am: 15. Juni 2009, 19:40:33 » |
|
Und wie lange dauert es eine Folge zu produzieren? Holla die Waldfee 
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #475 am: 24. Juli 2009, 15:15:50 » |
|
Ab Anfang September geht die 5 Staffel weiter  . Heute ne mail von wunschtv im Postfach gehabt  Hoffe kann die alle während meines langen Urlaubs aufnehmen, bei onlinetvrecorder geht das ja immer nur zwei bis max drei Wochen im Voraus.. 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #476 am: 25. Juli 2009, 03:50:36 » |
|
Dachte ich mir schon  Ist ja immer so, dass die meisten Serien im September aus dem Sommerschlaf zurückkehren  Bin schon sehr gespannt, habe schon einiges über die neuen Staffel gelesen, z.B. dieses hier:
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #477 am: 25. Juli 2009, 19:41:48 » |
|
Weiß gar nicht mehr wie die letzte Folge geendet ist...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #478 am: 26. Juli 2009, 19:21:22 » |
|
Weiß ich auch nicht genau... Habe die letzten Folgen auch nicht aufmerksam geguckt. Aber ohne etwas verraten zu wollen  , die nächste Folge ist die einzige, die ich in Englisch geguckt habe und die fande ich echt super  Mal sehen, ob ich generell wieder in House reinkomme, war in letzter Zeit meistens enttäuscht, aber auf die eine Folge freue ich mich 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #479 am: 17. Oktober 2009, 03:57:32 » |
|
House ist nun auf Methadon. Anfangs ja ganz witzig, wie nett House jetzt ist...umso schockierender gegen Ende, als man erfuhr, dass Vikodin nicht mehr reicht...dazu seine Anfälle...schon heftig. Mal sehen, wie es weitergeht.
|
|
|
|
|
|
|
|