Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:31:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 15407 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #75 am: 14. Oktober 2006, 22:36:52 »

War ja der 03.10 und Feiertag, alles i.O. Schockiert)

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 15. Oktober 2006, 19:44:37 »

*Puuuuhhhhhh*, du verstehst es, einem in Schockzustand zu versetzen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 20. Oktober 2006, 00:31:21 »

Im Film knnen sie einander nicht riechen  und im richtigen Leben erst recht nicht. Die Schauspieler Isaiah Washington (43) und Patrick Dempsey (40), die gemeinsam in der rzte-Soap Greys Anatomy spielen, haben das Heu nicht auf der gleichen Bhne.

Das jngste Zeugnis davon lieferten
sie krzlich auf dem Set der US-Erfolgsserie ab. Ein zuerst nur harmloses Wortgefecht der beiden Widersacher artete zu einem regelrechten Kampf aus und sorgte dafr, dass die Dreharbeiten unterbrochen werden mussten.

Washington mimt in Greys Anatomy den talentierten Jungarzt Dr. Preston Burke, Dempsey den Womanizer Dr. Derek Shepherd.

quelle : 20minuten

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #78 am: 20. Oktober 2006, 11:23:39 »

So, habe mir das auchmal angeschaut. Die Folge als der Fahrstuhl festststeckte. Gute Serie, muss ich sagen.

Besonders gefallen mir die Monologe, die auch THird Watch hat.

"Call me when youre sober."
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #79 am: 29. Oktober 2006, 02:25:07 »

Neuer Streit am Set von 'Grey's Anatomy'
ffentliche Erklrungen und Entschuldigungen

Whrend "Greys Anatomy" in den USA auf dem besten Weg, ist am Donnerstagabend "C.S.I." als meistgesehenste Serie zu ersetzen, hat in den letzten Wochen ein Vorfall whrend der Dreharbeiten zur dritten Staffel die Boulevardpresse in den Vereinigten Staaten stark beschftigt. Es geht dabei um einen Streit, in den drei Mitglieder der Hauptbesetzung verwickelt waren.

Laut den diversen Berichten warteten am 9. Oktober Isaiah Washington (Preston Burke) und Patrick Dempsey (Derek Shepherd) am Set auf T.R. Knight (George OMalley) um die Arbeit an einer Szene beginnen zu knnen. Als Knight nicht auftauchte, habe sich Washington darber aufgeregt und den Abwesenden gegenber seinem Co-Star Dempsey mit homophoben Ausdrcken beschimpft. Mchte man einzelnen Quellen glauben schenken, fhrte dies gar zu einer kleineren krperlichen Auseinandersetzung zwischen Washington und Dempsey, welcher Knight verteidigte.

Zwei Wochen nach diesem Vorfall verffentlichte T.R. Knight ein Statement in der Zeitschrift "People", in dem er sich ffentlich outete: "Ich mchte, dass unntige Gerchte, die vielleicht herumschwirren, verstummen. Da ich bevorzuge mein Privatleben auch privat zu belassen hoffe ich, dass die Tatsache, dass ich schwul bin, nicht das Interessanteste an mir ist." Inzwischen hat sich Isaiah Washington, laut eigenen Aussagen gegenber "People", sowohl bei Knight, als auch bei den Mitgliedern des Teams von "Greys Anatomy" fr sein Verhalten entschuldigt: "Ich bedauere mein Handeln und meine Wortwahl whrend des krzlichen Vorfalls am Set, welche unter meinem Niveau waren. Ich habe nichts als Respekt fr meine Co-Stars."

Gerchte, welche nach dem Vorfall auftauchten, dass man vorhabe, Washington durch Eriq la Salle ("Emergency Room") zu ersetzen, weist Serienerfindern Shonda Rimes strikt zurck: "Die Vorstellung, man knne einen schwarzen Menschen einfach durch einen anderen ersetzen, erschien mir bizarr." Laut Rhimes sei die Stimmung am Set nun wieder bestens und der Streit lediglich auf normalen Stress und Anspannung zurckzufhren und nicht, wie vermeintliche Insider behaupten, auf Missgunst unter den Stars. "Der Vorfall verkrpert viereinhalb Sekunden eines Tages in drei Jahren Drehzeit. Wir haben ihn hinter uns gelassen." Ob dies auch fr die Boulevardpresse gilt, wird sich zeigen.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #80 am: 01. November 2006, 13:57:29 »

Normale Streits. Normale und notwendige, denke ich. Aber andere Frage.
Habe die Folge gestern verpasst. Kann mir bitte jemand sagen worum es ging?

Kate
Petty Officer
*

« Antworten #81 am: 06. November 2006, 06:14:18 »

Schaue die Serie auch sehr gerne, sehr gelungene Mischung aus Comedy, Liebe und Ernst. [11]

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #82 am: 06. November 2006, 10:45:42 »

Ich habe mir jetzt den Song "Chasing Cars" gekauft. Der ist soooooooooo schn.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #83 am: 06. November 2006, 22:30:59 »

Ist das der von Snow Patrol?

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #84 am: 08. November 2006, 18:02:35 »

genau der. [11]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #85 am: 08. November 2006, 21:04:25 »

Die gestrige Folge fand ich gut. Burke und Christine bei ihrem furchtbaren Date, das nur dadurch gut wurde, weil ein Mann im Restaurant fast gestorben wre und George, dem fast ein Mann auf den Kopf gesprungen wre. Doch, die Episode hat mir gefallen.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #86 am: 08. November 2006, 21:37:58 »

Ja, ich fand sie auch ziemlich klasse. Aus Alex und Izzy scheint ja langsam mehr draus zu werden

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 12. November 2006, 04:00:20 »

Die Quoten von Greys Anatomy werden auch bei uns jetzt besser und besser, von Woche zu Woche steigen die Quoten. Ab Dienstag, wenn Monk in Wdh-Folgen geht, knnte die Serie wohl noch mehr punkten...

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #88 am: 13. November 2006, 19:10:41 »

Das fnde ich gar nicht schlecht. Von mir aus kann die Serie noch schn lange gezeigt werden.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 14. November 2006, 01:05:40 »

Zitat
ghost schrieb am 13.11.2006 19:10 Uhr:
Von mir aus kann die Serie noch schn lange gezeigt werden.

Von mir aus auch, wer htte gedacht, dass von den 3 Dienstags-Serien diese gerade am besten abschneidet, obwohl mdie 1. Staffel so ein Quoten-Einfall war [11]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.