Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 21:08:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 52985 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #480 am: 21. Oktober 2009, 19:48:29 »

Dacht schon ich hätte was verpasst, als ich deinen Eintrag sah, aber jetzt verstehe ich smiley
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #481 am: 26. November 2009, 18:40:05 »

Winterpause Schockiert Was für ein Quatsch verdammt Weihnachtswoche ok, aber jetzt? Es ist dunkel draußen - gerade ne Zeit um eher TV zu gucken angel
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #482 am: 26. November 2009, 19:45:31 »

Winterpause Schockiert Was für ein Quatsch verdammt Weihnachtswoche ok, aber jetzt? Es ist dunkel draußen - gerade ne Zeit um eher TV zu gucken angel

Tja, die Schweizer habens besser - da gehts nahtlos weiter....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #483 am: 26. November 2009, 19:51:31 »

Was war den in der Folge "5x20 - Der größte Schritt" los? War ja regelrecht geschockt! Schockiert

Spoiler  :
Wieso haben sie Kutner aus der Serie genommen? Hab überhaupt nichts mitbekommen, daß er aussteigt. Und dann auch noch auf eine so radikale Weise. Selbstmord, einfach so ohne Abschiedsbrief und Erklärung. Was sollte denn das?

Man hat ihn noch nicht mal mehr gesehen, noch nicht mal in einer Rückblende. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich annehmen er ist auch in echt gestorben und daher mußten sie es irgendwie erklären.
Schon ein sehr radikale Maßnahme um jemand aus der Serie zu schreiben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #484 am: 27. November 2009, 03:25:34 »

Was war den in der Folge "5x20 - Der größte Schritt" los? War ja regelrecht geschockt! Schockiert

Spoiler  :
Der Schauspieler hatte überraschend einen Job als Berater im Weißen Haus bei Obama bekommen und mußte so schnell aus der Serie geschrieben werden - so stands zumindest in der Zeitschrift "TV Serien Highlights"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #485 am: 01. Dezember 2009, 16:06:00 »

Haben wir doch auf verdient... aber mal abwarten. Letzte Woche lief eine Wiederholung. Also ganz nahtlos ist übertrieben. Aber wäre schon toll, wenn wir Season 5 abschliessen könnten. Die Seasons in drei Tranchen.. ist mühsam. Sogar bei Monk, wo es sowieso nur 14 Folgen gibt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #486 am: 03. Dezember 2009, 01:29:58 »

Haben wir doch auf verdient... aber mal abwarten. Letzte Woche lief eine Wiederholung. Also ganz nahtlos ist übertrieben. .

stimmt. In 2 Wochen gehts mit den restlichen neuen Folgen aber weiter.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #487 am: 03. Dezember 2009, 15:43:28 »

Haben wir doch auf verdient... aber mal abwarten. Letzte Woche lief eine Wiederholung. Also ganz nahtlos ist übertrieben. .

stimmt. In 2 Wochen gehts mit den restlichen neuen Folgen aber weiter.

Hoffen wir mal. Wurde auch schon mal angekündigt und dann verschoben...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #488 am: 04. Dezember 2009, 09:17:16 »

Stimmt....deshalb ja auch meine Mitteilung hier, dass es sofort nahtlos weitergeht...dann doch verschoben. Wir werden sehen, obs nun wirklich weitergeht!

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #489 am: 11. Februar 2010, 18:38:34 »

Ab März neue Folgen, wie die RTL Werbung verspricht. Wenn ich nur noch wüsste, was überhaupt in der neusten Staffel passiert ist Zunge (Ebenso bei den ganzen anderen Serien, Monk, Bones,...) Augen rollen
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #490 am: 12. Februar 2010, 13:51:24 »

Freu mich schon.... wenn es endlich weitergeht....

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #491 am: 24. März 2010, 09:34:07 »

Also war es doch die Sucht die House Amber hat sehen lassen? Hoffen wir es mal, denn der Charakter nervt, hat schon immer genervt und wird immer nerven.
House und Cuddy sind dann endlich im Bett gelandet, mal sehen wie das weiter geht...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Mesta
Major

« Antworten #492 am: 24. März 2010, 20:16:58 »

Wobei ich die Zeit als Sie mal kurz mit House um seinen besten Freund/ihren Freund gekämpft hat ein recht amüsantes Zwischengeplänkel fand. Generell stimme ich dir aber zu. Den Rest der Zeit hat mich der Charakter auch genervt.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #493 am: 25. März 2010, 11:30:54 »

Jetzt soll Amber wohl weg sein, aber wahrscheinlich soll nur der Eindruck erweckt werden.... aber ich hoffe noch.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #494 am: 16. April 2010, 02:02:23 »

Die ersten Folge der 6. Staffel sind ja wohl absolut der Hammer....besonders der Zweiteiler mit House in der Klapse...die Szenen aucf dem Basketballplatz, wo House alle vergraulte....zu herrlich :lol:

Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.