Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:11:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Mord im Pfarrhaus (Keeping Mum)  (Gelesen 3396 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #15 am: 22. September 2007, 00:19:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.04.2006 02:39 Uhr:

Maggie Smith kennt man brigens als Peter Falk's nuttige Sekretrin aus "Eine Leiche zum Dessert" [11]


Spenser, gerade du als Kenner des Films solltest es doch besser wissen! Maggie Smith ist natrlich nicht Falks Sekretrin/Freundin/Partnerin, sondern die Frau von David Niven (im Film). Sie spielt die Myrna Loy- Rolle!

Zum Film, den ich mir heute auf DVD angesehen habe: Wirklich unterhaltsam  und mit hervorragenden Darstellern -vor allem eben die groartige Maggie Smith!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 22. September 2007, 04:01:28 »

@Libuda: Hoppla, da hast du natrlich recht! Was fr ein Bldsinn habe ich da nur geschrieben?Huch [6]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #17 am: 22. September 2007, 05:56:25 »

Zitat
Spenser schrieb am 22.09.2007 04:01 Uhr:
@Libuda: Hoppla, da hast du natrlich recht! Was fr ein Bldsinn habe ich da nur geschrieben?Huch [6]


Dazu fllt mir nur ein:

"Kuh an Wand sagt..." _____ "Das ist ein Elch! Sie Idiot!"

 [1]
Gespeichert

Daviana
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 141




« Antworten #18 am: 27. September 2007, 09:13:29 »

guter Film. Nicht berragend, aber unterhaltsam...Maggie Smith mal so zu sehen, war schon witzig. Rowan Atkinson gefllt mir als "normaler " Schauspieler wesentlich besser als in der Bean Rolle
Gespeichert

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.
Mark Twain
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #19 am: 25. Dezember 2007, 18:02:17 »

Ich habe gestern die DVD von meinem Bruder geschenkt bekommen.
Heute nachmittag haben wir ihn uns zusammen angeguckt und haben ihn fr gut befunden. Einfach ein toller Film, mit einem groen Knaller noch zum Schluss. Wirklich genial!
Gespeichert

Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #20 am: 13. Januar 2017, 18:37:46 »


ich finde den Film sehr gelungen, schaue ich mir immer wieder gerne an.


 Sehr guter Film
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #21 am: 15. Januar 2017, 18:35:01 »

Ich habe diesen Film natürlich auch gesehen. Klasse gemacht - wünschte es würde mehr von solchen Filmen geben..  wink
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS