Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:01:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek: Nchster Film in zwei bis vier Jahren?  (Gelesen 4145 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 14. Januar 2006, 18:20:25 »

Ein neuer Film mit einer neuen Crew wird floppen, der letzte war ja schon kein Erfolg, also wird man dann als Konsequenz auch wieder von einer Serie abrcken.
Aber wie auch immer, die Star Trek Kino Reihe mu einfach weiter gehen!!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #16 am: 14. Januar 2006, 19:21:22 »

Eine neue Serie wre mir erst mal wichtiger als ein weiterer Kinofilm. Aber nach dem scheitern von Enterprise und dem schwachen letzten Kinofilm sieht die Zukunft von Star Trek nicht sehr gut aus. Vielleicht sollte man das Ganze Franchise einfach ein paar Jahre ruhen lassen, bis die Leute wieder Lust auf Star Trek bekommen.

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #17 am: 14. Januar 2006, 20:08:03 »

In der schnelllebigen Zeit von heute weiss ich nicht, ob das Konzept aufgehen wrde, erstmal kein Star Trek zu bringen.

Damals nach der Erst-Ausstrahlung der Classic-Serie, der Wiederholungen und dann die Trick-Serie und die Filme kam nochmal Feeling auf. Ich glaube, wenn Star Trek jetzt nur aus Wdhs. des Bekannten besteht, wrde es bald verschwinden.

Allerdings macht es auch keinen Sinn, irgend nen Star Trek Murks zu drehen.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #18 am: 15. Januar 2006, 10:05:31 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 14.01.2006 20:08 Uhr:
In der schnelllebigen Zeit von heute weiss ich nicht, ob das Konzept aufgehen wrde, erstmal kein Star Trek zu bringen.

Wei man nicht - bei James Bond klappte es. Zwischen "Lizenz zum Tten" und "GoldenEye" lagen 6 Jahre und das tat der Reihe ganz gut [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 15. Januar 2006, 13:34:48 »

Gut, aber die muten ja nur einen neuen Schauspieler fr Bond finden und nicht eine neue Crew mit anderen Charakteren und Persnlichkeiten.
Nachdem Enterprise ja mehr oder weniger gefloppt ist, wird es erstmal sicherlich keine neue Serie geben und den Rest haben wir ja schonmal hier besprochen... eine kleine Art Teufelskreis.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
mokka
Colonel

« Antworten #20 am: 15. Januar 2006, 13:44:15 »

Ich habe absolut nichts gegen einen weiteren Film, so lange der Film inhaltlich interessant ist und die Besetzung gelingt.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 28. Februar 2006, 16:41:28 »

Was einen neuen Star Trek Film angeht oder eine neue Serie sieht es ziemlich schlecht aus, hier ein Interview dazu:

http://trekweb.com/articles/2006/02/25/440154f6ab937.shtml

Was mich interessiert, was hat Patrick Stewart fr X-Men bekommen?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 28. Februar 2006, 21:22:27 »

Auch wenns hart klingt - sicher eine gute Idee, es erstmal ein paar Jahre ruhen zu lassen. Dann hat man wirklich Zeit, sich mal wieder ein Konzept auszudenken, was bei allen gut angkommt. Bei James Bond hatte die 6jhrige Pause zwischen 1989 -1995 ja auch sehr gut getan, ohne dass der "Bond-Boom" darunter gelitten hat...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #23 am: 01. März 2006, 13:23:09 »

Wei denn jemand was Patrick Stewart fr die X-Men-Filme bekommen hat?

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #24 am: 01. März 2006, 18:32:58 »

Nein, absolut keine Ahnung. Auch nicht, was einer der anderen Darsteller bekommen hat.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #25 am: 01. März 2006, 18:43:31 »

Ich glaube, Stewart mag die Rolle des Professor X mittlerweile eh lieber als die Jean-Luc Picard.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #26 am: 02. März 2006, 10:56:17 »

Aber bei solchen Aussagen scheint ja doch durch, da man fr Star Trek Filme wohl sehr schlecht bezahlt wird und das wenn von dem XMen-Honorar gesprochen wird und die Hhe vielleicht was an der "Lust" ndern knnte... dann mu das Honorar fr Star Trek ja lcherlich sein.

Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #27 am: 02. März 2006, 12:48:13 »

Es gab schon bei den letzten Filmen "schwierige" Honorar-Verhandlungen. Aber dann sprangen doch paar Millinschen fr Stewart raus.

Im Moment denke ich aber, es liegt echt daran, dass keinem ne gute Story einfllt fr ST XI

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #28 am: 28. März 2006, 06:27:37 »

Schade auch das Aktuell  neue Drehbuch wurde abgelehnt und hinzu kommt noch das Patrick Stewart mindestens ber 14 Millionen verlangt, das ist wohl einigen zu viel.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #29 am: 28. März 2006, 14:36:35 »

Bei X-Men hat Stewart wohl so 12Mio bekommen, ich dachte schon immer, da Star Trek auch gut bezahlt wird, aber wenn das viel zu viel ist, dann gibt es eben keinen neuen Film...

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.