Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 23:46:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: V wie Vendetta ( V for Vendetta )  (Gelesen 3189 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Hülya
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740




« Antworten #15 am: 22. September 2006, 23:46:08 »

Mir hat er sehr gut gefallen. Was die Kritiken angeht, mag er hier im Forum vielleicht nicht so gut angekommen sein. Im Allgemeinen hatte ich da aber eher einen ganz anderen Eindruck.
Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #16 am: 07. März 2011, 03:58:51 »

Mir hat er sehr gut gefallen. Was die Kritiken angeht, mag er hier im Forum vielleicht nicht so gut angekommen sein. Im Allgemeinen hatte ich da aber eher einen ganz anderen Eindruck.

Dem kann ich mich absolut nur anschliessen, Hülya! Obwohl ich zugeben muß, dass die Story nicht ganz einfach war. Ich selbst muzßte ihn mir 3x ansehen, um wirklich alles zu kapieren, auch von den Hintergründen her. Aber ein klasse Film.
Gespeichert

Hallo, Dude!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #17 am: 07. März 2011, 15:15:57 »

Mir hat er sehr gut gefallen. Was die Kritiken angeht, mag er hier im Forum vielleicht nicht so gut angekommen sein. Im Allgemeinen hatte ich da aber eher einen ganz anderen Eindruck.

Dem kann ich mich absolut nur anschliessen, Hülya! Obwohl ich zugeben muß, dass die Story nicht ganz einfach war. Ich selbst muzßte ihn mir 3x ansehen, um wirklich alles zu kapieren, auch von den Hintergründen her. Aber ein klasse Film.

Wie war, auch einer meiner Lieblingsfilme, den habe ich inzwischen auch schon 4-5mal gesehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 07. März 2011, 19:01:06 »

Sollte den mir auch mal ansehen, habe ich seit Jahren in meiner Sammlung aber noch nicht gesichtet. Sieht ja so aus,m dass man für den Film besonders viel zeit mitbriungen muß, um den zu verstehen, wenn man den 3x sehen muß Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #19 am: 07. März 2011, 19:57:21 »

Ich war von dem Film sehr enttäuscht, hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #20 am: 08. März 2011, 00:17:09 »

Ich fand den damals auch sehr gut. Einfach eine packende Geschichte.
Gespeichert
defender34
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57




« Antworten #21 am: 11. August 2013, 08:11:45 »

einer meiner Lieblingsfilme, bei dem einfach alles stimmt.
Nicht jede Comicverfilmung überzeugt mich.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 11. August 2013, 16:33:54 »

Kann ich verstehen, mag den Film auch sehr, aber was gibt es schon an Natalie Portman und genialer Action auszusetzen. Grinsen  
« Letzte Änderung: 12. August 2013, 22:47:21 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 12. August 2013, 13:49:47 »

aber was gibt es schon an Natalie Portman und genialer Action auszusetzen. Grinsen 

absolut garnichts!!!!!!! Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
defender34
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57




« Antworten #24 am: 13. August 2013, 05:30:54 »

Kann ich verstehen, mag den Film auch sehr, aber was gibt es schon an Natalie Portman und genialer Action auszusetzen. Grinsen  

Natalie Portman ist einfach ein Traum. In dem Film ist es auch die gesamte Geschichte, die Überzeungskraft leistet.  Happy
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS