Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 05:45:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Jake 2.0 (USA, 2003-2004)  (Gelesen 7427 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #45 am: 18. März 2006, 11:46:38 »

und schon verpasst.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #46 am: 18. März 2006, 12:40:35 »

Ich auch, so ein Mist, denkt dran Leute in Folge 12 hat Lee Majors seinen Gastauftritt, werde dann vorher nochmal bescheid sagen, falls ich es nicht verpasse. Muss heute auch aufpassen, den auch die Simpsons haben einen neuen Sendeplatz, heute um 13:00 Uhr statt 17:30 Uhr.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 18. März 2006, 13:38:17 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 18.03.2006 11:46 Uhr:
und schon verpasst.


Sorry, ich wollte es noch 1-2 Tage eher posten, hatte es aber auch vergessen. Ich hatte zum Glck noch dran gedacht es zu programmieren. Heute lief Folge 11, d.h. nchste Woche um 6.05. kommt die Folge mit Lee Majors [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #48 am: 18. März 2006, 14:25:47 »

Echt ist es schon so weit dann msste die Folgen ja schon in der TV Highligths aufgelistet sein, mal nachsehen nachher. [1]
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #49 am: 18. März 2006, 15:17:06 »

Ich hatte es schon im Gefhl, dass die Folge 12 bald kommen msste. Gleich mal Zettel schreiben.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #50 am: 19. März 2006, 23:27:57 »

Folge 12 kommt jetzt kommenden Samstag. Gestern lief Folge 11.

Lee Majors spielte heute dafr bei Will & Grace mit
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #51 am: 20. März 2006, 00:00:16 »

und wie war Lee in der Sitcom? hatte er ne bekannte Synchro? Shit, wollte die Folge auch sehen, wusste nur nie, wann die kommen sollte, bei Will & Grace.

Aber solche Programmnderungen zeigen eigentlich schlechte Quoten. Jake 2.0 im Trickfilm-Frhprogramm
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 20. März 2006, 02:15:20 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 20.03.2006 00:00 Uhr:
und wie war Lee in der Sitcom? hatte er ne bekannte Synchro? Shit, wollte die Folge auch sehen, wusste nur nie, wann die kommen sollte, bei Will & Grace.



Sehr gut. Er hatte seine "Colt Seavers" Stimme. Die Folgen werden diese Nacht beide wiederholt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 25. März 2006, 02:09:15 »

Denkt daran, nachher um 6.40 Uhr kommt die Lee Majors-Folge [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #54 am: 25. März 2006, 09:14:37 »

Ich habe es gesehen, ich habe es gesehen! [1]

Er sah noch immer so aus wie in der Serie "Raven" nur das seine Haare ordentlicher waren. Hat mir gut gefallen seinen Auftritt. Aber Foley ist oftmals so doof, das muss ich echt mal sagen. Er hrt eindeutig Gerusche aus dem Kofferraum und kehrt Fox, den er ja mittlerweile verdchtig findet, den Rcken, wie bld!

Und der letzte Satz von Majors war ja wohl wieder eine Anspielung auf die Serie "Der 6-Millionen Dollar Mann"! Da sagte er sowas wie: "Die Schrottkiste, da bin ich ja zu Fu schneller!"  [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 25. März 2006, 10:58:07 »

Ich habs mir programmiert und schaue es mir nachher an [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #56 am: 25. März 2006, 12:38:50 »

Und wieder verpasst!  [2]  Hatte am Freitag noch 39 Grad Fieber bekommen und dann nicht mehr ans programmieren gedacht.  [3]  Kann mir die Folge mal jemand kopieren oder brennen?  [13]

Ich habe mal aktuelle Bilder von Lee gesehen, da sieht er um einiges besser aus als bei "Raven", obwohl lter.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 27. März 2006, 01:16:47 »

Die Folge war echt ziemlich genial - zudem auch sehr witzig! Lee Majors wirkte sogar noch jnger als in Raven. Er hat auch wieder seine normale Figur, bei Raven und berhaupt in den 90gern hatte er ja einige Kilos zuviel drauf....

Lauter Anspielungen auf "Der 6-Mio-Dollar Mann". Besonders zum Schlu, als er meinte Ein Mercedes? Dan laufe ich ja schneller (und dann dieses typische Bionik-Gerusch, was man in der Serie immer hrte). Zudem auch seine Zigarren, dass ein an "Colt Seavers" erinnerte. Insgesamt eine wirklich sehr gute Folge.

Manko: Lee Majors Synchro-Stimme. Mute man ihm den Sprecher von Lorenzo Lamas aus "Renegade" verpassen?Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #58 am: 27. März 2006, 02:38:01 »

Ja den letzten Spruch fand ich auch gut, wie ich oben schon schrieb, und dann wo Foley fragte "Ehrlich?" [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 27. März 2006, 03:20:45 »

Aber auch als die beiden im Auto sassen und Foley ihn fragte, wie er / was an ihm verbessert wurde [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS