Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 16:19:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 49614 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #300 am: 22. Dezember 2014, 01:50:16 »

Ja, auf Castle kommen schlimme zeiten zu....aber es bessert sich sicher wieder zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #301 am: 05. März 2015, 04:16:51 »

Die neue Staffel ist derzeit auch wieder klasse....gerade vorhin "Parallelwelt" gesehen - herrlich Grinsen Und endlich werden Castle und Beckettt in  dieser Folge...... Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #302 am: 09. März 2015, 13:11:04 »

Ja, ja "Paralellwelten" das fehlte wohl noch im Portfolio, alles andere war ja schon dran (Spuckhaus/Geister, Aliens, Bigfoot, Zeitreisender, Verschwörungen, etc.). Man nimmt sich jedes Thema vor, um den Kind-im-Manne Charakter von Castle zu realisieren.

Der neue rote Faden ist recht schnell verblasst finde ich, aber ich denke nicht das das so bleibt, sondern irgendwann weiter gesponnen wird, sonst hätte man sich das ganze auch sparen können.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #303 am: 09. März 2015, 18:38:04 »

Ja, Parallelwelten war wirklich cool.
Die erste Folge dieser Staffel hat mir nicht so gefallen. Ich kann irgendwie gar nicht genau sagen warum, aber ich war irgendwie unzufrieden.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #304 am: 09. März 2015, 22:06:25 »

Ja, Parallelwelten war wirklich cool.
Die erste Folge dieser Staffel hat mir nicht so gefallen. Ich kann irgendwie gar nicht genau sagen warum, aber ich war irgendwie unzufrieden.
Meine Vermutung ist, das du sehr sentimental bist und es nicht so toll fandest, als der große Tag der beiden so eine unromantische Wendung nahm... Grinsen



Hatte mir gestern die Folge 7.07 angesehen.

Episode 7.07 Wilde Flitterwochen Guter Film (Gut) Sterne.
Spoiler  :

Die Folge war schön in Szene gesetzt mit den ganzen Western Elementen in Intro (Westerlogo, usw.)  und Outro (Das Western "End", z.B.).
Die Story war auch klasse und mit dem Schatz (Goldbaren) hatte irgendwie "Indiana Castle" wieder einen Auftritt. Nur Kate war anfangs garnicht davon begeistert ihre Flitterwochen in so einem Western Vergnügungspark zu verbringen, aber Castle hat ihr ja noch richtige Flitterwochen versprochen. Kate sah in dem schwarzen CowGirl Suit echt gut aus. Castle gefiel es offensichtlich auch, wenn man seinen Gesichtsausdruck sieht. Grinsen


Was könnte man denn noch so für Castle einbringen, Dinosaurier, oder gab es das sogar schon? Vielleicht irgendwas im Weltraum, Mordfall in der ISS oder so, wobei die ISS wohl nicht in die Zuständigkeit von NYPD fällt.  Grinsen
Ah, ich weiss Piraten, oder gab es das nicht auch schon? Aber das Lochness Monster hatte noch nicht seinen Auftritt, mal schauen wann das kommt.
« Letzte Änderung: 12. März 2015, 11:03:02 von SilverLion » Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #305 am: 09. März 2015, 22:19:58 »

Ja, Parallelwelten war wirklich cool.
Die erste Folge dieser Staffel hat mir nicht so gefallen. Ich kann irgendwie gar nicht genau sagen warum, aber ich war irgendwie unzufrieden.
Meine Vermutung ist, das du sehr sentimental bist und es nicht so toll fandest, als der große Tag der beiden so eine unromantische Wendung nahm... Grinsen

 Totlach Totlach Okay, ich bin zwar eine hoffnungslose Romantikerin, aber ich glaube in diesem Fall ging es tatsächlich mehr um Castles Verschwinden und nicht um die Hochzeit an sich.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #306 am: 10. März 2015, 00:31:35 »

Die Folge "Wilde Flitterwochen" habe ich auch gerade gesehen und hatte mir sehr gut gefallen....ziemlich zuum Ablachen...kalsse auch diese Westerngeschichte...Castle kam natürlich voll auf seine Kosten Grinsen

Und Espo und Ryan waren eingeschnappt, dass sie nicht zur Hochzeit eingeladen waren Grinsen

Klasse auch die Pferde von Castle, die er Esposito und Ryan nannte Totlach

Ich liebe ja solche Westerncomedyfolgen..... zuletzte vor 2-3 Jahren bei "Psych" gesehen Happy

Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #307 am: 16. März 2015, 23:28:22 »

 Totlach Totlach <-- So in etwa hab ich die heutige Folge verbracht. Sowas von genial!
Genial fand ich die Szene mit der Schlange und den durchbrennenden Pferden, herrlich.
Die Folge gehört ab sofort zu meinen Lieblingsfolgen.  Genialer Film
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #308 am: 26. April 2015, 03:43:31 »

"Castle": Nathan Fillion verlängert Vertrag für Staffel 8
Offiziell verlängert wurde das Crime-Drama "Castle" von ABC zwar noch nicht, allerdings stehen die Vorzeichen ziemlich gut. Das US-Network vermeidet es grundsätzlich, früh über Serienfortsetzungen zu informieren, jedoch wurde nun der auslaufende Vertrag mit Hauptdarsteller Nathan Fillion verlängert. Indirekt wurde mit diesem Vorgang also eine achte Staffel in Aussicht gestellt. Dies berichtet der Hollywood Reporter. Die Verhandlungen mit Co-Star Stana Katic, deren Vertrag nach sieben Staffeln ebenfalls ausläuft, sind noch nicht abgeschlossen. Ihr Interesse an einem Verbleib bei der Serie ist nach aktuellem Stand jedoch gar nicht so groß wie zunächst angenommen.

Obwohl die Einschaltquoten der noch bis Mai laufenden Staffel gesunken sind, bleibt "Castle" eines der Aushängeschilder für ABC. Weniger erfreulich ist allerdings, dass der aktuelle Showrunner David Amann für die potentielle achte Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen wird, die voraussichtlich mit 13 Episoden die Serie zu einem Abschluss bringen soll. Wer seinen Platz einnehmen wird, steht noch nicht fest. Amann übernahm die Position des Showrunners mit dem Start von Season 7, nachdem Serienschöpfer Andrew Marlowe nach sechs Staffeln den Stab abgegeben hat und lediglich als Executive Producer an Bord geblieben ist.

Eine offizielle Bestätigung (oder im ungünstigen Fall Dementierung) der Verlängerung seitens ABC ist spätestens bei den Upfronts im Mai zu erwarten. In Deutschland strahlt Sat.1 derzeit die erste Hälfe der siebten Staffel als TV-Premiere aus.

17.04.2015, 12.00 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

**************************************************************

...also wird Staffel 8 die letzte sein Traurig

Und Beckett wohl nicht mehr dabei Huch Wie soll das denn gehen! Stana Katic soll sich man nicht so tun. Die letzten 13 Folgen kann sie jetzt ruhig auch noch machen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #309 am: 26. April 2015, 11:48:37 »

Ja, ich bin auch gespannt, ob und wie es weiter geht.
Wobei ich ehrlich gesagt, nicht so traurig bin, dass Staffel 8 wohl die letzte sein wird. Irgendwann ist denke ich alles auserzählt.
Aber die 8. Staffel dann ohne Stana Katic? Ich weiß nicht, wie das funktionieren soll.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #310 am: 26. April 2015, 12:29:56 »

Ohne Beckett wäre es wirklich nicht so dolle, das würde dann das hoffentlich tolle Ende diesr großartigen Serie ziemlich zerstören.

Aber sich jetzt über ungelegte Eier sorgen zu machen ist doch Zeitverschwendung dazu hat man ja dann Zeit, wenn es wirklich so eintreffen sollte, was wir mal nicht hoffen wollen. Ein Szenario ohne Beckett ist wie ich es auch drehe nicht gut: "Beckett stribt", "Beckett trennt sich von Castle, vielleicht aus dem Grund, was in den 2 Monaten als Castle verschwunden geschah", oder so.

Ich habe jetzt jetzt 2 Folgen gesehen wo er Detektiv ist und irgendwie mag ich das nicht, er und Beckett und dem Rest des Teams arbeiten nicht so toll zusammen wie früher, ales irgendwie distanzierter. 
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #311 am: 26. April 2015, 16:42:50 »

Vllt. macht man es auch denn so, dass Beckett entfphrt wird und castle unbd der Rest suchen sie und Beckett macht zumindest in der letzten Folge der Serie nochmal mit, so das man wieder ein Happy End hinkriegt....vllt. sogar derselbe "Entführer", der Castle entführt hat, nur eben dass es sich diesmal auf 1-12 Folgen streckt - das wäre jedenfalls die einzige MNöglichkeit, wie man Becketts Ausstieg logisch erklären könnte. Aber wollen wir einen völlig aufgelösten Castle, der sich 11-12 Folgen lang um Becket Sorgen macht sehen wollen? Da würde alleine wohl der ganze Humor auf der Strecke bleiben....ich hoiffe, dass Stana Katic noch einlenkt und ihren Vertrag unterschreibt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #312 am: 12. Mai 2015, 18:53:43 »

So wie es aussieht hat Stana Katic verlängert.

http://variety.com/2015/tv/news/stana-katic-castle-season-8-1201493143/

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #313 am: 17. Mai 2015, 03:14:46 »

Jawoll!!!! Laola

"Castle"-Erlösung: Stana Katic unterschreibt für Staffel 8

In der Entertainmentbranche gibt es immer wieder Entscheidungen, von denen man weiß, dass sie im Zweifelsfall getroffen werden würden - aber alle hoffen, dass es nicht dazu kommt. Ein solcher Fall war sicherlich bei "Castle" die Möglichkeit, das Stana Katic keinen neuen Vertrag unterschrieben und die bereits bestellte achte Staffel der Serie ohne sie produziert werden würde. Laut Deadline ist diese Gefahr nun gebannt, da die Darstellerin einen neuen Vertrag unterschrieben hat - die mehrjährigen Vorverträge mit ihr und Nathan Fillion waren nach der siebten Staffel ausgelaufen. Fillion hatte schon vorher unterschrieben. Was hinter den langen Verhandlungen von Katic stand, ist unbekannt.

Mit dem Ende der siebten Staffel von Bord gegangen ist jedoch der Showrunner der Staffel, David Amann. Der langjährige Executive Producer hatte nach Staffel 6 das Ruder von Serienschöpfer Andrew W. Marlowe übernommen. Amann wird von zwei Co-Showrunnern ersetzt werden. Einerseits Terence Paul Winter (seit Serienbeginn durch die Ränge vom Story Editor aufgestiegen), andererseits Alexi Hawley. Der hatte seinen Durchbruch als Autor bei "Castle", schrieb dann die erste Version zum Serienpiloten von "State of Affairs" und übernahm schließlich bei "The Following" für die dritte Staffel kurzfristig die Showrunner-Position (wunschliste.de berichtete).

Tendenziell hätte das Finale der siebten Staffel eine Tür für einen "logisch begründeten" Ausstieg von Katic geöffnet, da ihrer Figur Kate Beckett ein neuer Job angeboten worden war. Jedoch dürften die meisten Fans der Serie froh darüber sein, dass die Darstellerin auch weiterhin zur Stammbesetzung der Serie gehört.

Andere Serien, die wichtige Figuren verloren haben, nachdem Schauspieler sich gegen eine Vertragsverlängerung entschieden haben, sind und waren "Vampire Diaries" (Nina Dobrev), "Dr. House" (Lisa Edelstein), "Navy CIS" (Cote de Pablo), "CSI: New York" (Melina Kanakaredes), "Criminal Minds" (Mandy Patinkin, Paget Brewster, Jeanne Tripplehorn und Jennifer Love Hewitt)

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #314 am: 31. Mai 2015, 12:45:08 »

Leider müssen wir uns von einem anderen Charakter verabschieden.  Traurig

"Castle": Serie trennt sich von Penny Johnson Jerald

Die US-Serie "Castle" trennt sich von Darstellerin Penny Johnson Jerald, die seit der vierten Staffel als Capt. Victoria "Iron Gates" Gates dem 12th Precinct des NYPD vorstand, bei dem Kate Beckett (Stana Katic) arbeitet.

Für die Darstellerin, die die Nicht-Verlängerung ihres Vertrages per Twitter verkündete, kam der Abschied von der Serie überraschend: "To my Castle fans around the world, as of late yesterday I am surprised and saddened to learn that I will no longer be a part of the Castle family. Thank you all for your support and love. Hugs from PJJ"

("An meine Castle-Fans auf der ganzen Welt, ich wurde gestern mit der Neuigkeit überrascht, dass ich leider nicht mehr Teil der Castle-Familie sein werde. Danke für all eure Liebe und Unterstützung. Seid umarmt, gesendet von PJJ").

Dem vorausgegangen waren eher zähe Verhandlungen von Serienproduzent ABC Studios mit den Hauptdarstellern Nathan Fillion und Katic um neue Verträge für die achte Staffel.

Johnson Jerald hatte zur vierten Staffel Ruben Santiago-Hudson als Capt. Roy Montgomery ersetzt, dessen Figur den Serientod starb. Auch Santiago-Hudson hatte damals bei Twitter deutlich gemacht, dass er lieber Teil der Serie geblieben wäre, als seinen Abschied zu nehmen.

Eine offizielle Begründung für den Zwangsausstieg der Darstellerin gibt es noch keinen. In den letzten Jahren hat es sich aber dank insgesamt erodierender Einschaltquoten bei den Broadcast-Networks durchgesetzt, dass bei älteren Serienproduktionen etablierte Nebenfiguren und ihre Darsteller Serien verlassen mussten, um gegebenenfalls gegen neue Darsteller ausgetauscht zu werden, manchmal auch gegen eine Reihe von Gastfiguren. Das hat einerseits natürlich den Vorteil, dass mit neuen Figuren auch neue Geschichte erzählt werden können, andererseits kann man den Neulingen natürlich auch geringer dotierte Verträge geben, bei denen zumindest schonmal die jährlich fällig gewordenen Gehaltserhöhungen der Altstars fehlen.

Generell blieb die Figur Captain Gates in ihren vier Staffeln eher blass und wurde zuletzt auch nur noch gelegentlich eingesetzt. Ihre erzählerische Hauptaufgabe war es wohl, seinerzeit anders als ihr Vorgänger Capt. Montgomery der Mitarbeit von Richard Castle im NYPD sehr kritisch gegenüberzustehen. Eine Position, die Gates allerdings in den letzten Monaten zunehmend aufgegeben hatte.

Penny Johnson Jerald hatte ihren Durchbruch Mitte der 80er Jahre mit einer Hauptrolle in "The Paper Chase". Anfang der 1990er begann ihre erfolgreiche zweite Karrierehälfte mit einer Hautrolle in der HBO-Serie "Die Larry Sanders Show". Es schlossen sich erinnerungswürdige Handlungsbögen bei "Emergency Room", "Star Trek - Deep Space Nine" sowie die Hauptrolle als durchtriebene Politiker-Ehefrau Sherry Palmer in der Echtzeitserie "24" an, bevor sie 2011 bei "Castle" eine neue Heimat fand.

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/castle-serie-trennt-sich-von-penny-johnson-jerald

==============================================================================================================

Ich finde es sehr schade. Auch wenn ihr Charakter nicht so oft aufgetaucht ist, mochte ich Capt. Gates. Gerade ihr Zusammenspiel mit Castle fand ich immer wieder klasse.
Ich bin gespannt, wie sie aus der Serie rausgeschrieben wird.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS