Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 26. April 2006, 03:26:00 » |
|
Habe den Film nun gesehen und fand ihn ziemlich gut. Eine echte Paraderolle fr Pierce Brosnan - auch Greg Kinnear war ziemlich gut. Der Film hnelt etwas an die "Keine halben Sachen" - Filme mit Bruce Willis. Also ich habe mich bestens amsiert und freue mich schon auf die DVD [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
sanifox
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #16 am: 26. April 2006, 13:48:04 » |
|
Also ich hab mich auch ziemlich gut amsiert. Wirklich ne klasse Rolle fr Pierce Brosnan...
|
|
|
|
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 01. Mai 2006, 11:09:35 » |
|
bei mir luft er nach einer woche nicht mehr - wusste ichs doch
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 03. Mai 2006, 01:03:42 » |
|
In Bremen luft er in der 2. Woche, sogar noch 3x tglich [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 31. August 2006, 21:13:59 » |
|
Ab 7. September auf DVD  
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #20 am: 04. September 2006, 11:51:05 » |
|
Den mu ich mir unbedingt ansehen...
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 13. Oktober 2006, 17:15:50 » |
|
Habe ihn mir letztens nochmal angesehen, der Film ist einfach herrlich, Brosnan / Kinnear sollten mehr Filme machen, die beiden spielen wirklich super zusammen [11]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #22 am: 14. Oktober 2006, 10:08:59 » |
|
Oben hatte ich ja geschrieben, da ich den Trailer richtig gut fand, jetzt habe ich ihn gesehen und mu sagen, da ich extrem enttuscht von dem Film bin. Nicht da er mir nur nicht gefallen hat, er ist einfach extrem schlecht. Die Story mag vielleicht gut sein, die Schauspieler auch, aber der Film ist so langweilig und tritt stndig nur auf der Stelle rum, da es ein Qual ist ihn sich anzusehen.
Das ist wieder mal ein extremes Beispiel dafr wie sich Trailer und Film unterscheiden knnen, im Negativen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 15. Oktober 2006, 18:50:47 » |
|
Tobac3 schrieb am 14.10.2006 10:08 Uhr: Oben hatte ich ja geschrieben, da ich den Trailer richtig gut fand, jetzt habe ich ihn gesehen und mu sagen, da ich extrem enttuscht von dem Film bin. Nicht da er mir nur nicht gefallen hat, er ist einfach extrem schlecht. Die Story mag vielleicht gut sein, die Schauspieler auch, aber der Film ist so langweilig und tritt stndig nur auf der Stelle rum, da es ein Qual ist ihn sich anzusehen.
Das ist wieder mal ein extremes Beispiel dafr wie sich Trailer und Film unterscheiden knnen, im Negativen. So knnen Geschmcker auseinander gehen. Ich fand den Film einfach groartig [9]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #24 am: 22. Oktober 2006, 17:11:22 » |
|
Wie gesagt, anhand des Trailers dachte ich, da er so etwas in Richtung Big Lebowski oder Tiefseetaucher, nicht von der Story her, aber doch etwas ins skurile geht... aber es war ein Flopp auf ganzer Linie.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #25 am: 22. Oktober 2006, 17:53:17 » |
|
Immer interessant, wie weit die Meinungen bei Filmen bei uns beiden oftmals auseinander gehen [1]
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #26 am: 22. Oktober 2006, 22:55:15 » |
|
Das ist wohl war... Aber das ist ja auch nicht schlimm, schlimm finde ich was Trailer einem vermitteln... aber das ist ja leider auch nur der subjektive Eindruck und man kann da niemanden einen Vorwurf machen.
|
|
|
|
|
|
|
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär
|
 |
« Antworten #27 am: 20. Dezember 2006, 05:22:33 » |
|
Also, mir hatte der Film sehr gut gefallen. Pierce Brosnan spielte wirklich vorzglich in diesem Film [11]
|
|
|
|
It`s only Money....
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #28 am: 30. Juli 2008, 05:49:25 » |
|
Und ein weiterer Klasse-Film mit Pierce Brosnan,der diesmal mitGreg Kinnear wunderbar ergnzt wurde.Irrwitzige Handlung-klasse Gags.Ein wirklich toller Film [11]
|
|
|
|
|
|
|
|