Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:15:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga-Vermarktung ohne Premiere!!  (Gelesen 2990 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 01. Januar 2006, 01:21:56 »

Letzte Hoffnung fr Premiere

Die bertragungsrechte fr die Bundesliga hat der Bezahlsender Premiere an das Kabel-Konsortium Arena verloren. Doch die Vergabe der Rechte fr die Live-bertragung der Spiele in den Sportsbars steht noch aus.

"Wir gehen davon aus, dass wir den Zuschlag erhalten", so Premiere-Sprecher Dirk Heerdegen gegenber der Berliner Zeitung. Ob es wirklich klappt, entscheidet sich allerdings erst Anfang 2006.

Dann findet die Ausschreibung statt, wie Tom Bender von der Deutschen Fuball-Liga ankndigte. Das Verfahren wird gleich ablaufen wie bei der Vergabe der TV-bertragungsrechte. Bisher zahlte Premiere einen einstelligen Millionenbetrag fr die Live-bertragung in rund 13 000 Sportsbars.

Der Sender werde laut Heerdegen alles daran setzen, sich diese Ausstrahlungsrechte zu sichern.

(Quelle: Wunschliste.de)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 01. Januar 2006, 13:11:19 »

Wie soll denn das technisch funktionieren? Sehr seltsam... alles andere als dies Rechte auch an Arena zu geben, wre doch etwas unlogisch. Aber mal abwarten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #17 am: 03. Januar 2006, 13:33:10 »

Mir ist weder Fussball noch Premiere egal, obwohl ich kein Abonnet bin.

Aber ich bin mir sicher, dass es eine Zusammenarbeit zwischen Arena und Premiere geben wird.

Es wird am Ende auf eine Sublizensierung hinauslaufen. Alle anderen ALternativen wren zumindest kurzfristig unrentabel fr beiden Konzerne. Und wenn es um Kohle geht, kommen selbst die grten Feinde auf einen gemeinsamen Nenner.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #18 am: 03. Januar 2006, 17:36:26 »

Das wird wie in der Polititk sein, ertsmal nur dementieren und alles ausschlieen und nachher hat niemand irgendwas gesagt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 05. Januar 2006, 17:05:14 »

Und wie es aussieht knnte es die ersten Probleme geben:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12638

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #20 am: 05. Januar 2006, 17:51:32 »

Ich bin Premiere-Kunde aber absolut nicht wegen Fussball. Der knnte ruhig abgeschafft werden.

Jetzt tritt der Premiere-Chef Koffler persnlich in nem Spot auf und erzhlt, dass Premiere immerhin alle Spiele der WM bertrgt, nachwievor die Rckrunde der jetzigen Saison und Fussball aus dem Ausland. Hinzu kommen noch die anderen Sportformate.

Und Koffler gibt sich kmpferisch.

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 05. Januar 2006, 18:31:09 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 05.01.2006 17:51 Uhr:

Und Kofler gibt sich kmpferisch.

Naja, was bleibt ihm auch anderes brig? Er wei, dass sptestens nach der WM "der Baum brennt". Angriff ist die beste Verteidigung [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #22 am: 05. Januar 2006, 18:57:08 »

Natrlich gibts bei Premiere noch mehr, aber wer ist denn bereit diese Preise zu zahlen? zB. Ami-Sport der mich wirklich interessieren wrde, ich glaube knappe 20 im Monat, das ist doch der blanke Hohn...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 10. Januar 2006, 02:03:25 »

Premiere will sich als Ersatz nun die bertragungsrechte fr den ganzen Motorsport sichern (u.a. Formel 1)

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 10. Januar 2006, 17:25:16 »

Was gibts da sonst noch groartiges?
Und wenn Schumi diese Saison wieder nichts reien kann und dann im Sommer sein Karriereende fr das Ende der Saison ankndigt... dann ist das auch so uninteressant, da kaum noch einer zuschaut.
Auf jeden Fall werde ich ohne Schumi nicht mehr die Nacht um vier aus dem Bett kriechen....

GK
Lieutanant Commander
**

« Antworten #25 am: 11. Januar 2006, 14:49:00 »

Zitat
Auf jeden Fall werde ich ohne Schumi nicht mehr die Nacht um vier aus dem Bett kriechen

Nicht fr Schumi. Da mssten schon WM-Spiele laufen, dann wrde ich mir berlegen, ob ich aufstehe, um 4:00
Libuda
Major

« Antworten #26 am: 11. Januar 2006, 16:35:01 »

Zitat
Spenser schrieb am 10.01.2006 02:03 Uhr:
Premiere will sich als Ersatz nun die bertragungsrechte fr den ganzen Motorsport sichern (u.a. Formel 1)

Das wre fr mich ein Tausch argentinisches Rind gegen Gammelfleisch (um mal das Unwort des Jahres zu gebrauchen!)!

Nee, also fr Herrn Schumacher wrde ich nicht mal umzappen!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #27 am: 11. Januar 2006, 16:46:56 »

Ich wre fr Motorcross mit Autos. Sowas gibts auch wie fr Motorrder. Da mssen Autos auch ber so knstlisch aufgeschttete Dreckhgel springen. Das wre mal was.

Sleep well in your Bettgestell!
Libuda
Major

« Antworten #28 am: 11. Januar 2006, 18:33:01 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 11.01.2006 16:46 Uhr:
Ich wre fr Motorcross mit Autos. Sowas gibts auch wie fr Motorrder. Da mssen Autos auch ber so knstlisch aufgeschttete Dreckhgel springen. Das wre mal was.

Und ich wre fr eine Ablichtung von Carrera-Bahn-Rennen. Spart PREMIERE auch viel Geld, die sie dann in gute Serien pumpen knnen!

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #29 am: 11. Januar 2006, 20:40:17 »

Diese Antipathie Schumi gegenber.... ich bin ENTSETZT!!!!!

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.