Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 01:48:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: King Kong  (Gelesen 6874 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #30 am: 18. Dezember 2005, 19:41:54 »

Also hab den Film heute Nachmittag auch im Kino gesehen. Erstmal mu ich sagen, da das Kino leer war, bei der Nachmittagsvorstellung sicherlich nicht ungewhnlich, aber der Film ist Donnerstag erst angelaufen. Und als wir dann um halb sieben raus sind, war weit und breit niemand fr die sieben Uhr Vorstellung zu sehen.

Also ehrlich gesagt fand ich den Film nicht so toll und hatte mir schon mehr erwartet. Verstndlich denke ich, wenn es sich um einen Peter Jackson Film handelt und das erste groe Machwerk nach "Herr der Ringe" ist, daran mu er sich wohl fr alle Zeiten messen lassen mssen.

Ich finde den Film ganz einfach viel zu langatmig und an vielen Stellen vllig bertrieben. Natrlich sind die Effekte absolut erstklassig, und die Dinosaurier und King Kong super gemacht. Aber nur als Beispiel, wo die Truppe vor den Dinos flchtet und es zu guter letzt eine Massenkarambolage der Dinois gibt... wirklich zuviel des Guten.
Oder an sich schon etwas lcherlich, der Angriff der Killerinsekten und der minutenlange Kampf gegen sie.
Auch der Anfang ist einfach zu langatmig.

Zu den Schauspielern kann ich nur sagen, da sie eigentlich alle sehr gut besetzt sind, Jack Black ist zwar etwas gewhnungsbedrftig, aber gut. Vorurteile hatte ich ja gegen Kretschmann, weil ich deutsche Schauspieler nun mal nicht leiden kann, aber er hat seine Sache sehr gut gemacht.

Zusammenfassend wrde ich sagen, da der Film gut war, aufgrund der bertreibungen und Lngen nicht sehr gut, 2,5 Stunden oder so htte vollkommen gereicht.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #31 am: 19. Dezember 2005, 00:00:55 »

@Tobac3: Und, berlebt King Kong oder stirbt er am Schlu, wie es sein soll? [13]

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #32 am: 19. Dezember 2005, 06:46:22 »

Zitat
Quark schrieb am 19.12.2005 00:00 Uhr:
@Tobac3: Und, berlebt King Kong oder stirbt er am Schlu, wie es sein soll? [13]

Also da kann ich nur sagen, Jackson hat sich schon ans Original gehalten! [13]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #33 am: 19. Dezember 2005, 11:30:57 »

Ja, er stirbt, da habe ich wohl was falsch verstanden in dem Ausschnitt den ich mal im TV gesehen habe...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 19. Dezember 2005, 13:08:39 »

Hier mal ein interessanter Artikel von Quotenmeter ber King Kong und die Einspielergebnisse am ersten Tag, die nicht wirklich gut waren:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12425

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #35 am: 19. Dezember 2005, 16:24:10 »

Ich habe den Film schon vor ein paar Wochen in engl. gesehen. Ist ganz nette, besonders die effekte, aber so der Brller wars denn auch nicht

It`s only Money....
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #36 am: 19. Dezember 2005, 17:45:29 »

Zitat
Jonathan Hart schrieb am 19.12.2005 16:24 Uhr:
Ich habe den Film schon vor ein paar Wochen in engl. gesehen.

Hast im Schneideraum mitgesessen? [7]

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #37 am: 19. Dezember 2005, 17:46:31 »

Jackson schneidet doch immer bis kurz vor Toresschlu, von daher bin ich auch mal auf die Erklrung gespannt.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #38 am: 19. Dezember 2005, 19:36:15 »

Zitat
sanifox schrieb am 19.12.2005 17:45 Uhr:
Zitat
Jonathan Hart schrieb am 19.12.2005 16:24 Uhr:
Ich habe den Film schon vor ein paar Wochen in engl. gesehen.

Hast im Schneideraum mitgesessen? [7]

HHH

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #39 am: 27. Dezember 2005, 10:44:54 »

Hab ihn gestern auch endlich gesehen, und ich fand ihn generell sehr gut. Natrlich dauert es ein bisschen bis er in Fahrt kommt, aber dann ist er wirklich Spitze.

Getrbt wurde das Kinovergngen nur durch 4 Chaoten, die total betrunken hinter uns saen und alle Leute anpbelten...
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #40 am: 28. Dezember 2005, 13:26:43 »

Zitat
Dabney schrieb am 27.12.2005 10:44 Uhr:
Getrbt wurde das Kinovergngen nur durch 4 Chaoten, die total betrunken hinter uns saen und alle Leute anpbelten...

Da kann man doch fr Ruhe sorgen und wenn alles nichts hilft den Betreiber holen...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #41 am: 28. Dezember 2005, 15:40:15 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.12.2005 13:26 Uhr:
Da kann man doch fr Ruhe sorgen und wenn alles nichts hilft den Betreiber holen...

Wenn es nur immer so einfach wre. Erstens hat man vielleicht keine Lust sich mit vier Besoffenen anzulegen wenn man allein ist und selbst wenn man den Chef holt, mu man den wahrscheinlich erst ewig suchen - wie man es dreht und wendet, sowas kann einem den ganzen Kinobesuch verderben.  [18]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #42 am: 28. Dezember 2005, 19:48:12 »

Ist doch eh schon verdorben wenn so vier Vollidioten hinter einem sitzen...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #43 am: 29. Dezember 2005, 01:31:20 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 28.12.2005 19:48 Uhr:
Ist doch eh schon verdorben wenn so vier Vollidioten hinter einem sitzen...

Das meinte ich ja. [13]

Werd es wohl nicht mehr schaffen mir den Film im Kino anzusehen. [5]  Meine Freundin weigert sich hartnckig (sie mochte King Kong noch nie) und auch von meinen Bekannten konnte ich keinen dafr erwrmen - wundert mich nicht, da er im Kino so schlecht luft. Allein habe ich auch keine Lust zu gehen, da werde ich wohl auf die DVD warten mssen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #44 am: 29. Dezember 2005, 11:07:55 »

Wei denn jemand wie sich die Einspielergebnisse entwickeln? Vor allem in den USA wo er am ersten Wochenende ziemlich gefloppt ist?

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.