Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Juli 2008, 00:03:45 » |
|
Steffi und ich schauen ihn an diesem Sonntag (nun wirklich!) [1]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #16 am: 20. Juli 2008, 13:06:36 » |
|
Hab ihn jetzt gesehen und naja, was soll ich sagen, ein guter Film, kein wirkliches Highlight. Aber man kann gut lachen. Der Film lebt eher von der Komik gewisser Szenen. Am Anfang tut er sich etwas schwer, doch dann kommt Schwung in die ganze Sache. Ein Highlight sicherlich die Szene auf dem Flugzeugklo.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Juli 2008, 16:28:20 » |
|
Fr mich kein Film den ich unbedingt im Kino sehen mu, obwohl Dwayne Johnson mitspielt. Ich warte auf die DVD.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Juli 2008, 22:48:09 » |
|
Komme geradeaus dem Kino - mir hat der Film sehr gut gefallen! Endlich mal wieder eine gelungene Verfilmung einer TV-Serie. Es geht also doch! [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #19 am: 24. Juli 2008, 03:50:08 » |
|
Ein wirklich wundervoller Film.Ich habe ihn jetzt 3x imKino gesehen und kann jedes Mal drber lachen. Mit Steve Carell hat man wirklich eine sehr gute Wahl getroffen,finde ich.Hoffentlich kommt eine Fortsetzung [11]
|
|
|
|
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #20 am: 24. Juli 2008, 22:53:31 » |
|
Klasse fand ich auch, dass Bernie Kopell im Film dabei war,in der 60ger Jahre Serie spielte er ja den Bsewicht Siegfried. Bekannt ist er ja auch als Schiffsarzt vom Love Boat.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #21 am: 25. Juli 2008, 01:00:43 » |
|
Mir sagt der Name leider gar nichts, auch der Schiffsarzt von Love Boat ist mir kein Begriff.... wen hat er denn gespielt? Vielleicht den Dirigenten? Vom Alter knnte das ja hinkommen.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #22 am: 25. Juli 2008, 01:30:37 » |
|
nein, er spielte einen Autofahrer, der Smart fast berfahren hatte. Nur eine kleine Rolle - ein sogenannter Cameo-Auftritt. Ich kann ja sonst mal ein Bild posten mchtest.
|
|
|
|
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #23 am: 27. Juli 2008, 07:12:05 » |
|
Ich war gestern abend wieder drin im Kino.Schon das dritte Mal *etwas die Zahlen pushen geh* [1]
Nee, ich mag den Film echt gerne. Einer jener Filme, die man sich wirklich fter anschauen kann [11]
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #24 am: 30. Juli 2008, 23:18:12 » |
|
Ich habe den Film auch gerade gesehen und fand ihn ganz okay. Besonders gut war er in meinen Augen nicht, weil einfach zu viele Gags nicht znden und die Story nicht besonders originell ist. Auerdem fand ich die Actionsequenzen nicht besonders gut in Szene gesetzt und der Kameramann hat sich auch nicht unbedingt fr weitere Filme empfohlen. Ansonsten ist der Film aber ganz unterhaltsam, kann man sich schon mal anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #25 am: 03. August 2008, 22:13:56 » |
|
Ich mu Jessica beipflichten mir gefllt der Film sehr gut, sehr gut finde ich die Szene in dem Laserdurchgang und auch die Verfolgungsjagd,besonders den Satz vom Chef mit dem Schwertfisch,der bleibt richtig haften und man lchelt immer wieder.
Wenn es auf DVD rauskommt ,werde ich eine der ersten sein die ihn im Regal hat,hoffentlich kommt eine Special Edition raus, so mit Verpatzten Scenen,oder entfallenen.
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #26 am: 03. August 2008, 22:15:35 » |
|
Eine Fortsetzung wrde ich mir ebenfalls wnschen ,mal sehen von Transformers kommt ja auch ein zweiter Teil.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #27 am: 04. August 2008, 02:03:57 » |
|
Dabney schrieb am 30.07.2008 23:18 Uhr: Ich habe den Film auch gerade gesehen und fand ihn ganz okay. Besonders gut war er in meinen Augen nicht, weil einfach zu viele Gags nicht znden und die Story nicht besonders originell ist. Auerdem fand ich die Actionsequenzen nicht besonders gut in Szene gesetzt und der Kameramann hat sich auch nicht unbedingt fr weitere Filme empfohlen. Ansonsten ist der Film aber ganz unterhaltsam, kann man sich schon mal anschauen. Naja, was Story und die "Action" angeht, so hat man sich ziemlich ans Serien-Original gehalten. Auch da waren die Stories meist recht skuril und hanebchend. Ich denke, die Serie wrde dir auch nicht sonderlich zusagen [13]
|
|
|
|
|
|
|
Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #28 am: 04. August 2008, 09:20:56 » |
|
Steffi schrieb am 03.08.2008 22:13 Uhr: Ich mu Jessica beipflichten mir gefllt der Film sehr gut, sehr gut finde ich die Szene in dem Laserdurchgang und auch die Verfolgungsjagd,besonders den Satz vom Chef mit dem Schwertfisch,der bleibt richtig haften und man lchelt immer wieder.
Wenn es auf DVD rauskommt ,werde ich eine der ersten sein die ihn im Regal hat,hoffentlich kommt eine Special Edition raus, so mit Verpatzten Scenen,oder entfallenen.
 Ja, die Szene war klasse! [9] Hach, endlich noch jemand, die den Film genauso mag wie ich [9] Auch ich werde eine der ersten sein, die den Film als DVD im Regal stehen haben wird [11]
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #29 am: 04. August 2008, 10:22:42 » |
|
Spenser schrieb am 04.08.2008 02:03 Uhr: Naja, was Story und die "Action" angeht, so hat man sich ziemlich ans Serien-Original gehalten. Auch da waren die Stories meist recht skuril und hanebchend. Ich denke, die Serie wrde dir auch nicht sonderlich zusagen [13] Das kann gut sein. Allerdings wrde ich mir schon ganz gerne mal zumindest ein oder zwei Folgen ansehen, auch weil mir mein Vater von der Serie vorschwrmt.
|
|
|
|
|
|
|
|