Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:57:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Geht ihr noch ins Kino?  (Gelesen 13015 mal)
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 25. März 2006, 22:03:06 »

Das kommt aber eben nicht so gut rber...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #16 am: 26. März 2006, 01:11:40 »

Ich war dieses Jahr erst zweimal im Kino, "Jarhead" und "Underworld: Evolution". Es werden aber sicherlich noch einige Kinobesuche dazu kommen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
**

Dagegen!

« Antworten #17 am: 26. März 2006, 13:11:48 »

Ich war dieses Jahr auch schon berdurchschnittlich oft im Kino. Normalerweise komme ich im Jahr nie ber 10 mal, aber dieses Jahr war ich schon in 5 Filmen (Jarhead, Mnchen, Walk the Line, Saw 2, The Inside Man)

edit: Neu dazugekommen: The Hills have eyes, V wie Vendetta
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #18 am: 26. März 2006, 21:33:53 »

ich hab dieses Jahr noch keinen Kinobesuch geschafft... und warscheinlich wird sich das in den nchsten Wochen auch nicht ndern.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #19 am: 26. März 2006, 22:03:23 »

So sieht es bei mir leider auch aus Sit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 27. März 2006, 01:28:27 »

Ich war bislang 5x im Kino, mein Schnitt liegt pro Jahr zwischen 20 und 30 Filmen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #21 am: 29. März 2006, 14:43:07 »

Damit bist du wohl Rekordhalter.

Ich hoffe, dass Inside Man bei uns ab Donnerstag luft.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 29. März 2006, 21:55:26 »

Zitat
ghost schrieb am 29.03.2006 14:43 Uhr:

Ich hoffe, dass Inside Man bei uns ab Donnerstag luft.

Wohl leider nicht.... ich habe ihn mir am Kinotag im Kristallpalast in Bremen angesehen. (siehe im Thread mein Bericht ber den Streifen)

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #23 am: 04. April 2006, 21:58:41 »

Ich bin eigentlich richtiger Cineast und liebe die Atmosphre, den Geruch von Popcorn, Nachos und Donuts, das Schleichen in die Reihen und das Warten auf die neusten Trailer etc. In den letzten Jahren wurde es mir "irgendwie zu kommerziell" und vor allem zu teuer. Auerdem finden sich aufgrund unterschiedlicher Umstnde immer weniger "Mitgnger/innen". Ich versuche "groe Filme" auch auf groer Leindwand zu schauen. Wegen der Effekte. Gerne auch mal ein Independant Film zu einer weniger populren Zeit. Aber momentan fehlt es mir an allem, was man braucht um ins Kino zu gehen [13]. Vielleicht wird das ja mal wieder besser und dann treten Premiere und die Tauschbrs: Hitflip in den Hintergrund.  

*be with the stars*
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #24 am: 04. April 2006, 22:40:55 »

Ja mit den Preisen hast du Recht und am Familentag (Bei uns Dienstags fr 3,00 ) finde ich leider auch niemanden der mitgeht. weil es halt mitten in der Woche ist und alleine macht es ja nicht so viel spass.

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #25 am: 05. April 2006, 00:14:52 »

Also ich geh auch regelmig ins Kino..sollte auch so alle 1-2 Wochen im Schnitt sein. Naja die Preise sind relativ..klar, teurer als frher..aber ich war letztens mit meiner Freundin in London..und die wollen pro Karte 11,50 Pfund haben..also ber 15 Euro..und seitdem beschwer ich mich net mehr:-)

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #26 am: 05. April 2006, 00:18:01 »

Frher ging es am Kinotag fr 4 € jede Woche ins Kino. Nach einigen Entwicklungen im Freundeskreis gehe ich nur noch hchstens einmal im Monat ins Kino. Morgen geht es in Ice Age 2.
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #27 am: 05. April 2006, 00:29:36 »

15 Euro in London?Huch?

Ok, ich relativiere mal wieder und ....drngel mal wieder bei den Freunden ran  [9]  

*be with the stars*
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #28 am: 05. April 2006, 03:13:07 »

Na ja... London darf man nicht als Mastab nehmen. Da ist alles viel teurer als woanders. Die Lebensunterhaltskosten allgemein sind hher, dafr aber auch entsprechend die Lhne.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 05. April 2006, 04:42:09 »

@ Silver: Wenn ich einen Film sehen will und Steffi oder keiner meiner Kumpels haben Lust, gehe ich auch sonst alleine ins Kino. Im Kino hat man eh die Schnauze zu halten und sich auf den Film zu konzentrieren [1] Klar...mit Steffi ins Kino ist natrlich immer schner (nicht alleine deshalb, dass ich auch mal in ihrer Chipstte greifen darf) [1]

@sani: Yep, in London ist Kino echt teuer. Ich war ja auch schon 3x dort - allerdings haben die echt schicke Kinos - z.B. das Warner Kino am Piccadilly Circus ist echt klasse. Aber...wenn man schon mal in London ist, investiert man es mal...shit happens [1]

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.