Das Film und Serien Forum
24. Oktober 2025, 16:30:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Inside Man ( Inside Man )  (Gelesen 3858 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 24. August 2006, 16:22:07 »

Vielleicht kommt ja auch noch irgendwann eine Special Edition raus und sparen sich bisdahin das Bonusmaterial auf, wre ja nicht das erste mal wo sie das gemacht haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 24. August 2006, 18:33:11 »

Bei dem Film kann ich mir gut vorstellen, dass es meine Art Special Edition noch auf den Markt kommen wird...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #17 am: 24. August 2006, 18:37:27 »

Zitat
Spenser schrieb am 24.08.2006 18:33 Uhr:
Bei dem Film kann ich mir gut vorstellen, dass es meine Art Special Edition noch auf den Markt kommen wird...

Deine Art?? Ich will ja aber vielleicht lieber meine Art.  [13]  [13]  [13]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 24. August 2006, 18:46:02 »

Ich wollte natrlich "eine Art" schreiben, sovil Einflu habe ich denn doch noch nicht, um sowas zu bestimmen [1] [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #19 am: 24. August 2006, 18:51:57 »

Ist doch eigentlich schade, oder? Wre doch mal eine nette Idee, wenn man wie beim Autokauf aus bestimmten Extras seine Favoriten auswhlen drfte.

Ich nehme das Making Of, die Outtakes, den Regiekommentar und ein paar Interviews zu diesem Film.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 24. August 2006, 19:12:02 »

Ich nehme Outtakes, Making Of, Interviews - und bei diesem Film: ein Musikvideo zu einem bestimmten Stck - *zwinker zu ghost, du weit, welches ich meine* [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 24. August 2006, 19:19:19 »

Yup, bin mir da ziemlich sicher zu wissen, was du meinst.

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #22 am: 06. September 2006, 19:37:41 »

Habe den Film jetzt auch endlich mal auf DVD gesehen und fand in ok bis ziemlich gut.
Momentan reicht es irgendwie bei kaum einem Film zu mehr, dafr erwarte ich irgendwie zu viel.
Aber zurck zum Film. Ich finde die Story um einen solchen Bankraub, der so brilliant geplant wurde und bei dem so grandios der ffentlichkeit und Polizei was vorgemacht wirde genial.
Und wie hier schon gesagt wurde, man glaubt mit dem Loch was die buddeln, da mu ja irgendwas mit dem Raub zu tun haben, aber das es ein Klo wird in dem kleinen Raum den man von dem wirklichen Raum abtrennt, um so mit der Beute nach einigen Tagen rausmarschieren zu knnen... ziemlich gut. Das erwartet man nach dem Anfang einfach nicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #23 am: 06. September 2006, 22:16:19 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.09.2006 19:37 Uhr:

Und wie hier schon gesagt wurde, man glaubt mit dem Loch was die buddeln, da mu ja irgendwas mit dem Raub zu tun haben, aber das es ein Klo wird in dem kleinen Raum den man von dem wirklichen Raum abtrennt, um so mit der Beute nach einigen Tagen rausmarschieren zu knnen... ziemlich gut. Das erwartet man nach dem Anfang einfach nicht.

Ja, so ging es wohl fast allen, die den Film gesehen haben. War ein guter Einfall der Schreiberlinge.  [9]

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 31. Dezember 2008, 01:49:53 »

Als ich noch Premiere hatte, war er oft zu sehen, aber angeschaut hatte ich ihn mir nie, warum weiss ich auch nicht, was anderes erwartet?

Naja, zumindest kam er jetzt gestern im ZDF und habe ihn mir angesehen und verdammt, so einen guten Film habe ich mir so lange entgehen lassen.
Fand ihn super. Action wre bei dem Film fehl am Platz, ist ja auch ein Thriller.

Ich dachte schon als sie auf Rohre stiessen, das sie wahrscheinlich nun nicht mehr weiterkommen, den wenn Rohre beschdigt sind, merkt man das ja und die Flucht wre wohl gescheitert.
Bei den Verhren haben sie schonmal provisorisch jeden angeschissen, knnte ja einer von denen ein Mitglied der Bande sein. [1] Wenigstens den Jungen haben sie nicht so bse rangenommen. Und einer der Geiseln hat sogar gestanden mal ein paar Cents von der Tante geklaut zu haben als Kind. [1]

Also Klasse Film. Werde mir wohl auch die DVD zulegen. Aber mir reicht die Einzel Version die es momentan fr unter 9 gibt, die Special Edition lass ich mal, den fr die 14 bekommt man lediglich Bonusmaterial die so eigentlich schon auf einer Einzel Version drauf sein sollte. Die SE ist wohl eher ein Aprilscherz.

Also wer den Film noch nicht gesehen hat, schaut rein es lohnt sich. Die 2 Stunden gingen rum wie nichts.

Htte nicht gedacht das Spike Lee solche Filme auch drehen kann. Habe letztens einen Episodenfilm gesehen "Die Kinder der Welt" wo mehre Regisseure jeweils eine Episode inziniert haben. es ging dabei um den Alltag von Kinder in armen Lndern.  Scott Ridley, John Woo, Katia Lund, Spike Lee, u.a. haben da mitgemacht. Ein schner Film und der Teil von Spike Lee hatte mir da auch sehr gut gefallen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 31. Dezember 2008, 04:35:07 »

@Silver: [1] Glaubst du etwa, ghosat und ich mgen schlechte Filme? [1]

Wir waren ja schon damals im Kino von dem Film begeistert [11]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #26 am: 31. Dezember 2008, 14:30:54 »

Hab ihn gestern auch angeschaut.Ist wirklich Klasse!Ich fand ja schon am Anfang den Monolog von Clive Owen Klasse.Und die Szene am Ende,als Denzel Washington,dann den Diamanten in seiner Tasche gefunden hat.Herrlich!!! [1]
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #27 am: 03. Januar 2009, 19:50:55 »

Sag ich doch die ganze Zeit, dass der Film gut ist. [11]

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.