Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:13:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 52908 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Major

« Antworten #540 am: 05. Mai 2011, 21:02:52 »

Die Serie habe ich zuletzt immer seltener gesehen. Die Änderungen haben mir irgendwie nicht so gefallen.
Aber es wäre dennoch schade, wenn es so zu Ende gehen würde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #541 am: 05. Mai 2011, 22:54:12 »

Ich schau die Serie nachwievor sehr gerne. Änderungen gehören dazu, wie im wahren Leben eben auch. Aber ich will hoffen, dass die 8. Staffel nicht die letzte sein wird.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #542 am: 06. Mai 2011, 16:46:16 »

Die bekannten Co-Stars, welche auch zum Erfolg beigetragen haben, müssen wieder mal auf Gehalt verzichten und kürzer treten. Das ist einfach unfair.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #543 am: 06. Mai 2011, 19:11:38 »

bes
Die bekannten Co-Stars, welche auch zum Erfolg beigetragen haben, müssen wieder mal auf Gehalt verzichten und kürzer treten. Das ist einfach unfair.

Besonders....die Mischung machte es ja gerade aus. We nun einige Charaktere in mehreren Folgen nicht mehr dabei sind, fehlt was, besonders Wilson!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #544 am: 06. Mai 2011, 19:47:07 »

Ich finde die Mischung auch total wichtig. Finde Folgen, wo es sich fast nur um einen Charakter dreht selten gut. Gucke zwar auch nicht mehr so oft House, aber irgendwann gucke ich dann doch noch die fehlenden Folgen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #545 am: 18. Mai 2011, 09:38:39 »

Lisa 'Dr. Cuddy'  Edelstein verlässt Dr. House!
Lisa Edelstein, die die Krankenhausverwalterin Dr. Lisa Cuddy spielte, bestätigte, dass sie für die achte Staffel der langjährigen Erfolgsserie Dr. House nicht zurückkehren wird.

Weshalb der plötzliche Ausstieg?

Die Schauspielerin ließ durch ihren Sprecher in einer Presseerklärung Folgendes verlautbaren: "Nach ausgiebiger Überlegung ziehe ich weiter, einerseits mit Bedauern, denn ich lasse eine Figur zurück, die ich sieben Jahre lang spielte. Es war eine Rolle die ich geliebt habe, jedoch bin ich auch aufgeregt, wegen neuer Schauspiel- und Produktionsgelegenheiten, die vor mir liegen".

Quelle:http://de.eonline.com/uberblog/b242504_lisa_edelstein_verlaumlsst_dr_house.html#ixzz1Mgg7R1ID

Was soll denn der Blödsinn Huch Nachdem feststeht, dass Staffel 8 eh die finale Staffel sein wird, hätte sie die eine Staffel, die eh nur aus 18 Folgen besteht, auch noch bleiben können. Bin sicher, dass da was anderes dahintersteckt, vermutlich wollte sie mehr Geld oder es gab ein Zerwürfnis mit einem Produzenten oder einem Cast-Mitglied...

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #546 am: 26. Mai 2011, 17:13:44 »

@Spenser, ja war auch mein erster Gedanke, dass da etwas nicht stimmen kann. Dann können die ja Cameron zurückholen grin
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #547 am: 28. Mai 2011, 03:46:34 »

Dann können die ja Cameron zurückholen grin

Geht nicht, Jennifer Morrison hat doch nun eine eigene Serie zwinker

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #548 am: 31. Mai 2011, 19:24:42 »

Ja, welche? Steht das hier in diesem thread und ich habe das überlesen?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #549 am: 01. Juni 2011, 00:00:18 »

Ja, welche? Steht das hier in diesem thread und ich habe das überlesen?

"Once upon aTime" heißt sie und startet diesen Herbst in den USA+
http://www.imdb.de/title/tt1843230/

In diesem Jahr hatte sie 13 Gastrollen in der Sitcom "How I met your Mother" gespielt, welche ab herbst auch bei Pro7 ausgestrahlt werden Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #550 am: 21. September 2011, 01:02:27 »

Die 12. Folge der akt. Staffel war ja wieder klasse....Taub und Foreman haben nun eine WG und zocken Nintendo :lol: Und dann das mit Wilsons Katze, wie er dann von House mit der angeblichen Allergie manipuliert wurde...herrlich! Grinsen

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #551 am: 22. September 2011, 15:11:22 »

Auch die letzte Folge war genial. House ist zur Zeit wieder echt gut. Vergessen sind die mässigen Staffeln 5 und 6.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #552 am: 22. September 2011, 19:53:28 »

Staffel 6 fand ich pers. auch schon sehr gut...besonders die ersten Folgen mit dem Klinikaufenthalt, Staffel 5 war allerdings wirklich nur mäßig.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #553 am: 10. November 2011, 23:45:45 »

Quoten fallen mit jeder Folge

Geschwächelt haben "Dr. House" und "White Collar" schon in den letzten Wochen - nun kam auch noch der DFB Pokal als Konkurrenz hinzu. Die Folge: Beide Serien markierten in dieser Woche neue Allzeit-Tiefstwerte.

"Free Fall" hieß die "White Collar"-Folge von dieser Woche im Original - und im freien Fall befinden sich auch die Quoten des RTL-Seriendienstags in diesen Wochen. Natürlich kann man anführen, dass mit der DFB-Pokal-Übertragung im ZDF in dieser Woche wieder eine besondere Konkurrenz-Situation herrschte. Doch auch das kam in der Vergangenheit schon häufig vor - doch so große Probleme wie diesmal hatte RTL nie damit.

So erreichte "Dr. House" nun sogar weniger als drei Millionen Zuschauer. 2,79 Millionen schalteten ab 21:15 Uhr gerade mal noch ein, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag damit schon deutlich im einstelligen Bereich bei nur 8,6 Prozent. Auch in der werberelevanten Zielgruppe markierte die Serie mit nur 1,92 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 14,2 Prozent Marktanteil ein neues Allzeit-Tief.

Noch schlechter sah es im Anschluss für "White Collar" aus, das seit dem Start nun schon zum siebten Mal in Folge an Boden verlor. Übrig waren nun nur noch 11,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt sahen diesmal noch zwei Millionen Zuschauer zu, der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei 8,2 Prozent. Um 20:15 Uhr hatte sich auch schon "CSI: Miami" schwerer getan als gewohnt, war mit 16,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe aber immerhin noch in Sichtweite des RTL-Senderschnitts gelandet.

Quelle: dwdl.de

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #554 am: 14. November 2011, 16:12:46 »

Konnte letzten Dienstag endlich mal wieder eine Folge gucken. Fast die einzige, die ich dieser Stafffel gesehen habe. Aber hat Spaß gemacht zu gucken - habe ja auch gerade die Folge abbekommen, wo 13 wieder mitspielte  Freuen

Hoffe irgendwann mal wieder Zeit in Ruhe alle Folgen aufzuholen (selbe bei NCIS, Burn Notice & Bones Traurig )
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.