Daise
Gunnary Sergeant
|
 |
« Antworten #375 am: 31. August 2007, 21:21:37 » |
|
Nur noch paar Tage:-) Leider muss ich Dienstag abend arbeiten:-( Hoffe wir sind bis halb 9 durch oder wenigstens bis 9. Naja nehme auf (allerdings haben meine letzten Aufnahme von Prison Break und Alias nicht geklappt*grr* )
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #376 am: 31. August 2007, 21:23:54 » |
|
Jau, am Dienstag gehts endlich wieder los [11] Dann wird auch wieder mehr in meinen sep. Dr. House Forum mehr los sein - hier nochmal die Addy fr weitere Interessenten: http://33193.rapidforum.com/
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #377 am: 03. September 2007, 09:53:12 » |
|
Bin gespannt ob die nderungen die kommen werden der Serie so gut tun werden.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #378 am: 04. September 2007, 16:53:55 » |
|
Freu mich schon endlich heut abend wieder neue Folgen zu sehen....und so wie ich House kenne hat er auch heute wieder genug cooler Sprche auf Lager [9]
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #379 am: 04. September 2007, 20:03:48 » |
|
Das ist die Frage, er verndert sich ja wohl... ist sozusagen bei weitem nicht mehr der Alte.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #380 am: 04. September 2007, 22:42:41 » |
|
Tobac3 schrieb am 04.09.2007 20:03 Uhr: Das ist die Frage, er verndert sich ja wohl... ist sozusagen bei weitem nicht mehr der Alte. Das wird sicherlich nur vorbergehend sein. Die werden schon nicht das komplette Konzept ber den Haufen werfen. Gegen Ende der Episode deutet sich sowas ja schon an.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #381 am: 05. September 2007, 19:10:10 » |
|
Denke ich auch, vermutlich noch 1-2 Folgen, dann braucht er seinen Stock wieder. Ziemlich gute Folge brigens [11] House auf dem Skateboard...sah aus wie Bart Simpson fr Arme 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #382 am: 06. September 2007, 12:53:36 » |
|
Da deutet sich im Prinzip ja nur an, da er entweder wieder Scherzen hat oder aber von seiner Sucht nicht los kommt. Wir werden sehen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #383 am: 06. September 2007, 19:39:21 » |
|
Tobac3 schrieb am 06.09.2007 12:53 Uhr: da er entweder wieder Scherzen hat Zu Scherzen ist er ja immer aufgelegt (auf seine Art und Weise) [1] Aber OK, ich wei was du meinst [13] Glaube aber, dass es erstlinig die Schmerzen sind...
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #384 am: 07. September 2007, 10:31:57 » |
|
man, man, man... das ist ja mal ein origineller Verschreiber von mir...
|
|
|
|
|
|
|
Daviana
Petty Officer
|
 |
« Antworten #385 am: 09. September 2007, 14:53:51 » |
|
Die folge fand ich super! Seine Scherzchen waren gut [11]
Dauert hoffentlich nicht lange bis er wieder am Stock geht, es ist irgendwie seltsam ihn normal laufen zu sehen, das passt nicht zu ihm....aber das ist wohl Gewohnheitssache.
|
|
|
|
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. Mark Twain
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #386 am: 09. September 2007, 15:04:35 » |
|
Daviana schrieb am 09.09.2007 14:53 Uhr: Die folge fand ich super! Seine Scherzchen waren gut [11]
Dauert hoffentlich nicht lange bis er wieder am Stock geht Du bist aber gemein! [1] [1] [1] [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #387 am: 12. September 2007, 16:23:43 » |
|
Oft hatte ich den Eindruck, dass wre keine HOUSE Folge sondern eine Folge aus "Supernatural" [1] Manchmal wute man selber nicht, ob der Junge sich das einbildet oder es tatschlich geschieht. Dachte schon, jeden Moment kommen die Winchester-Brder um die Ecke [1]
Tja, die Herrlichkeit, ohne Stock zu gehen ist wohl wieder zuende. Armer House! Aber klasse, wie er vor seinen Kollegen es immer wieder versucht hatte, durch seinen dummen Kommentare denen den Wind aus den Segeln zu nehmen [1]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #388 am: 03. Oktober 2007, 04:43:39 » |
|
Dr. House scheint nit dem Cop Tritter seinen Meister gefunden zu haben. War ja eine geile Folge gestern [1]
War auch schon, Jurnee Smollett mal wieder zu sehen. Sie spielte ja vor einigen Jahren eine der Hauptrollen in der Sitcom "Cosby"
|
|
|
|
|
|
|
Daviana
Petty Officer
|
 |
« Antworten #389 am: 04. Oktober 2007, 14:20:16 » |
|
Fand ich auch...klasse Folge! Ich bin ja gespannt wie er sich aus der Nummer rauswindet, mit dem Cop kann er noch Spass bekommen [13] Der David Morse war ja auch super - ich mag den. Das dann rauskam dass die Eheleute Halbgeschwister sind, war ne berraschung...wer rechnet denn mit sowas...tse [13]
|
|
|
|
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. Mark Twain
|
|
|
|