Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 15:55:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53238 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #180 am: 05. September 2006, 22:31:43 »

Die heutige Folge fand ich ziemlich gut! Ich hatte schon gemunkelt, dass Vogler Wilson rauswirft, weil er weiterhin zu House hielt [1] Gegen Ende der Folge geriet Vogler ja ziemlich ins Schwimmen, als er Cuddy auch noch feuern wollte. Schn zu wissen, das es Menschen gibt, die fr 100 Millionen nicht "alles" tun [13]

Schade wegen der Frau! Htte Vogler die OP nicht verhindert, htten vermutlich Mutter und Kind berlebt

Witzig auch der Tagtraum von House am Anfang der Folge, wo der Zuschauer denken sollte, Vogler wre an Krebs erkrankt... [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #181 am: 05. September 2006, 22:39:44 »

Zitat
Spenser schrieb am 05.09.2006 22:31 Uhr:
Witzig auch der Tagtraum von House am Anfang der Folge, wo der Zuschauer denken sollte, Vogler wre an Krebs erkrankt... [1]

Das war in der Tat sehr witzig, allerdings war die "Hflichkeit" als erstes sehr verrterisch. Also House dann (fast) normal sich hinter Vogler gestellt hat war eindeutig klar, dass das nicht real sein konnte - in welcher Form auch immer.

Schade, dass Cameron die ganze Folge nicht dabei war. Hoffentlich kommt sie alsbald wieder. Ohne sie fehlt einfach etwas.

Bei der Abstimmung htte ich gehofft, dass Cuddy schon beim ersten mal dagegenstimmt - so musste allerdings ersteinmal der arme Wilson dran glauben.

Gut, dass sich alles letztendlich doch noch zum "Guten" gewendet hat. Schade jedoch war der tot der Mutter. (Deren Freund glaube ich in "Something More" schon gesehen zu haben. Muss ich gleich mal in der IMDB "checken" [13] )

Anonsten eine wirklich tolle Folge. Bin allerdings gespannt, ob Vogler jetzt den "Schwanz einzieht" und weg bleibt, oder ob man von ihm noch zu hren bekommt.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #182 am: 05. September 2006, 22:44:26 »

Ich glaube nicht, dass Vogler sich diese Niederlage einfach so gefallen lt, er hat ja einen Ruf zu verlieren und wurde von dem Krankenhaus ja quasi lcherlich gemacht - ich denke schon, dass wir noch was von ihm sehen werden - entweder noch in dieser oder sptestens in der nchsten Staffel [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #183 am: 06. September 2006, 21:46:24 »

Also keine Cameron gestern? Muss ich immer Glck haben. Menno. *g War nmlich im Kino.

brigens danke fr die Erklrung. @Royal

"Call me when youre sober."
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #184 am: 06. September 2006, 21:54:28 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 06.09.2006 21:46 Uhr:

Also keine Cameron gestern? Muss ich immer Glck haben. Menno. *g War nmlich im Kino.

Richtig, keine Cameron. Es wurde lediglich die Kndigung ihrerseits erwhnt. (naja und House wurde deswegen von Foreman (und Chase) die Schuld in die Schuhe geschoben - weil House zu stolz sei...

War eine sehr gute Folge, hast wirklich was verpasst.

Warst du bis nach 0:35 im Kino? Wenn nicht hast du auch die Wdh. verpasst. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #185 am: 06. September 2006, 21:57:58 »

Nee, habe auch die Wiederholung verpennt. *g

"Call me when youre sober."
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #186 am: 06. September 2006, 22:42:38 »

Ja, war wieder eine gute Folge. Ich fand es ganz gut, dass mal wieder ein Patient gestorben ist. Ich wrde es irgendwie langweilig oder auch einfach nur "doof" finden, wenn House jedesmal jeden Kranken retten knnte. Das ist im wahren Leben leider nicht mglich und sollte daher auch in der Serie nicht mglich sein.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #187 am: 07. September 2006, 00:57:35 »

Zitat
ghost schrieb am 06.09.2006 22:42 Uhr:
Ich fand es ganz gut, dass mal wieder ein Patient gestorben ist. Ich wrde es irgendwie langweilig oder auch einfach nur "doof" finden, wenn House jedesmal jeden Kranken retten knnte. Das ist im wahren Leben leider nicht mglich und sollte daher auch in der Serie nicht mglich sein.

Damit hast du natrlich recht, somit erhlt man sich auch beim "Fall" die ntige Spannung, ohne vorher zu wissen "Der / die berlebt ja sowieso" [13]

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #188 am: 07. September 2006, 11:15:28 »

Fr mich eine super Folge! Sie war hoich dramatisch und sehr spannend sowohl was die Vogler - Story als auch die Frau und ihr Kind angeht. Das sie gestorben ist finde ich nicht so schlimm, denn wie auch schon gesagt wurde, wre es ja sonst irgendwann langweilig und unrealistisch. Ich hoffe mal das Vogler nochmal zurckkommt, ich kann ihn zwar absolut nicht leiden, aber die Machtkmpfe waren doch gar nicht so schlecht.  [9]

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #189 am: 07. September 2006, 18:53:05 »

Ich mag ja Chi McBride sehr gerne (Habe ihn immer sehr gerne in der Serie "Boston Public" gesehen) aber in der Serie bekomme ich einen immer greren Hass auf diesen Vogler.

Die Folge fand ich auch sehr gut.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #190 am: 08. September 2006, 10:00:41 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.09.2006 18:53 Uhr:
Ich mag ja Chi McBride sehr gerne (Habe ihn immer sehr gerne in der Serie "Boston Public" gesehen) aber in der Serie bekomme ich einen immer greren Hass auf diesen Vogler.

Das zeigt wohl, dass er ein recht guter Schauspieler ist. Bei Boston Public war er ja nun wirklich eine sehr positive Figur. Bei House dagegen.....  [16]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #191 am: 08. September 2006, 18:39:47 »

Ja, das stimmt! In "Boston Public" war sicher hauptschlich positiv dargestellt, aber er konnte auch anderes.

Zumindest scheint er wirklich ein sehr guter Schauspieler zu sein, wenn er solche Emotionen bei mir hervorruft. Kenne auch ein paar Filme von ihm wo er dabei war: I, Robot, The Kid, Born to Die, Terminal, u.a. und ich glaube mich erinnern zu knnen das er auch in einer Folge von "Nash Brigdes" mitspielte.

Hatte sogar mal gelesen das er eine Gastrolle in der Serie "Boston Legal" als Steven Harper (Also die selbe Figur die er auch in "Boston Public" spielte) vorkam, davon kann ich mich ja dann berzeugen wenn die Serie denchst im Free TV kommt.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #192 am: 08. September 2006, 19:51:33 »

Hatte ganz vergessen das er auch den Rektor in Boston Public spielt...

Ist er fetter geworden (in Dr. House) oder liegt es nur am Bart ?
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #193 am: 08. September 2006, 20:58:58 »

Etwas vielleicht, aber schlank war ja in Boston Public auch nicht gerade. [1]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #194 am: 08. September 2006, 21:03:48 »

Wie erwartet sendet RTL die zweite Staffel von Dr. House im Anschluss an die erste.

Start: 17.10.2006

Staffel 2 - 1. Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)

Quelle: Programmvorschau tvinfo.de
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.