Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:19:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Merlin (GB, 2008-2012)  (Gelesen 19254 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 13. Januar 2011, 09:57:15 »

Folge 4 der 2. Staffel war gestern auch wieder klassew...die Dreiecksgeschickte zwischen Arthur / Guenevere / Lancelot hat nun auch ihren Anfang genommen,

Klasse auch die Szenen in der Höhle mit diesem Riesen-Vieh, wo sich Arthur und Merlin mit diesem Stiunkkram eingerieben haben und Arthur dann meinte "Donnerwetter, hätte nicht gedacht, dass das wirklich fiunktioniert"...dabei hatte er Merlin davor siegessicher erzählt, dass estausendfach erprobt sei :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 17. Januar 2011, 00:43:09 »

Folge 2.03 und 2.04 waren wieder sehr unterhaltsam. Die Serie macht ziemlich spass, kein zu blöder Humor und kein zu abgedrehtes Drama, genau richtig für eine Familiensendung.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 19. Januar 2011, 05:13:50 »

Folge 2.03 und 2.04 waren wieder sehr unterhaltsam. Die Serie macht ziemlich spass, kein zu blöder Humor und kein zu abgedrehtes Drama, genau richtig für eine Familiensendung.



Sehe ich auch so. Ich mag besonders die Dialoge zwischen Merlin und Arthur.... Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 20. Januar 2011, 22:50:16 »

Was veranstaltet den RTL II da? Die aktuelle Folge die ausgestrahlt wurde war 2.07 Der Hexenfinder, die Folgen 2.05 und 2.06 bilden einen 2-teiler den RTL II auch an einem Tag zeigt, aber warum senden sie vorher die Folge die eigentlich danach kommt?

26.01.2011, Mi., RTL II - 2.05 & 2.06 Die Schöne und das Biest (Teil 1 und 2)
02.02.2011, Mi., RTL II - 2.08 Die Geburtslüge
09.02.2011, Mi., RTL II - 2.09 Merlin und das Druidenmädchen
16.02.2011, Mi., RTL II - 2.10 In Lieber verzaubert
23.02.2011, Mi., RTL II - 2.11 Der magische Kristall

Übrigens kommt ab dem 09.02.2011 Merlin im Doppelpack, leider wieder mit verwirrungs Gefahr, da erst eine neue Folge kommt und danach eine alte aus Staffel 1.

Was ist den mit Colin Morgan (Merlin) los? Der sieht aus wie ein Hunger-Ghandi, der sollte sich vor Windböen in Acht nehmen, sonst fliegt er mit seinen Dumboohren weg, gerade weil er scheinbar immer dünner wird, sehen die Ohren immer extremer aus. Grinsen

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 22. Januar 2011, 00:31:14 »

RTL II? Du meinst Super RTL Happy

Der Dreher kam zustande, weil SRTL den Zweiteiler als Film zeigen will, und sie ihn diese Woche nicht bringen konnte, da danach ja was anderes läuft, was nächste Woche wohl nicht kommt (meine Vermutung)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 29. Januar 2011, 22:36:52 »

Fand den Zweiteiler ganz lustig, wenn auch nicht sonderlich spannend, war eben alles mehr auf Humor angelegt Grinsen

Empfehlung: man sollte beim Anschauen des Zweiteilers möglichst nicht essen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 29. Januar 2011, 22:53:22 »

Ging mir auch so, hatte mir auch etwas besseres erhofft, aber der Troll war ziemlich lächerlich dargestellt. Das Utha einen Troll geheiratet hat war aber teils schon amüsant, da konnte ich den Drachen verstehen. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 29. Januar 2011, 23:00:02 »

Diese Trolls erinnerten mich in diversen Zügen an den Slitheens aus "Doctor Who" Grinsen

Ja, Uther stand ja unter dem Zauber Grinsen Die Dreharbeiten waren sicher ziemlich witzig gewesen. In manchen Szenen merkte man es an Anthony Stewart Head, dass er unfreiwillig manchmal grinsen mußte Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 29. Januar 2011, 23:14:33 »

Klar stand der uner dem Zauber, freiwillig eine nach Kuffladen stinkendes etwas küsst er sicherlich nicht freiwillig. Grinsen

Ich frage mich wieviel Geduld der Drache noch aufbringen wird, ich denke ja nicht das er so schnell freigelassen wird. Wenn der Drache so mächtig ist, warum kann er sich nicht selber befreien, da Uhta ja einen Hass auf Magie hat, wird er wahrscheinlich kein Siegel oder sowas benutzen um den Drachen festzuhalten. die Kette ist ja wohl ein Witz für einen Drachen.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 30. Januar 2011, 03:20:22 »

Klar stand der uner dem Zauber, freiwillig eine nach Kuffladen stinkendes etwas küsst er sicherlich nicht freiwillig. Grinsen

Ach komm schon, Silver - die sah doch niedlich aus, oder? Wäre die denn nicht genau Dein typ? Totlach Totlach  zwinker

Ich frage mich wieviel Geduld der Drache noch aufbringen wird, ich denke ja nicht das er so schnell freigelassen wird. Wenn der Drache so mächtig ist, warum kann er sich nicht selber befreien, da Uhta ja einen Hass auf Magie hat, wird er wahrscheinlich kein Siegel oder sowas benutzen um den Drachen festzuhalten. die Kette ist ja wohl ein Witz für einen Drachen.
[/quote]

Im Pilotfilm wurde ja meines Achtens gesagt, dass ein Zauber auf dem Drachen liegt, den er nicht gewachsen isat, aber Merlin eben schon.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 30. Januar 2011, 18:32:33 »

Aha, ein Zauber, OK anders könnten sie den Drachen wohl auch nicht in Schacht halten. Wiederspricht aber eigentlich dann Uthas "Kodex".

Und, nein weisshaarige sind nicht mein Typ, ausserdem hat dir mir zuviele "Falten"! Ah, was bin ich wieder so oberflächlich heute. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 31. Januar 2011, 02:32:12 »

Aha, ein Zauber, OK anders könnten sie den Drachen wohl auch nicht in Schacht halten. Wiederspricht aber eigentlich dann Uthas "Kodex".

Das hatte mich damals auch gewundert, dass Uther ihn am Leben liess. Die anderen Drachen liess er ja töten, der eine liess er als "abschreckendes Beispiel" zurück. Schon merkwürdig, und es kommen einem, wenn man richtig überlegt doch einige Fragen auf...aber OK, lassen wirs mal so dahingestellt sein Grinsen

Und, nein weisshaarige sind nicht mein Typ, ausserdem hat dir mir zuviele "Falten"! Ah, was bin ich wieder so oberflächlich heute. Grinsen


...von den ganzen Warzen und den "Zähnen" mal ganz abgesehen Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 02. Februar 2011, 23:10:32 »

Heisser Spoiler!

Spoiler  :
Habe erfahren das wohl noch in der 2. Staffel der Drache entweder freikommt oder Merlin tatsächlich selber befreit. Das interessante dabei ist, das der Rache natürlich sich gleich mal an Uther rächen will, also müssen Merlin und Arthur den letzten Drachentöter finden um Camelot oder/und Uther zu retten.

Bin echt gespannt ob das noch alles wirklich in Staffel zwei gezeigt wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 03. Februar 2011, 01:52:41 »

Ich kenne die Folge von heute nochnicht, will mir mir nachher anschauen...ich denke, ich lasse den Spoiler bis nach der Folge erstmal lieber zu Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 03. Februar 2011, 08:05:20 »

Der Spoiler gilt für die restliche Staffel, das was da drin steht wird nicht in der aktuellen Folge passieren. Werde mir gleich mal Folge 2.08 Die Geburtslüge ansehen.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS