Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #480 am: 21. Oktober 2009, 19:48:29 » |
|
Dacht schon ich hätte was verpasst, als ich deinen Eintrag sah, aber jetzt verstehe ich 
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #481 am: 26. November 2009, 18:40:05 » |
|
Winterpause  Was für ein Quatsch  Weihnachtswoche ok, aber jetzt? Es ist dunkel draußen - gerade ne Zeit um eher TV zu gucken 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #482 am: 26. November 2009, 19:45:31 » |
|
Winterpause  Was für ein Quatsch  Weihnachtswoche ok, aber jetzt? Es ist dunkel draußen - gerade ne Zeit um eher TV zu gucken  Tja, die Schweizer habens besser - da gehts nahtlos weiter....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #483 am: 26. November 2009, 19:51:31 » |
|
Was war den in der Folge "5x20 - Der größte Schritt" los? War ja regelrecht geschockt! 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #484 am: 27. November 2009, 03:25:34 » |
|
Was war den in der Folge "5x20 - Der größte Schritt" los? War ja regelrecht geschockt! 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #485 am: 01. Dezember 2009, 16:06:00 » |
|
Tja, die Schweizer habens besser - da gehts nahtlos weiter....
Haben wir doch auf verdient... aber mal abwarten. Letzte Woche lief eine Wiederholung. Also ganz nahtlos ist übertrieben. Aber wäre schon toll, wenn wir Season 5 abschliessen könnten. Die Seasons in drei Tranchen.. ist mühsam. Sogar bei Monk, wo es sowieso nur 14 Folgen gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #486 am: 03. Dezember 2009, 01:29:58 » |
|
Haben wir doch auf verdient... aber mal abwarten. Letzte Woche lief eine Wiederholung. Also ganz nahtlos ist übertrieben. . stimmt. In 2 Wochen gehts mit den restlichen neuen Folgen aber weiter.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #487 am: 03. Dezember 2009, 15:43:28 » |
|
Haben wir doch auf verdient... aber mal abwarten. Letzte Woche lief eine Wiederholung. Also ganz nahtlos ist übertrieben. . stimmt. In 2 Wochen gehts mit den restlichen neuen Folgen aber weiter. Hoffen wir mal. Wurde auch schon mal angekündigt und dann verschoben...
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #488 am: 04. Dezember 2009, 09:17:16 » |
|
Stimmt....deshalb ja auch meine Mitteilung hier, dass es sofort nahtlos weitergeht...dann doch verschoben. Wir werden sehen, obs nun wirklich weitergeht!
|
|
|
|
|
|
|
Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #489 am: 11. Februar 2010, 18:38:34 » |
|
Ab März neue Folgen, wie die RTL Werbung verspricht. Wenn ich nur noch wüsste, was überhaupt in der neusten Staffel passiert ist  (Ebenso bei den ganzen anderen Serien, Monk, Bones,...) 
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Lieutanant Commander

|
 |
« Antworten #490 am: 12. Februar 2010, 13:51:24 » |
|
Freu mich schon.... wenn es endlich weitergeht....
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #491 am: 24. März 2010, 09:34:07 » |
|
Also war es doch die Sucht die House Amber hat sehen lassen? Hoffen wir es mal, denn der Charakter nervt, hat schon immer genervt und wird immer nerven. House und Cuddy sind dann endlich im Bett gelandet, mal sehen wie das weiter geht...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #492 am: 24. März 2010, 20:16:58 » |
|
Wobei ich die Zeit als Sie mal kurz mit House um seinen besten Freund/ihren Freund gekämpft hat ein recht amüsantes Zwischengeplänkel fand. Generell stimme ich dir aber zu. Den Rest der Zeit hat mich der Charakter auch genervt.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #493 am: 25. März 2010, 11:30:54 » |
|
Jetzt soll Amber wohl weg sein, aber wahrscheinlich soll nur der Eindruck erweckt werden.... aber ich hoffe noch.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #494 am: 16. April 2010, 02:02:23 » |
|
Die ersten Folge der 6. Staffel sind ja wohl absolut der Hammer....besonders der Zweiteiler mit House in der Klapse...die Szenen aucf dem Basketballplatz, wo House alle vergraulte....zu herrlich :lol:
|
|
|
|
|
|
|
|