Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 04:31:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Jake 2.0 (USA, 2003-2004)  (Gelesen 7414 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 09. Januar 2006, 02:25:27 »

Ich fand die erste Folge ziemlich gut. Wenn die restlichen 15 Folgen auch so gut sind, kann ich mich auf was freuen [11] Eine Mischung aus "Invisible Man" (2000) und "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #16 am: 09. Januar 2006, 03:44:16 »

Ich fand es ganz nett aber nichts besonderes, ob ich mir die restlichen Folgen ansehe wei ich noch nicht.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #17 am: 10. Januar 2006, 19:29:06 »

Die erste Folge war ok. Ich finde aber, dass man htte mehr daraus machen knnen. Den nchsten Folgen werde ich trotzdem noch eine Chance geben.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #18 am: 15. Januar 2006, 20:50:11 »

Hab die heutige Folge gesehen und bin enttuscht. Mein Gefhl sagt mir, ist keine gute Serie.

Der Jake hat zwar auergewhnliche Krfte, aber die sind mir schon wieder zu abgedreht. Ausserdem hab ich das Gefhl, dass die Mission zweitrangig ist. Heute ging es vor allem darum, ihn zum Agenten auszubilden.

Auch wenn das "realistischer" ist, mag ich das eher wie beim 6 Mio Dollar Mann. Du kriegst die bionischen Teile verpasst und bist sofort als Agent einsetzbar ohne erst ausgebildet zu werden.

Und Jake wird wirklich wie ein Experiment behandelt ohne groen Freirume, immer von rzten umgeben. Das ist so hnlich wie bei Future Man, hat mir damals auch nicht gefallen.

Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 16. Januar 2006, 01:23:51 »

Mir hatte die zweite Folge auch gut gefallen. Natrlich gings heute in erster Linie um seine Ausbildung - wre doch auch lcherlich, wenn er heute schon ein Profi-Agent wre und die Woche vorher war er noch ein Anfnger. Nee, fand ich schon in ordnung so. Die Serie war ja eigentlich auch lngerfristiger geplant gewesen. Schade nur, dass sein Zimmerpartner nicht mehr dabei ist, den fand ich recht witzig...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #20 am: 16. Januar 2006, 02:55:46 »

Ich finde die Serie Jake 2.0 nicht so schlecht - Knnte aber echt besser sein.

Zumindest finde ich auch das der 6-Millionen-Dollar Man oder die 7-Millionen-Dollar Frau besser waren.

Aber bei Steve Austin muss man sagen das er schon eine Millitrausbildung hatte.
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #21 am: 16. Januar 2006, 11:15:35 »

Wahrscheinlich ist es auch der heutigen Zeit geschuldet. Die Helden werden immer jnger und alle Beteiligten sehen aus wie Models, siehe auch Charmed oder Smallville.

Mir gefllt es nicht, erst die Ausbildung zum Agenten sehen zu mssen.

Die heutigen Serien wie auch Charmed oder Smallville haben immer etwas Soap-Charakter und meist nen festen Plot. Oft ist das gut, passt aber manchmal nicht.

Ich denke, manchmal will man so Serien "intelligent" aufziehen, obwohl das Oberflchliche meiner Meinung nach besser wre. Also mit Obrflchlich ,eine, ich Held kriegt Auftrag, lst ihn mit viel Action und fertig, ohne das ganze drimherum oder nur bedingt.

So Folgen wie mit Jamie beim 6 Mio Dollar Mann gehren schonmal mit rein, sollten aber nicht einen Groteil der Serie ausmachen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #22 am: 16. Januar 2006, 11:36:50 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 16.01.2006 11:15 Uhr:
Mir gefllt es nicht, erst die Ausbildung zum Agenten sehen zu mssen.


Gerade das gefllt mir am Besten. Ich mag soche Ausbildungs/Trainings Szenen auch in Filmen. Daher gefllt mir oft der Anfang eines Fiilmes besser als dessen Schlu. Bei "Full Metal Jacket" schalte ich z.B. immer nach der Ausbildung hab, hab noch nie den Schlu gesehen, dafr schon mindest vier Mal den Anfang. [1]
Gespeichert

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #23 am: 16. Januar 2006, 11:58:22 »

Full Metal Jacket ist da ne Ausnahme. Da guck ich auch immer nur die Ausbildung.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Gast
Gast

« Antworten #24 am: 16. Januar 2006, 13:04:26 »

Hab mal reingeschaut, aber mich hat nichts an der Serie gereizt. Irgendwie gefllt mir dieser Christopher Golem (richtig geschrieben?Huch) auch nicht!
Gespeichert
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #25 am: 16. Januar 2006, 14:51:01 »

Ich darf die Folgen aber nicht verpassen, muss ja Lee Majors Auftritt mitkriegen *gg*.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 22. Januar 2006, 08:20:02 »

Mal sehen, wie Folge 3 heute nachmittag wird
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #27 am: 30. Januar 2006, 19:46:20 »

Finde die Serie nach wie vor ganz ok, werde aber nicht vor Wut ein Loch in den Boden stampfen, wenn ich mal eine oder mehrere Folgen verpassen sollte.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 30. Januar 2006, 19:51:55 »

Fand die 3. Folge ganz in Ordnung langsam wird es wohl mal was, das er als Agent "Richtig" ttig wird.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 31. Januar 2006, 22:53:31 »

Fand Folge 3 auch ganz gut, besonders die "Bse" war ja eine verdammt gutaussehende Frau! WOW....schade, dass sie am Ende die Bse war [8] obwohl ich es mir leider schon dachte...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS