http://abcfamily.go.com/snow/ Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den Film hierzulande kennt sehr gering ist, so mchte ich den Film dennoch vorstellen.
Story:
Es ist kurz vor Weihnachten. Nick Snowden (Tom Cavanagh) ist der Sohn des Weihnachtsmannes und hat in diesem Jahr das "Geschft" bernommen.
Er ist diesbezglich ziemlich nervs und aus gerechntet so kurz vor dem Fest wird eines seiner Rentiere entfhrt. Buddy - auch fr ihn ist es das erste Weihnachtsfest. Er kann noch nicht fliegen, wurde von Nick vor der Entfhrung darin gelehrt.
Buddy wird in einen Zoo in Californien gebracht.
Schnell wird Buddy zum Liebling von Sandy Brooks (Ashley Williams).
Nick muss nun zusehen, dass er Buddy zurck zum Nordpol bekommt, denn mit nur 7 Rentieren fliegt der Schlitten nicht. Zudem darf der Zoo nicht erfahren, welche Art Rentier Buddy ist. Nick verweilt in Californien sein dasein in der gleichen Pension wie Sandy. Ein Zusammentreffen ist daher nicht nur im Zoo, sondern auch "daheim" unverweigerlich...
Meine Meinung zu dem Film:
Dafr, dass es "nur" eine Produktion fr's Fernsehen ist, ist diese Weihnachtskomdie klasse.
Eine schne Romanze, auch wenn man sie so hnlich schon etliche Male gesehen hat.
Aber Tom Cavanagh, Ashley Williams und auch der restliche Cast spielen hervorragend. Fr mich war der Film ein Genu, nicht nur wegen Tom, [13]
Selbst ein Tim Allen htte es nicht besser machen knnen. [11]
Ich hoffe, dass es den Film auch bald in Deutschland zu sehen gibt.