Sie ist nicht nur schon gedreht sie ist auch schon auf Sendung gegangen. Es sind mittlerweile schon 3 Episoden gelaufen am Mittwoch kommt in der USA die 4. Episode.
Leider steht auch schon nicht mehr so gut für die Serie, sie macht im moment eine Talfahrt der Quoten. Wenn die Serie nicht vorher gecancelt wird, werde ich irgendwann auch mal einen Blick riskieren. Ich denke diese Serie wird auch zu uns nach Deutschland kommen.
Eastwick (USA, 2009-XXXX)
Story: Die Serie Eastwick ist eine Adaption des Buches von John Updike, auf dem auch schon ein bekannter Film von 1987 beasierte. Darin entdecken drei Frauen an sich magische Kräfte, kurz nachdem ein mysteriöser Fremder in die kleine Stadt Eastwick kommt.
Darsteller: Rebecca Romijn (als Roxie Torcoletti)
Lindsay Price (als Joanna Frankel)
Jaime Ray (Newman als Kat Gardener)
Paul Gross (als Darryl Van Horne)
Sara Rue (als Penny Higgins)
Veronica Cartwright (als Bun Waverly)
Johann Urb (als Will St. David)
Jon Bernthal (als Raymond Gardener)
Ashley Benson (als Mia Torcoletti)
Infos:Episoden:
http://epguides.com/Eastwick/
Einschaltquoten werden schlechter...Um das Schicksal der übernatürlichen Dramedy „Eastwick“ ist es zurzeit nicht gerade gut bestellt. In dieser Woche erreichte das Format ein neues Serientief, das es in sich hatte. Zum dritten Mal das stärkste Pferd am Mittwoch war der CBS-Krimi „Criminal Minds“.
Die drei Hexen aus „Eastwick“ taten sich schon von Beginn an im amerikanischen Fernsehen schwer. Beim Serienstart am 23. September 2009 verzauberte das Frauengespann mit neuerworbenen, übernatürlichen Fähigkeiten ordentliche, wenn auch nicht gerade überragende, 8,50 Millionen Menschen (E18-49: 3,0/8).
„US-Quoten: «Eastwick» legt böse Bruchlandung hin“ nachzulesen bei Serienjunkies
Mit Folge drei gelangte die TV-Sendung an ihrem vorläufigen Tiefpunkt an. Nur 5,28 Millionen US-Bürger (E18-49: 1,8/5) ließen sich die eben erwähnte Episode nicht entgehen. Wenn sich die Quoten-Performances der Produktion innerhalb der nächsten Wochen nicht bessern sollten, sieht es sehr düster um die Zukunft von „Eastwick“ aus.
Ab 20 Uhr gerieten die Freshman-Sitcoms „Hank“ (6,72 Millionen; E18-49: 1,6/5) und „The Middle“ (6,78 Millionen; E18-49: 2,1/6) gehörig ins Wanken, und auch „Modern Family“ (8,46 Millionen; E18-49: 3,2/9) und „Cougar Town“ (7,80 Millionen; E18-49: 3,1/8) mussten Federn lassen. Aber: Die letztgenannten Comedies bewegten sich immerhin auf einem soliden Quoten-Niveau.
Nur The CW war mit seiner Model-Casting-Show „America's Next Top Model“ (3,29 Millionen; E18-49: 1,6/5) und einem „Melrose Place“-Rerun (1,08 Millionen; E18-49: 0,5/1) weniger erfolgreich unterwegs. Wenigstens scheinen sich die Zuschauerwerte des Reality-Formats mit Topmodel Tyra Banks als Gastgeberin zu stabilisieren.
Im Mittelfeld fand sich „FOX“ wieder. Erst interessierten sich 6,18 Millionen Menschen (E18-49: 2,5/7) für eine neue Ausgabe der Tanz-Show „So You Think You Can Dance“, bevor mit „Glee“ (7,30 Millionen; E18-49: 3,2/8) die Zugkraft spürbar zunahm, besonders in der werberelevanten Zielgruppe.
Gegenüber bei NBC schnitt „Mercy“ (7,29 Millionen; E18-49: 1,8/6) mäßig, „Law & Order: Special Victims Unit“ (8,14 Millionen; E18-49: 2,6/7) schon besser und die „The Jay Leno Show“ (5,74 Millionen; E18-49: 1,7/5) wieder wesentlich schwächer ab. Das einzig Positive an Jay Lenos Leistung war die höhere Gesamtreichweite gegenüber „Eastwick“. Bei den Werberelevanten behielt die ABC-Dramedy „Eastwick“ die Nase vorne.
Serie bekommt Gaststars:Verhexte Verstärkung im Städtchen Eastwick: Darstellerin Rosanna Arquette und der aus „Eli Stone“ bekannte Jason George stoßen für einzelne Episoden zum Cast der neuen ABC-Serie „Eastwick“.
Achtung, „Eastwick“s Superreporterin Joanna (Lindsay Price), das könnte dich interessieren: Daryl Van Horne (Paul Gross) bekommt für zwei Episoden Besuch aus New York, dem Vernehmen nach eine alte Freundin, die sicherlich so einiges über den teuflischen Neuankömmling zu berichten weiß. Auch mit Rebecca Romijns Roxie wird die New Yorker Kunsthändler zu tun haben.
„Eastwick: Rosanna Arquette und Jason George zu Gast“ nachzulesen bei Serienjunkies
Gespielt wird Greta Noa von der Golden-Globe-nominierten Rosanna Arquette. Die 50-Jährige zählt zu den bekanntesten Nebendarstellern in der Welt der Serien, zuletzt war sie unter anderem in „Medium“, „Dirt“ und in mehreren Episoden von „The L Word“ zu sehen. Für ihre Leistung im Madonna-Film „Susan... verzweifelt gesucht“ (1985) wurde sie für den Golden Globe nominiert.
Und noch einen Gastdarsteller konnte ABC für seine neue Hexen-Serie gewinnen: Jason George, zuletzt als Keith Bennett im abgesetzten „Eli Stone“ zu sehen, mimt einen Reporter bei Joannas Zeitung.