Das Film und Serien Forum
22. Oktober 2025, 12:43:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Underworld: Evolution  (Gelesen 2298 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« am: 31. Dezember 2005, 19:50:48 »

"Whrend der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwlfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schne Blutsaugerin Selene (KATE BECKINSALE) und der Halb-Lycan Michael (SCOTT SPEEDMAN) gemeinsam hinter das Geheimnis ihrer seit Jahrhunderten verfeindeten Blutlinien zu kommen. Dafr mssen sie die alte Fehde, die zwischen ihren Stammbumen herrscht, bis an ihren Ursprung zurckverfolgen. Ihre Suche fhrt zu einer finalen Schlacht, die den Krieg zwischen Vampiren und Werwlfen auf immer beenden soll."

Teil 1 hat mir ja auch schon sehr gut gefallen. Gerade habe ich den Trailer zu Evolution gesehen und bisher sah alles ganz gut aus.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 02. Januar 2006, 12:16:04 »

Teil 1 war klasse, daher sehr ich mir den Zweiten im Kino an.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 02. Januar 2006, 12:47:05 »

Hab Teil noch nicht gesehen, aber drfte interessant sein. Teil 2 werde ich wenn es sich einrichten lt, dann auch im Kino sehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 02. Januar 2006, 18:50:31 »

Fand Teil 1 ganz gut, ich werde daher auch Teil 2 im Kino sehen [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #4 am: 10. Januar 2006, 19:22:17 »

Teil 2 wird angeguckt. Wenn er denn bei uns laufen wird, wovon ich jetzt mal ausgehe.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 12. Januar 2006, 07:33:37 »

Der Trailer ist da!
Underworld Evolution: Clip online
...zum Sequel von Len Wiseman

ComingSoon.net hat einen ersten Clip zu Underworld: Evolution verffentlicht.

TRAILER: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1870/underworld-evolution.html

Offiziele Underworld 2 Seite: Underworld 2: Offizielle Website erffnet
... die (R)Evolutionre Online-Prsenz des Sequels

Hier der Link: http://www.sonypictures.com/movies/underworldevolution/

Sonys Screen Gems haben die Pforten der offiziellen Website der mit groen Erwartungen bedachten Fortsetzung von Underworld, Underworld: Evolution, mit Kate Beckinsale, Scott Speedman, Tony Curran, Derek Jacobi, Bill Nighy, Michael Sheen und Shane Brolly geffnet.

Die Website zum Sequel ist online!Neben einer 3D-Navigation der "Bloodline" gibt es eine Inhaltsangabe des zweiten Teils, Downloads mit vielen neuen Wallpapers, IM Icons, dem Poster und einem Bildschirmschoner, sowie den Trailer, eine Gallerie und ein Multiplayer Fighting Game.
Als weiteres Feature gibt es ein Bloodmeter, welches anzeigt wer die "Online-Schlacht" zwischen den Lycanern und den Vampiren gewinnt. Je nachdem wer gerade die dominierende Rasse ist, ndern sich einige visuelle Elemente der Website.

Underworld: Evolution startet am 03. Mrz 2006 mit dem Titel Underworld 2 in den deutschen Kinos.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #6 am: 12. Januar 2006, 19:30:10 »

Danke fr die Links.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 13. Januar 2006, 10:42:06 »

In meinem Link zum Film gibt es auch einen Trailer, der leichter erreichbar ist, siehe hier: http://64827.rapidforum.com/topic=115976978701

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #8 am: 13. Januar 2006, 12:31:07 »

Ich hab den Trailer von der neuen GameStar DVD! Da ist er in bester Qualitt drauf! [13]
Gast
Gast

« Antworten #9 am: 13. Januar 2006, 14:55:56 »

Momentan wird von jedem Schrott eine Fortsetzung gedreht - Ich habe Teil 1 schon nach 20 Min. ausgemacht, weil er einfach nur schlecht war!
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #10 am: 14. Januar 2006, 11:24:47 »

Die beiden Trailer haben mir schon mal gut gefallen. Ich freue mich auf Teil 2.

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 14. Januar 2006, 11:28:13 »

Ich seh mir grundstzlich keine Trailer von Filmen an, bei denen ich mir schon sicher bin, da ich sie im Kino sehen werde (mache sogar im Kino wenn die Trailer kommen die Augen zu oder schiele in die Nachos [1] ).

Wenn  Underworld: Evolution nur annhernd so gut wird wie Teil 1 bin ich vollkommen zufrieden.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 26. Januar 2006, 13:32:54 »

5 Neue Trailer sind da!:

ComingSoon.net hat gleich fnf neue Clips zum kommenden zweiten Teil von Underworld, Underworld: Evolution, online gestellt.

Trailer: http://www.comingsoon.net/films.php?id=7080

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #13 am: 26. Februar 2006, 18:30:33 »

Teil 1 hat mir von der Story her besser gefallen. Dafr gibt es in Teil 2 wesentlich mehr Nahkmpfe und nicht so viele Ballereien. Leider gibt es auch keine groartigen berraschungen von der Handlung her.

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #14 am: 07. März 2006, 20:50:53 »

Mir hat der zweite Teil sehr gut gefallen. [9]  Als eigenstndigen Film finde ich ihn zwar nicht so gut, dafr ist die Handlung einfach zu dnn, aber wenn man ihn als Verlngerung - quasi als Showdown - des ersten Teils sieht ist er klasse.
Man knnte die zwei Teile ohne Probleme direkt aneinanderhngen, da Evolution genau da anfngt wo Underworld aufgehrt hat. Man sollte daher unbedingt den ersten Teil gesehen haben, sonst versteht man wahrscheinlich nur relativ wenig.

Besonders gut haben mir die zahlreichen Aktionszenen gefallen, die einen berraschend hohen Hrtegrad und Blutgehalt habem.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.