Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #15 am: 31. Mai 2006, 18:18:08 » |
|
Htte den ja gerne im Kino gesehen, und der Film lief ja auch, aber wie gesagt, da standen andere Filme erster an und naja, ich bin eben nicht der Typ der jede Woche ins Kino geht, schon alleine wegen dem doch etwas entfernteren Kino.... in diesem wohl einzigen Punkt sind Stdter zu beneiden.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #16 am: 27. Juni 2006, 00:01:27 » |
|
Habe die US DVD von diesen Film jetzt fast 2 Wochen bei mir rumliegen und habe ihn mir gestern endlich mal angesehen, ich fand ihn nicht bel.
Dieser blde kleien Kder! Im Haus hat er keine Mucks gemacht und als er dann mit der Familie im Auto sa musste der Hund den Typen nerven, gerade wo Jack ihn per GPS verfolgt. Gut das das Haus wo die Familie gefangen gehalten wurde in der Nhe war, sonst htte es bel ausgesehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #17 am: 27. Juni 2006, 02:25:21 » |
|
Freue mich schon auf die DVD. Wird auf jedenfall ein Platz in meinem Regal finden [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #18 am: 27. Juni 2006, 03:18:30 » |
|
An Bonus war auf der US DVD nicht viel drauf nur ein Audiokommentare, Writing Thriller, Kinotrailer und andere Previews die man sowieso vor dem Film sieht. brigens war auch der Trailer zum neuen Superman Film dabei u.a. auch mit Ausschnitten der andern Superman Filme und Serien.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #19 am: 27. Juni 2006, 04:22:15 » |
|
Vllt kommt der ja auch noch als Special Edition oder so raus [11]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #20 am: 27. Juni 2006, 14:47:10 » |
|
Das nehme ich allerdings stark auch an.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 31. August 2006, 21:12:48 » |
|
Ab 1. September auf DVD [13]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #22 am: 04. September 2006, 11:53:41 » |
|
Mu ich mir auch auf DVD ansehen, da ich es im Kino nicht geschafft habe...
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 04. September 2006, 20:35:15 » |
|
Ich werde mir die DVD auf jedenfall zulegen, fand den Film ziemlich gut [11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #24 am: 30. Dezember 2006, 21:24:58 » |
|
Habe ihn mir gerade auf DVD angesehen und mu sagen, da ich nicht enttuscht wurde. Fand das es ein guter Film war, mit guten Darstellern und einer guten Story. Da htte sich ein Kinobesuch auf jeden Fall gelohnt.
brigens ein schnes Auto hat Harisson Ford in dem Film gefahren. Was ist das ein Cadillac??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #25 am: 30. Dezember 2006, 22:26:58 » |
|
Ich fand den Film nicht besonders gut, insgesamt gesehen ziemliches Mittelma.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hexe
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #26 am: 31. Dezember 2006, 03:28:09 » |
|
Als Paul Bettany-Fan, war ich natrlich begeistert, weil er hier in Frewall richtig klasse ist. Ich hatte mir vom Trailer her gesehen nicht allzu viel versprochen, war dann aber positiv vom Film berrascht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #27 am: 02. April 2008, 01:05:51 » |
|
Der Film fngt vielversprechend an, fllt dann aber in einen total konventionell gestrickten Thriller ohne berraschungen zurck. Einziges echtes Highlight ist mal wieder Harrison Ford, diese Rolle hat er einfach drauf. Ansonsten wie gesagt nicht besonders originell. berraschenderweise fand ich das ganze trotzdem ziemlich spannend. Knnte ich mir nochmal ansehen (und werde ich auch).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|