SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« am: 07. Dezember 2005, 12:46:59 » |
|
Get Smart: Peter Segal inszeniert Steve Carell ist Maxwell Smart
Wie der Hollywood Reporter meldet wird Peter Segal Get Smart inszenieren, die Kinoadaption von Warners TV-Serienklassiker, von der zwischen 1965 und 1970 138 Episoden produziert wurden.
Die Haupfigur Maxwell Smart wird Steve Carell verkrpert, der unlngst mit Jungfrau (40), sucht in den deutschen Kinos zu sehen war. Die Serie wurde von Mel Brooks und Buck Henry kreiert und handelt von Maxwell Smart, alias Agent 86, der als Spion der Organisation CONTROL gegen die dunklen Mchte von KAOS kmpft.
Die Adaption wurde gerade von Tom Astle und Matt Ember neu geschrieben und wird von einer Krise der Organisation CONTROL handeln, die von der Regierung nicht gengend Untersttzung erhalten.
(Quelle: Hollywood Reporter)
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2005, 12:48:07 » |
|
Darauf freue ich mich schon, da ich die Serie damals lustig fand, hatte was von Leslie Nielsen in Agent 00 oder Pink Panther. [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #2 am: 05. März 2007, 19:15:51 » |
|
Get Smart: Borat-Star Ken Davitian verpflichtet Die starbesetzte Komdie mit Steve Carell und Anne Hathaway
Ken DavitianKen Davitian (Borat) ist der neueste Name auf der Besetzungsliste der Warner Bros. und Village Roadshow Pictures Kinoadaption der Sitcom Get Smart.
Wie wir bereits berichteten wird Steve Carell Maxwell Smart mimen, Anne Hathaway Agent 99 und Alan Arkin den Boss von CONTROL. Daneben sind noch Dwayne "The Rock" Johnson sowie Terrence Stamp, als Kopf der ruchlosen Verbrecherorganisation KAOS zu sehen. Davitian wird den Assistenten des bsen Stamp-Charakters mimen.
Andrew Lazar, Charles Roven und Alex Gartner produzieren die Komdie.
(Quelle: The Hollywood Reporter)
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #3 am: 05. März 2007, 20:47:49 » |
|
Die Kult-Serie luft ja derzeit bei Kabel 1 im undankbaren Nachtprogramm. Don Adams war natrlich einmalig gut in der Rolle - ich bin jedenfalls dankbar, dass nicht mehr Jim Carrey, wie mal im Gesprch war, die Rolle spielt. Steve Carrell..mal sehen ob er das hinbekommt.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 06. März 2007, 07:49:01 » |
|
Ich freue mich besonder Anne Hathaway wieder mal zu sehen. [1]
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Januar 2008, 18:15:56 » |
|
N E W S U P D A T E:
Get Smart kommt!
Der deutsche Kinostart ist am 10.07.2008.
Weitere Details findet ihr im ersten Thread dieses Beitrages.
|
|
|
|
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #6 am: 13. Juni 2008, 18:05:30 » |
|
Hier gibts schonmal die Trailer: Englisch und DeutschIch wei noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ein paar Gags im Trailer sind ganz witzig, vieles ist zu albern. Und dass man mit einer Bond-Parodie ganz schn auf die Nase fallen kann, hat ja z.B. Rowan Atkinson mit "Johnny English" deutlich bewiesen. Anschauen werd ichs mir aber trotzdem, allein schon wegen dem guten Steve Carrell.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 13. Juni 2008, 23:54:52 » |
|
Mit Ganz Albern umschreibt man eigentlich auch die Serie. Warum sollte das im Film nicht so sein?
Ich kenne den Trailer nicht und mit ISDN wre es eine Quall ihn mir jetzt extra anzusehen. Ich denke ohnehin das es ein Film sein wird den ich wohl absolut mir nicht im Kino ansehen wrde. Aber auf DVD schau ich ihn mir spter ganz sicher an.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #8 am: 14. Juni 2008, 01:58:43 » |
|
Dabney schrieb am 13.06.2008 18:05 Uhr:
Ich wei noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ein paar Gags im Trailer sind ganz witzig, vieles ist zu albern. Und dass man mit einer Bond-Parodie ganz schn auf die Nase fallen kann, hat ja z.B. Rowan Atkinson mit "Johnny English" deutlich bewiesen. Anschauen werd ichs mir aber trotzdem, allein schon wegen dem guten Steve Carrell. Nun ja, die Serie aus den 60gern war bereits eine Parodie auf die James Bond - Filme. Und - Die Serie ist heute ein groer TV-Klassiker geworden. Die Schauspieler sind wirklich sehr gut gewhlt wurden und was ich aus dem Trailer gesehen habe, scheint der Film der Serie von einst gut angepasst worden zu sein. Werde mir den Film auf jedenfall ansehen [11]
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Juli 2008, 07:16:00 » |
|
Kinostart: diesen Donnerstag (10.07.)
Steffi und ich haben schon Karten fr Sonntag. Freue mich schon auf den Film! Mal sehen, ob der Kinofilm der Kultserie aus den 60gern gerecht wird....
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Juli 2008, 20:05:32 » |
|
Der Film startet erst am 17.07. Der sollte man am 10ten kommen, wurde aber eine Woche verschoben, wie kannst du Karten fr Sonntag haben?
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #11 am: 08. Juli 2008, 21:47:39 » |
|
Tobac3 schrieb am 08.07.2008 20:05 Uhr: Der Film startet erst am 17.07. Der sollte man am 10ten kommen, wurde aber eine Woche verschoben, wie kannst du Karten fr Sonntag haben? Du hast recht! Am 16.08. ist Vorpremiere bei uns, ab 17.08. luft er regulr an, vorbestellt sind die Karten trotzdem schon [11]
|
|
|
|
|
|
|
Steffi
Lieutanant Commander

SCORPION: Walter & Paige
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Juli 2008, 21:29:50 » |
|
Schade das sie den starttermin verlegt haben,freue ich mich riesig drauf,naja vielleicht schafft dann das Kino es endlich ihre Klimaanlage wieder flott zu kriegen ,bei Hancock ging man ja ein.
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #13 am: 18. Juli 2008, 16:40:05 » |
|
3,5 Stunden noch... dann werde ich ihn mir ansehen. Bin gespannt. Die Kritik in unserer Zeitung war zwar nicht so toll, aber was will man erwarten, die Kritiker suchen ja stndig nur nach "Kunstfilmen" mit tiefem Inhalt und Botschaft. Bin gespannt auf den Film, der Trailer lt einen viel hoffen.... freu mich auf die Telefonszene, die mit dem zu kurzen Kabel.
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!
|
 |
« Antworten #14 am: 18. Juli 2008, 17:05:24 » |
|
Ich werd ihn wenns gut luft auch noch diese Woche sehen. Hab bisher eigentlich nur Positives zum Film gehrt und gelesen.
|
|
|
|
|
|
|
|