Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 13:41:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Merlin (GB, 2008-2012)  (Gelesen 19310 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 25. Februar 2011, 10:15:26 »

Ich bin ja kein Spielverderber und kann jetzt die 2 Wochen noch warten Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 25. Februar 2011, 12:13:17 »

Spielverderber und Geduld sind zwei paar Schuhe - Nur für das Protokol. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 04. März 2011, 07:10:39 »

Die vorletzte Folge aus Staffel 2 war wieder ziemlich klasse...wobei ich sie auch recht lustig fand, der Teil, als Uther bewustlos war und Merlin und Arthur ihn ins Merlins Haus brachten

Arthur: "Wisch nicht den Boden mit ihm auf, er ist mein Vater" Totlach

...oder als sie mit Uthers Kopf die ganzen Birnen weggekickt haben und Merlin sich einen abgrinste und Arthur meinte "Das ist nicht witzig" Grinsen

Oder wo sie Uther auf den Boden schlafen lassen wollten und Arthur meinte, er sei der König, den kann man nicht auf einen Boden schlafen lassen.und

Merlin sagte "OK, ich gebe ihm ein Kissen"
Und Arthur "Merlin, er ist der König"
Merlin daraufhin: OK,zwei Kissen Totlach

aber sonst auch superspannend gewesen. Morgana hat nun endgültig zu den Bösen gewechselt (war ja klar, das dies früher oder später passieren muß, ist ja bei Smallville damlas auch so gewesen, dass Clark und Lex erst Freunde waren und im Laufe der serie zu Gegnern wurden)

Als Merlin Morgana vergiften mußte, war denn auch der letzte gute Funken von Morgana weg.  Und Merlin hat den Drachen freigelassen....ein schlimmer Fehler, wie sich sicher in dem Season Finale herausstellen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #48 am: 04. März 2011, 13:18:52 »

Ihr könnt euch freuen, den das Staffelfinale der 2. Staffel wird noch besser. Und der 2-teilige Opener der 3. Staffel wird auch genial. die 3. Folge der 3. Staffel ist super lustig und die beiden letzten Folgen der 3. Staffel werden richtig super, hatte mir sehr gut gefallen und bin schon heiss auf die 4. Staffel.

Und Morganna zieht unentwegs Bad-(B)Witch-Fressen am laufenden Band. Grinsen

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 04. März 2011, 20:37:11 »

Ihr könnt euch freuen
Wieso ihr? Wir beide sind die einzigsten hier im Forum, die die Serie gucken...jedenfalls lese ich sonst keie anderen Beiträge ausser von uns. Oder meinst du mit ihr mich...wie es früher so war, dass edle Leute mit "ihr" angesprochen wurden? Grinsen

Und der 2-teilige Opener der 3. Staffel wird auch genial. die 3. Folge der 3. Staffel ist super lustig und die beiden letzten Folgen der 3. Staffel werden richtig super, hatte mir sehr gut gefallen und bin schon heiss auf die 4. Staffel.


Oh, dann hast du die ganze Staffel nun quasi vorgeholt. Nee, ich schaue lieber in deutsch, läuft ja jetzt eh gerade und Staffel 3 kommt ja jetzt gleich im Anschluß, in solch einem Fall brauch ich das englische nicht vorholen. Wenn erst in einigen Monaten oder Jahren gekommen wäre, hätte ichs auch so gemacht, aber in diesem Fall wäre es überflüssig.

Na klasse...jetzt wo du die Folgen kennst, bin ich ja nur noch Alleinunterhalter in diesem Thread cry zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 11. März 2011, 05:43:22 »

SUPER NEWS!

SuperRTL klatscht gleich an die 2. Staffel die brandneue 3. Staffel dran!
Und das ganze geht mit einer Dopelfolge los die am gleichen Tag zusehen sein werden.
 Laola

Nicht ganz! Kurioserweise zeigt SRTL nächste Woche die ersten beiden Folgen der 1. Staffel, erst in der darauffolgenden Woche startet die 3. Staffel (am 23.03.)

Das Staffel-Finale war echt superklasse!!!! Man fiebert richtig mit! Merlin lernt seinen vater kennen und verliert ihn kurz darauf für immer. Ich dachte aber schon, dass er Camelot nicht lebend erreichen wird und das letztendlich der Kampf Merlin - Drache lauten wird. Leider wars ja auch so...

Ich konnte den Drachen schon verstehen, dass er ziemlich angepisst war. Dennoch,,,die Bürger (u.a. ja auch Kinder!) konnten da ja nichts für. Hätte er sich gleich Uther vorgeknöpft, härre ich es  besser verstanden aber so...

Dachte eigentlich, dass das Season-Finale mit einem Cliffhanger enden wird, aber so ists noch besser und muß keine 2 Wochen auf die Fortsetzung warten Grinsen

Ich denke, Staffel 3 wird wohl ganz im Kreis von Morgana spielen, die da wohl ihre ganze Boshaftigkeit entfacht. Sicher wird auch Mordred wieder auftauchen. Bin ja gespannt, ab wann Arthur Excalibur wiederbekommt, dass er in Season 1 für eine Folge ja schon hatte. Müßte eigentlich bald soweit sein, dass er Excalibur ewig hat.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #51 am: 11. März 2011, 10:28:42 »

Ich habe die Antworten und kann mich kauf zurückhalten zu spoilern - Aber ich kämpfe, ich kämpfe!

Dann hat der Sender offensichtlich was geändert hatte die Daten damals von Wunschliste.de übernommen, da war noch nichts von einer Woche mit den ersen beiden Folgen der 1. Staffel, was das soll - keine Ahnung!

Auf die 3. Folge könnt ihr euch freuen, und vorallem auf Morganas dämlichen Bad-(B)Witch-Fressen die sie dauerend zieht.
Gespeichert


Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #52 am: 11. März 2011, 10:38:21 »

Habe da auch schon ein paar Folgen gesehen, wenn mal nichts besseres lief. Ist ganz witzig, aber dieser Fantasy Kram ist mir etwas zuviel

Ja, ich weiß, dass Merlin ein Magier ist, deswegen zappe ich ja auch nur rein Grinsen
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 11. März 2011, 21:16:28 »

Ich habe die Antworten und kann mich kauf zurückhalten zu spoilern - Aber ich kämpfe, ich kämpfe!

Dann hat der Sender offensichtlich was geändert hatte die Daten damals von Wunschliste.de übernommen, da war noch nichts von einer Woche mit den ersen beiden Folgen der 1. Staffel, was das soll - keine Ahnung!

Auf die 3. Folge könnt ihr euch freuen, und vorallem auf Morganas dämlichen Bad-(B)Witch-Fressen die sie dauerend zieht.

Na, ich bin ja gespannt...freue mich sehr auf Season 3, mal sehen, ob Lancelot wieder dabeiist. Da im Season Finale ja Arthurs bester  Ritter draufgegangen ist, der ja fast in jeder Folge dabei war, könnte LKancelot ja nun den Posten einn ehmen und so öfter mitspielen...wäre auch eine zusätzliche Würzung im Streit um Gwen Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #54 am: 11. März 2011, 21:37:57 »

Du meinst Sir Leon, ist der doch gestorben, kann mich nicht mehr genau erinnern.

....Mist eben wollte ich wieder was schreiben/spoilern.......Ich kämmmmmmmmpfe! Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 11. März 2011, 21:58:49 »

Nö, ich meine Lancelot (Santiago Cabrera), der ist auf jedenfall nicht gestorben - darf er auch noch nicht Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #56 am: 12. März 2011, 01:01:03 »

Zitat
...Da im Season Finale ja Arthurs bester  Ritter draufgegangen ist,...
-> Du meinst Sir Leon, ist der doch gestorben, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Meinte nicht Lancelot, den du in Staffel 3 wiedersehen wirst.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 12. März 2011, 01:28:29 »

Ah OK, DEN meinst du jetzt, ich dachte eben einen anderen Zusammenhang.

Ja, denn meiknte ich Sir Leon, der ist im Staffelfinale ja ums Leben gekommen durch den Drachen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 20. März 2011, 18:39:35 »

Sieht so aus, als ob Super RTL von Staffel 3 nur die ersten beiden Folgen zeigt, danach erscheint die Serie nicht mehr im Programnm verdammt

http://www.wunschliste.de/12709
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #59 am: 21. März 2011, 00:15:29 »

Dann bin ich jetzt um so froher, das ich mir schon die komplette 3. Staffel angesehen habe. Grinsen
Gespeichert


Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS