Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 10:41:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 49478 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #285 am: 04. März 2014, 17:38:39 »

 Deutsche TV Stand
sehe ich auch so. Viele sagten ja, die Luft sei nun raus, wo Castle und Beckett ein Paar sind. Finde ich garnicht. Mir macht die Staffel bislang auch wieder sehr viel Spass Happy

 Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #286 am: 04. März 2014, 18:42:52 »

Ja, das kann ich auch nur bestätigen.
Vor allem finde ich, wird ihre Beziehung nicht übertrieben dargestellt. Ist genau das richtige Maß und vor allem nicht so ein auf und ab wie bei anderen Serienpaaren.

 Genialer Film
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #287 am: 04. März 2014, 19:45:30 »

Zitat
Mops1980 sagte:...
Vor allem finde ich, wird ihre Beziehung nicht übertrieben dargestellt. Ist genau das richtige Maß und vor allem nicht so ein auf und ab wie bei anderen Serienpaaren.
...

Da sagst dfu was wahres ich persönlich kann das nicht ausstehen, wenn die das machen, einmal zusammen, dann wieder nicht. Immer dieser "Wir brauchen mal eine Pause"-Blödsinn, bin da echt froh, dass das noch nicht so extrem bei Caslte war.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #288 am: 11. März 2014, 20:25:10 »

Folge 10 aus Staffel 6 fand ich ja mal voll genial!
Alexis' Reaktion als sie die Wohnung betritt: "Wie lange bin ich weg gewesen?" Herrlich!  Genialer Film
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #289 am: 11. März 2014, 22:55:16 »

Folge 10 aus Staffel 6 fand ich ja mal voll genial!
Alexis' Reaktion als sie die Wohnung betritt: "Wie lange bin ich weg gewesen?" Herrlich!  Genialer Film

Ja, die Folge war klasse...besonders auch die Szene Happy

Auch die 6.11 war klasse...eine sehr emotionale Folge! Diesmal gehts Kevin und Espo ans Leder. Sehr dramatische Folge Happy

Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #290 am: 17. Mai 2014, 02:24:22 »

 Totlach  Hab heute einige Min. von Castle gesehen. Musste total lachen, da Castle auf irgendeiner Sci-Fi Con Autogramme
gegeben hat. Komischerweise liefen echt ALLE - aber auch wirklich ALLE auf dieser Con im Kostüm rum. Ich hab keine ohne ein Kostüm
gesehen. Mmmmmh - nun ja ! Ich jedenfalls hab mich köstlich amüsiert dadrüber...!  Totlach
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #291 am: 07. August 2014, 12:51:14 »

"Castle" wechselt wieder zu Sat.1: Neue Folgen ab Mitte September

Die ProSiebenSat.1-Gruppe spielt mal wieder "Sender, wechsel dich": Nachdem "Castle" zuletzt bei kabel eins zu Hause war, dürfen Richard Castle (Nathan Fillion) und Kate Beckett (Stana Katic) ab Herbst wieder beim größeren Bruder Sat.1 ermitteln. Der Bällchensender strahlt die noch ausstehenden acht Folgen der sechsten Staffel ab 14. September als deutsche TV-Premiere aus. Die erfolgreiche US-Crimeserie ist künftig sonntags um 22.15 Uhr zu sehen.

Seit 2010 hatte "Castle" bei kabel eins einen festen Sendeplatz am Serienfreitag - und ist zudem schon seit längerem mit Wiederholungen auch im Nachmittagsprogramm zu sehen. Im vergangenen Jahr versuchte sich dann Sat.1 schon einmal mit Erstausstrahlungen der fünften Staffel - ging damit allerdings unter und setzte die Serie vorzeitig ab. Fortan wurden die neuen Folgen wieder bei kabel eins gezeigt.

Diesmal stehen jedoch die Vorzeichen günstiger: Im Vorprogramm strahlt Sat.1 ab 20.15 Uhr sein Doppelpack der Hitserien "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A." aus. Am 14. September wird in einer Sonderprogrammierung die "Navy CIS"-Doppelfolge "New Orleans" gezeigt, die als Backdoor-Pilot zum gleichnamigen Serienableger dient. Scott Bakula spielt darin den neuen "NCIS"-Agenten Dwayne Pride alias 'King', der in New Orleans Kriminalfälle mit Militär-Bezug aufklärt. Zu seinem Team gehören Christopher LaSalle (Lucas Black), Meredith 'Merri' Brody (Zoe McLellan) und Dr. Loretta Wade (CCH Pounder).

"NCIS: New Orleans" geht in den USA am 23. September zusammen mit der zwölften Staffel der Mutterserie bei CBS an den Start und soll ab Frühjahr 2015 auch bei Sat.1 zu sehen sein. Die siebte Staffel von "Castle" startet am 29. September bei ABC.

07.08.2014 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #292 am: 07. August 2014, 12:51:35 »

Na super.....die werden Castle doch sicher wieder nach wenigen Folgen mangels Quote kippen, wie vor einem knappen Jahr schonmal! Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #293 am: 07. August 2014, 22:16:23 »

Die Befürchtung habe ich auch. Wobei ich mir denke, dass die Konstellation mit den NCIS Serien vielleicht etwas besser ist. Hoffentlich ist das nicht nur Wunschdenken.  Augen rollen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #294 am: 07. August 2014, 23:27:01 »

Wobei ich mir denke, dass die Konstellation mit den NCIS Serien vielleicht etwas besser ist. Hoffentlich ist das nicht nur Wunschdenken.  Augen rollen

Daran klammere ich mich auch....bei NCIS Los Angeles hat es ja geklappt. Am Donnerstag immer gefloppt und seit es Sonntags kommt, sind die Quoten gut. Gleiches auch bei hawaii 5-0. Hoffen wir, dass es bei castle auch klappt. Aber warum nicht? Bei kabel 1  klappt es und bei SAT.1 nicht? bSind doch quasi dieselben Zuschauer. Schon seltsam....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #295 am: 20. August 2014, 20:35:10 »

http://douglasrichardsonskitkat.tumblr.com/post/95289951459/jesus-christ-kill-it-with-fire-soullesshusk

Nettes Video.... Totlach

Hinweis: Um den Sinn des Videos zu verstehen, unbedingt bis zum Ende schauen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #296 am: 22. August 2014, 21:11:14 »

Ah, mal schön den Clip mal wieder zu sehen, vor 2 Jahren ist dieser groß im Internet rumgegangen, irgendwo im Forum haben wir das bestimmt schon irgendwo, aber lustig ist es. Besonders das Mädel das den Bauchklatscher in den Pool macht. Grinsen
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 05:41:27 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #297 am: 23. August 2014, 02:02:42 »

Kannte den bisher noch nicht! Hatte mir ghost vor ein paar tagen per eMail geschickt Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #298 am: 20. Dezember 2014, 01:45:13 »

Ab dem 02.02. strahlt SAT.1 die brandneue 7. Staffel in deutscher EA aus Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #299 am: 20. Dezember 2014, 10:04:56 »

Yeah, sehr schön! Darauf freue ich mich, nach dem Cliffhanger. Hab zwar schon ein paar Spoiler gelesen, aber gucken ist doch besser.  Freuen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS