Jessica
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #30 am: 04. August 2008, 11:16:25 » |
|
Die Serie lief letztes und dieses Jahr divers Male bei Kabel 1 im Nachtprogramm, wo jetzt "Mnnerwirtschaft" luft
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #31 am: 07. Oktober 2008, 17:35:28 » |
|
Steve Carell wieder Geheimagent in "Get Smart 2"Bei Warner Bros. wird ein Sequel zu der Erfolgskomdie "Get Smart" entwickelt. Steve Carell ist wieder dabei als eifriger Geheimagent Maxwell Smart. Der Originalfilm, der im Juli dieses Jahres in Deutschland startete, kostete rund 80 Millionen Dollar, brachte aber weltweit etwa 230 Millionen Dollar ein. Quelle: cinefacts.de
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #32 am: 07. Oktober 2008, 18:49:56 » |
|
Klasse. Da freu ich mich drauf. Bin ja gespannt, ob auch Anne Hathaway wieder dabei ist,sie hat ja derzeit etwas rger am Hacken - zudem erklrte sie ja auch, beruflich als Schauspielerin eine lngere Pause einlegen zu wollen
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #33 am: 09. Oktober 2008, 21:02:20 » |
|
Klasse Nachricht
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #34 am: 22. Oktober 2008, 11:15:44 » |
|
Ab dem 21. November auf DVD zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #35 am: 22. Oktober 2008, 13:20:03 » |
|
Aber schon Anfang November zu leihen, steht schon seit 2-3 Wochen auf meiner Liste.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #36 am: 22. Oktober 2008, 19:07:24 » |
|
Dabney schrieb am 22.10.2008 11:15 Uhr: Ab dem 21. November auf DVD zu haben. wird auf jedenfall gekauft [9]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #37 am: 19. November 2008, 15:14:54 » |
|
Habe mir den Film jetzt auch mal angesehen und naja, er war ganz OK. Aber den Hype um die ganze Sache kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest kam er nicht ganz so dmlich rber wie Leslie Nielseon`s 00nix oder Austin Powers. Was ich meine ist das wesentlich weniger Slapstick in Get Smart war als in den Genannten anderen Filmen.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 19. November 2008, 18:18:46 » |
|
Der Film traf wie gesagt genau das, was in der Serie auch war [13]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #39 am: 19. November 2008, 18:35:26 » |
|
Ich habe die Serie auch damals mir angesehen und fand, das die Serie noch alberner - Im positiven Sinne war.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #40 am: 20. November 2008, 02:11:39 » |
|
Spenser schrieb am 19.11.2008 18:18 Uhr: Der Film traf wie gesagt genau das, was in der Serie auch war [13] Die Frage ist, ob das so heute noch ankommt bzw. gefragt ist.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #41 am: 20. November 2008, 02:17:05 » |
|
Dabney schrieb am 20.11.2008 02:11 Uhr:Spenser schrieb am 19.11.2008 18:18 Uhr: Der Film traf wie gesagt genau das, was in der Serie auch war [13] Die Frage ist, ob das so heute noch ankommt bzw. gefragt ist. Sieht jedenfalls danach aus. In den USA und auch in Europa wars ein groer Erfolg - Teil 2 wird ja jetzt auch kommen [11] Ich finds auch bld, wenn ein Kinofilm sich bei sowas zu sehr von der Serienvorlage abwendet - das geht auch meistens tierisch schief...wenn ich alleine an "The Saint" denke....
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #42 am: 20. November 2008, 02:22:08 » |
|
Das war mir so an sich schon klar, ich fand nur die Argumentation "das war so wie in der Serie" etwas schwach, da das ja wohl kaum ein richtiges Qualittsmerkmal darstellt. Dass der Film beim Publikum sehr gut ankam, kann man wohl kaum bezweifeln (auch wenn er mir persnlich nicht so gut gefallen hatte). Wenn ich meinen obigen Post nochmals lese, habe ich mich aber wirklich nicht richtig ausgedrckt.
|
|
|
|
|
|
|
|