Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 23:00:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 58196 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #45 am: 06. April 2010, 23:45:47 »

Die Tochter ist irgendwie oder sagen wir mal sie wirkt erwachsener als ihr Vater, aber das zusammenspiel der kleinen Familie (Vater, Tochter, Oma) ist echt klasse in der Serie.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #46 am: 14. April 2010, 00:13:43 »

Nächsten Monat kommt ja schon Staffel 1 auf DVD. Der Preis ist € 27 ziemlich vernünftig.

mops1980
Commander

« Antworten #47 am: 14. April 2010, 23:05:51 »

Ja, der Preis ist ganz okay.

Hab gerade noch was anderes gefunden. Es wurde doch tatsächlich ein Buch von Richard Castle herausgegeben.  Totlach Hier mal ein Link:
http://www.amazon.de/Heat-Wave-Richard-Castle/dp/1401323820/ref=tag_dpp_lp_edpp_img_in

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #48 am: 14. April 2010, 23:07:21 »

Leider auf Englisch. Das ist das Buch, welches er ja in der Serie schreibt. Ein ganz geniale Idee. Bitte...bitte.. auch auf Deutsch!!

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #49 am: 15. April 2010, 01:01:58 »

Nächsten Monat kommt ja schon Staffel 1 auf DVD. Der Preis ist € 27 ziemlich vernünftig.
Für 10 Episoden, nee. Für 10 Episoden lege ich keine 27€ hin, das muss dann schon mindestens auf 15 Euro fallen, damit ich es in Betracht ziehe. Da ich gute Aufnahmen habe, warte ich auf eine 10€ Aktion, die es oft bei 1. Staffeln gibt, wenn das zu lange dauert, dann kauf ich es mir irgendwann mal zu einem günstigen Preis.

Am Samstag geht die 2. Staffel los, freu mich schon sehr drauf. Steffi sagte ja es wird wieder sehr gut.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #50 am: 15. April 2010, 11:55:12 »

Stimmt. Habe ja ganz vergessen, dass es nur 10 Folgen waren.

Also ich warte inzwischen auch immer und zahle nicht mehr bei Release den vollen Preis. Höchstens es geht nicht anders. Life kostet zur Zeit auch nur noch € 16 oder The Closer gibt es alle Staffeln zwischen € 10 - 16 bei Amazon. Und vorher kosteten die Dinger ja über € 40.

mops1980
Commander

« Antworten #51 am: 15. April 2010, 19:07:50 »

Ach stimmt ja, sind ja nur 10 Folgen. Dann nehm ich den Satz in meinem vorigen Post mal zurück.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #52 am: 15. April 2010, 21:28:04 »

Leider werden wir von Kabel 1 mal wieder verar***" Traurig

Nach der 2. Folge der 2. Staffel endet castle bei Kabel 1 - und da enden alle Samstags-Serien verdammt

Grund: Die Einschaltquoten aren Kabel 1 zu schlecht, stattdessen werden wohl wieder Filme oder Dokusoaps kommen Traurig

Fortsetzung, wann es nun mit Castle weitergeht....ungewiss!!!! Traurig

Empfehlen kann ich aber (als Trostpreis!) den Roman "Heat Wave", jenen fiktiven Roman, den Castle ja um Nikki Heat schreibt, der ist in den USA tatsächlich unter Richard Castle erschienen und hat alle netten Anekdoten aus Staffel 1, über die gesprochen wurden drin, sogar die Widmung des Buches....für seine Tochter und seine Mutter...echt genial!!!! Grinsen Ich selber habe das Buch zwar nicht, aber eine gute Freundin von mir! Ist leider nur in englischer Sprache derzeit erschienen. Das Buch sieht ganz genauso (!!!) aus, wie in der serie geeigt wird und es ist auch ähnlich witzig geschrieben, wie "Castle" eben auch ist - sprich: Das Buch ist 1:1 so übernommen, wie Castle sein "Heat Wave" beschrieben hat. In den USA landete das Buch sogar kurzzeitig in den Top 10. Richtig geschrieben wurde es von den Drehbuchautoren der  Serie, zu finden ist es aber bei Amazon unter dem Autot "Richard Castle" Grinsen

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 15. April 2010, 22:16:14 »

Sauerei, damit ist der Sender für mich unten Durch, hat einfach zuviel Scheisse in so kurzer Zeit gebaut.

Das mit dem Buch habe ich gehört - Echt lustig, mal sehen vielleicht lese ich es mal.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #54 am: 16. April 2010, 00:34:00 »

Ja, ist schon echt traurig, wie sehr es Kabel 1 in den letzten Wochen geschafft hat, von einem Top-Sender zum Flop-Sender zu entwickeln..man eifert mit Höllentempo Muttersender Pro7 nach Traurig

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #55 am: 16. April 2010, 01:30:12 »

Habe eben mal das Buch auf meine Wunschliste getan, kostet momentan um die 14€. Übrigens kommt im September 2010 das zweite Buch mit den Namen "Naked Heat".

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 16. April 2010, 01:41:53 »

Ja, das mit "Naked Heat" habe ich auch schon gehört, dass es kommt.

14 €? Bei Amazon? Ich hatte es vor ein paar Tagen mit 17,99 € gelesen, demnächst kommt ja auch die TB-Ausgabe raus.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #57 am: 16. April 2010, 16:53:51 »

Stimmt, die bekommt man dann schon für 6€. Habe gebundene aber eigentlich lieber, da die nicht so rabuniert aussehen, nachdem man damit fertig lesen ist.

Kann mir nicht vorstellen das Beckett den Titel toll findet, vom zweiten Buch. Grinsen

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #58 am: 16. April 2010, 22:46:18 »

Castle gefällt mir mittlerweile richtig gut. Besonders, dass es auch viel um die Beziehungen der Charaktere untereinander geht und nicht nur um die Fälle finde ich klasse.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #59 am: 17. April 2010, 21:46:39 »

Stimmt, die bekommt man dann schon für 6€. Habe gebundene aber eigentlich lieber, da die nicht so rabuniert aussehen, nachdem man damit fertig lesen ist.

Sag mal, wie liesst du denn Bücher? Meine sehen nachdem sie zueden gelesen ist immer noch aus wie frisch gekauft.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 23
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.