Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 23:36:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 49447 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 20. August 2008, 10:50:01 »

Castle (USA, 2009)

Noch keine Fotos vorhanden...

Story: In Castle geht es um einen Autor von Horrorbchern (Nathan Fillion), der fters vom New York Police Depatment als Berater hinzu gezogen wird. Obwohl die Serie eigentlich ein Procedural ist, soll sie deutlich lustige Untertne haben.

Darsteller: Nathan Fillion, Monet Mazur, Jon Huertas, Stana Katic, Susan Sullivan, Tamala Jones, Ruben Santiago-Hudson, Molly C. Quinn, Sara DeRosa, Colby French, Jason Mulcahy, Andrew Stewart-Jones, Stephanie Scionti, Caitlin McHugh, Maria Diaz, Brian Avers, u.a.

Links / Infos:

IMDB.com


Hier handelt es sich um eine Serie vom Spielfilm-Autoren Andrew Marlowe ("Hollow Man") und dreht sich um einen Autoren von Horror-Romanen, welcher die Mordkommission des NYPD bert.

Fr den ABC-Piloten zur Serie Castle wurde jetzt Rob Bowman als Regisseur gewonnen.

Dass Fillion Drama und Humor unter einen Hut zu bringen wei, hat Fillion ja schon bei Firefly und Buffy the Vampire Slayer unter Beweis stellen knnen.
Ruben Santiago-Hudson ist in der Serie fr die Rolle des Polizei-Chefs vorgesehen.

Regisseur Rob Bowman verdiente sich seine Sporen bei Akte X, wo er auch die Regie beim ersten Kinofilm von 1998 bernahm. Zudem fhrte er beim Piloten des Spin-off Die einsamen Schtzen (OT The Lone Gunmen) Regie. Neben den Kinofilmen Herrschaft des Feuers und Elektra arbeitete er im Fernsehen bei den ABC-Serien Night Stalker und Day Break als Regisseur, bei letzterer Serie auch als Produzent.

Die Hauptrolle im Piloten von Castle wurde nun mit Nathan Fillion besetzt. Anscheinend hat der Darsteller gute Erfahrungen mit seiner Arbeit bei Desperate Housewives gemacht, dass er jetzt erneut fr den Sender arbeitet.

Fillion sammelte ausreichend Comedyerfahrung in Ein Trio zum Anbeien (OT: Two Guys And A Girl, momentan auf Comedy Central), bevor er die Fanherzen in der Rolle des Mal Reynolds in der kurzlebigen SciFi-Serie Firefly eroberte. Nach deren Vorzeitigen Ende beschftigte ihn Joss Whedon als Bsewicht bei Buffy the Vampire Slayer weiter. Jngst hatte Fillion eine wiederkehrende Rolle in Desperate Housewives als Gynkologe und Serienehemann von Dana Delany.
Gerade hat er die Dreharbeiten zum Film Chilled in Miami abgeschlossen.

Castle von ABC Studios und Beacon wurde von Filmregisseur Andrew Marlowe (Hollow Man, Air Force One) geschrieben. Marlow fungiert auch als ausfhrender Produzent, zusammen mit Armyan Bernstein und Laurie Zask.

Bereits zuvor war bekannt geworden, dass Regisseur Rob Bowman die Regie des Piloten bernehmen wird. Bowman hat neben seiner Fernseharbeit auch bei den Kinofilmen Herrschaft des Feuers und Elektra Regie gefhrt

Mit Ruben Santiago-Hudson hat das ABC-Projekt Castle einen weiteren Darsteller gecastet.

Der 51-jhrige Santiago-Hudson kann auf eine mittlerweile 20-jhrige Karriere zurckblicken, in der er zumeist in Nebenrollen beschftigt war. So spielte er in diesem Jahr im Piloten von Canterbury's Law den Richter der zentralen Gerichtsverhandlung.

Fr die neue Krimiserie namens "The Castle" mit dem "Firefly"-Star Nathon Fillion in der Hauptrolle als Horror-Autor, welcher der Polizei bei ihren Ermittlungen hilft, sieht es fr ein "Pickup" recht gut aus.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. August 2008, 22:01:59 »

Tolle Serie, das klingt schonmal sehr gut und nathan Fillion mag ich eh sehr gerne [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 16. September 2008, 19:22:15 »

Ich hoffe fr Fillion, dass die Serie berhaupt in Produktion geht und dann auch etwas lnger luft als Firefly.
Rein inhaltlich klingt das ganze recht nett, besonders auf die lustigen Untertne freue ich mich.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 10. April 2009, 02:25:53 »

Ich kenne jetzt die ersten 3 Folgen und mir gefllt die Serie wirklich sehr gut. Toller Humor und sehr spannend [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 11. April 2009, 21:16:44 »

Na klasse...da kann ich wohl wieder nicht lngerfristig mit einer guten Serie planen.... [30]

Nathan Fillion hat einfach kein Glck als Serien-Hauptdarsteller [8]

Es will einfach nicht besser werden fuer "Castle", was die Einschaltquoten betrifft. Nun liegen uns die Ergebnisse der letzten beiden Episoden vor.

Die vierte Episode der Serie erreichte vor einer Woche am Montagabend ab 22 Uhr insgesamt 9,81 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe wurde ein Marktanteil von 7 Prozent erreicht. Beides entspricht jeweils Platz 2 von 5 um diese Uhrzeit. Wieder konnte "Castle" nur 45 Prozent aller und nur 46 Prozent der Zuschauer in der Zielgruppe vom abermals starken Lead-Inn "Dancing with the Stars (20,23 Millionen Zuschauer; 12 Prozent Zielgruppe) uebernehmen.

Noch schlechter sah es an diesem Montag aus mit der fuenften Episode von "Castle" aus. Und zwar aus zwei Gruenden. Zum einen sank die Zuschauerzahl von "Castle" nochmals. Dieses Mal schalteten ab 22 Uhr noch 9,24 Millionen Zuschauer ein. In der Zielgruppe wurde ein Marktanteil von 6 Prozent erreicht. Beides entspricht wieder jeweils Platz 2 von 5 um diese Uhrzeit.

Doch dieses Mal hatte "Castle" nicht mehr "Dancing with the Stars" als Lead-Inn, das bisher von 20 bis 22 Uhr lief. Die Tanzshow lief dieses Mal nur bis 21:30 Uhr. Zwischen 21:30 Uhr und dem Beginn von "Castle" um 22 Uhr lief eine neue Sitcom namens "Surviving Suburbia". Diese Sitcom konnte jeweils 75 Prozent der Zuschauer von "Dancing with the Stars" uebernehmen - also viel mehr als es "Castle" in den letzten Wochen tat.

Daher kann "Castle" von ABC nun als Enttaeuschung betrachtet werden.


Quelle: The Programming Insider
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 11. April 2009, 21:37:28 »

Hier mal ein Trailer aus der Pilotfolge [11]

http://www.youtube.com/watch?v=WHd1Tp7Aj3s
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 11. April 2009, 23:35:43 »

Ich wrde sagen heutzutage, haben nur noch 5% aller Serien eine Chance. Da die Serien einfach keine Zeit mehr bekommen sich zu entwickeln. Und ab Folge eins unrealistische Superquoten erreichen und halten sollen. Vlliger Unsind, das schlimme daran ist das die meisten Serien dann keinen Abschluss bekommen.

Scheiss Fernsehwelt heutzutage.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 12. April 2009, 02:47:15 »

Ja, das stimmt leider! Hoffentlich berlebt die Serie die 1. Staffel und wird nicht inmitten schon abgesetzt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 21. November 2009, 16:26:46 »

Die Serie startet ab morgen erstmals in deutscher Sprache beim Schweizer Sender SF-2 Happy

http://www.wunschliste.de/13468

Ich mag die Serie sehr gerne - kann sie absolut weiterempfehlen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 30. November 2009, 13:32:39 »

Sind ghost und ich die einzigen "Fans" der serie hier?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 30. November 2009, 20:55:22 »

Nope, habe mir am Wochenende die Pilotfolge angesehen und bin jetzt schon total inviziert und freu mich schon auf mehr, da ich die US Folgen noch nicht kenne habe ich noch einige Folgen vor mir. Grinsen

Sogar mein Lieblingsautor James Patterson hatte einen Gastauftritt, sogar eine Sprechrolle.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 01. Dezember 2009, 01:41:15 »

Nope, habe mir am Wochenende die Pilotfolge angesehen und bin jetzt schon total inviziert und freu mich schon auf mehr, da ich die US Folgen noch nicht kenne habe ich noch einige Folgen vor mir. Grinsen

Sogar mein Lieblingsautor James Patterson hatte einen Gastauftritt, sogar eine Sprechrolle.



Japp, der Gag mit Patterson und Canel war echt klasse Grinsen ghost ist ein Fan der Serie, sie schaut schon längst Staffel 2 in englisch. Ich kenne bislang die ersten 4 Folgen der 1. Staffel, hatt dann aber abgebrochen, weil ich zuviel Serien hatte - habe ich zwar jetzt auch noch, aber jetzt wo es in deutsch kommt....Grinsen

Castle ist echt total genail - sicher nicht die neueste Idee am Krimi-Himmel - aber mir gefällt Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #12 am: 01. Dezember 2009, 16:24:10 »

Ich finde die Serie auch ganz gut!!! Bleib mal dabei. Könnte was sein.. Schaut ihr wieder mal bei den Schweizer rein oder läuft die Serie auch in Deutschland?
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 03. Dezember 2009, 01:26:44 »

Schaut ihr wieder mal bei den Schweizer rein oder läuft die Serie auch in Deutschland?

bei den Schweizern zwinker

Folge 2 von Montag fand ich auch klasse - die kannte di ja auch noch in englisch, aber schön die nun auch in deutsch zu sehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 03. Dezember 2009, 20:13:24 »

Die 2. Episode hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Die Charaktere gefallen mir ganz gut. Der Humor ist gerade richtig dosiert und nicht übertrieben.
Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS