Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 16:29:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eastwick (USA, 2009-2010)  (Gelesen 1419 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. August 2008, 23:06:24 »

Story: Eastwick ist ein kleines Städtchen, in der sich jeder beim Vornamen kennt. Das heißt allerdings nicht, dass sich auch alle mögen. So konnten sich Roxy Torcoletti, Kat Gardener und Joanna Frankel eigentlich gar nicht leiden, bis sie ein mysteriöser Vorfall zusammen bringt. Alle drei finden eine Münze, die sie exakt zur gleichen Zeit in einen Brunnen werfen und sich auch genau das gleiche wünschen, nämlich Veränderung.

Darsteller: Rebecca Romijn-Stamos (Roxie), Lindsay Price (Joanna Frankel), Jaime Ray Newman (Kat Rougemont), Paul Gross (Darryl), Matt Dallas (Chad), Sara Rue (Penny), Ashley Benson (Mia), Jon Bernthal (Raymond), Johann Urb (Will), Veronica Cartwright (Bun), Jack Huston (Jamie), Jack Plotnick (Eli), Steve Hytner (Clyde), Torsten Voges (Fidel)
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 10:01:29 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #1 am: 15. August 2008, 09:10:55 »

Hm, ob das nach 20 Jahren noch sinnvoll ist? Ehrlich gesagt mochte ich den Film schon nicht sonderlich - wie soll die Serie denn werden? So wie Charmed?
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 11. Oktober 2009, 08:45:36 »

Mittlerweile steht fest, dass die Serie gedreht werden wird. Weitere Infos folgen in Kürze...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 11. Oktober 2009, 14:41:45 »

Sie ist nicht nur schon gedreht sie ist auch schon auf Sendung gegangen. Es sind mittlerweile schon 3 Episoden gelaufen am Mittwoch kommt in der USA die 4. Episode.
Leider steht auch schon nicht mehr so gut für die Serie, sie macht im moment eine Talfahrt der Quoten. Wenn die Serie nicht vorher gecancelt wird, werde ich irgendwann auch mal einen Blick riskieren. Ich denke diese Serie wird auch zu uns nach Deutschland kommen.

Eastwick (USA, 2009-XXXX)

Story: Die Serie Eastwick ist eine Adaption des Buches von John Updike, auf dem auch schon ein bekannter Film von 1987 beasierte. Darin entdecken drei Frauen an sich magische Kräfte, kurz nachdem ein mysteriöser Fremder in die kleine Stadt Eastwick kommt.

Darsteller:
Rebecca Romijn (als Roxie Torcoletti)
Lindsay Price (als Joanna Frankel)
Jaime Ray (Newman als Kat Gardener)
Paul Gross (als Darryl Van Horne)
Sara Rue (als Penny Higgins)
Veronica Cartwright (als Bun Waverly)
Johann Urb (als Will St. David)
Jon Bernthal (als Raymond Gardener)
Ashley Benson (als Mia Torcoletti)

Infos:

Episoden: http://epguides.com/Eastwick/

Einschaltquoten werden schlechter...
Um das Schicksal der übernatürlichen Dramedy „Eastwick“ ist es zurzeit nicht gerade gut bestellt. In dieser Woche erreichte das Format ein neues Serientief, das es in sich hatte. Zum dritten Mal das stärkste Pferd am Mittwoch war der CBS-Krimi „Criminal Minds“.

Die drei Hexen aus „Eastwick“ taten sich schon von Beginn an im amerikanischen Fernsehen schwer. Beim Serienstart am 23. September 2009 verzauberte das Frauengespann mit neuerworbenen, übernatürlichen Fähigkeiten ordentliche, wenn auch nicht gerade überragende, 8,50 Millionen Menschen (E18-49: 3,0/8).
„US-Quoten: «Eastwick» legt böse Bruchlandung hin“ nachzulesen bei Serienjunkies

Mit Folge drei gelangte die TV-Sendung an ihrem vorläufigen Tiefpunkt an. Nur 5,28 Millionen US-Bürger (E18-49: 1,8/5) ließen sich die eben erwähnte Episode nicht entgehen. Wenn sich die Quoten-Performances der Produktion innerhalb der nächsten Wochen nicht bessern sollten, sieht es sehr düster um die Zukunft von „Eastwick“ aus.

Ab 20 Uhr gerieten die Freshman-Sitcoms „Hank“ (6,72 Millionen; E18-49: 1,6/5) und „The Middle“ (6,78 Millionen; E18-49: 2,1/6) gehörig ins Wanken, und auch „Modern Family“ (8,46 Millionen; E18-49: 3,2/9) und „Cougar Town“ (7,80 Millionen; E18-49: 3,1/8) mussten Federn lassen. Aber: Die letztgenannten Comedies bewegten sich immerhin auf einem soliden Quoten-Niveau.

Nur The CW war mit seiner Model-Casting-Show „America's Next Top Model“ (3,29 Millionen; E18-49: 1,6/5) und einem „Melrose Place“-Rerun (1,08 Millionen; E18-49: 0,5/1) weniger erfolgreich unterwegs. Wenigstens scheinen sich die Zuschauerwerte des Reality-Formats mit Topmodel Tyra Banks als Gastgeberin zu stabilisieren.

Im Mittelfeld fand sich „FOX“ wieder. Erst interessierten sich 6,18 Millionen Menschen (E18-49: 2,5/7) für eine neue Ausgabe der Tanz-Show „So You Think You Can Dance“, bevor mit „Glee“ (7,30 Millionen; E18-49: 3,2/8) die Zugkraft spürbar zunahm, besonders in der werberelevanten Zielgruppe.

Gegenüber bei NBC schnitt „Mercy“ (7,29 Millionen; E18-49: 1,8/6) mäßig, „Law & Order: Special Victims Unit“ (8,14 Millionen; E18-49: 2,6/7) schon besser und die „The Jay Leno Show“ (5,74 Millionen; E18-49: 1,7/5) wieder wesentlich schwächer ab. Das einzig Positive an Jay Lenos Leistung war die höhere Gesamtreichweite gegenüber „Eastwick“. Bei den Werberelevanten behielt die ABC-Dramedy „Eastwick“ die Nase vorne.

Serie bekommt Gaststars:
Verhexte Verstärkung im Städtchen Eastwick: Darstellerin Rosanna Arquette und der aus „Eli Stone“ bekannte Jason George stoßen für einzelne Episoden zum Cast der neuen ABC-Serie „Eastwick“.

Achtung, „Eastwick“s Superreporterin Joanna (Lindsay Price), das könnte dich interessieren: Daryl Van Horne (Paul Gross) bekommt für zwei Episoden Besuch aus New York, dem Vernehmen nach eine alte Freundin, die sicherlich so einiges über den teuflischen Neuankömmling zu berichten weiß. Auch mit Rebecca Romijns Roxie wird die New Yorker Kunsthändler zu tun haben.
„Eastwick: Rosanna Arquette und Jason George zu Gast“ nachzulesen bei Serienjunkies

Gespielt wird Greta Noa von der Golden-Globe-nominierten Rosanna Arquette. Die 50-Jährige zählt zu den bekanntesten Nebendarstellern in der Welt der Serien, zuletzt war sie unter anderem in „Medium“, „Dirt“ und in mehreren Episoden von „The L Word“ zu sehen. Für ihre Leistung im Madonna-Film „Susan... verzweifelt gesucht“ (1985) wurde sie für den Golden Globe nominiert.

Und noch einen Gastdarsteller konnte ABC für seine neue Hexen-Serie gewinnen: Jason George, zuletzt als Keith Bennett im abgesetzten „Eli Stone“ zu sehen, mimt einen Reporter bei Joannas Zeitung.

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 14:45:37 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 16. Mai 2010, 05:26:43 »

Man hat die Serie nun abgesetzt, sie wird nicht mit einer 2. Staffel zurückkehren...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 16. Mai 2010, 08:32:08 »

War leider klar. Habe noch nicht reingesehen in diese Serie, vielleicht irgendwann mal.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 16. Mai 2010, 18:39:33 »

Mir gefiel damals der Kinofilm schon nicht so sonderlich, daher bin ich auf den ersten Blick auch nicht traurig um das Serien-Aus, könnte sich ja natürlich noch ändern, sollte ich je mal eine Folge davon sehen...

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 16. Mai 2010, 19:47:06 »

Soweit ich das gelesen hat, hat es kaum was von dem Film, der mir im übrigen auch nicht gefallen hat, obwohl mit Nicholson!

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 16. Mai 2010, 19:48:59 »

Ach so...OK, vllt. schaue ich mal rein, sollte die serie deutschen Boden erreichen....

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.