Das Film und Serien Forum
07. Oktober 2025, 03:47:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Rentier Buddy rettet Weihnachten (Original: SNOW)  (Gelesen 1922 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« am: 02. Dezember 2005, 16:21:26 »

http://abcfamily.go.com/snow/

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den Film hierzulande kennt sehr gering ist, so mchte ich den Film dennoch vorstellen.

Story:

Es ist kurz vor Weihnachten. Nick Snowden (Tom Cavanagh) ist der Sohn des Weihnachtsmannes und hat in diesem Jahr das "Geschft" bernommen.
Er ist diesbezglich ziemlich nervs und aus gerechntet so kurz vor dem Fest wird eines seiner Rentiere entfhrt. Buddy - auch fr ihn ist es das erste Weihnachtsfest. Er kann noch nicht fliegen, wurde von Nick vor der Entfhrung darin gelehrt.

Buddy wird in einen Zoo in Californien gebracht.

Schnell wird Buddy zum Liebling von Sandy Brooks (Ashley Williams).
Nick muss nun zusehen, dass er Buddy zurck zum Nordpol bekommt, denn mit nur 7 Rentieren fliegt der Schlitten nicht. Zudem darf der Zoo nicht erfahren, welche Art Rentier Buddy ist. Nick verweilt in Californien sein dasein in der gleichen Pension wie Sandy. Ein Zusammentreffen ist daher nicht nur im Zoo, sondern auch "daheim" unverweigerlich...

Meine Meinung zu dem Film:

Dafr, dass es "nur" eine Produktion fr's Fernsehen ist, ist diese Weihnachtskomdie klasse.
Eine schne Romanze, auch wenn man sie so hnlich schon etliche Male gesehen hat.
Aber Tom Cavanagh, Ashley Williams und auch der restliche Cast spielen hervorragend. Fr mich war der Film ein Genu, nicht nur wegen Tom, [13]
Selbst ein Tim Allen htte es nicht besser machen knnen. [11]

Ich hoffe, dass es den Film auch bald in Deutschland zu sehen gibt.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 02. Dezember 2005, 18:44:25 »

Ich hoffe, dass der Film wenigstens nchstes Jahr Weihnachten bei Premiere kommt, bin dem aber doch recht zuversichtlich [13]

Interessieren tut mich der Film natrlich sehr [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #2 am: 02. Dezember 2005, 18:51:23 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.12.2005 18:44 Uhr:
Ich hoffe, dass der Film wenigstens nchstes Jahr Weihnachten bei Premiere kommt, bin dem aber doch recht zuversichtlich [13]

Wenn du dem sehr zuversichtlich bist, dann gib mir Bescheid wenn es wirklich soweit ist, dann melde ich mich schon heute fr eine dt. Aufnahme an. [1] [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 02. Dezember 2005, 19:11:37 »

Bei Premiere liefen schon viele Filme, die bislang noch nicht im Free TV liefen (z.B. Bang Bang, du bist tot) [13]

Yep, ich melde mich dann [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #4 am: 02. Dezember 2005, 19:18:50 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.12.2005 19:11 Uhr:
Bei Premiere liefen schon viele Filme, die bislang noch nicht im Free TV liefen (z.B. Bang Bang, du bist tot) [13]

Erwhne das bitte nicht so oft. [13]  [5]  [5]  [5]  [5]  [5]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 02. Dezember 2005, 19:49:21 »

Schn wre es, den ich wrde den Film auch ganz gerne sehen, aber man muss bedenken dass es ein "US TV Film" ist und dass heisst das es nicht ganz natrlich ist, das es der Film nach Deutschland schafft.

Aber ich hoffe doch das es passiert! Bald ist Weihnachten, vielleicht passiert ja ein Wunder!

Ob allerdings Tom Allen nicht besser machen htte knnen, will ich jetzt nicht behaupten! Dafr gibt es keinerlei Beweise, gell Frau Chelly Cavanagh! [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #6 am: 02. Dezember 2005, 20:18:29 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.12.2005 19:49 Uhr:
Ob allerdings Tom Allen nicht besser machen htte knnen, will ich jetzt nicht behaupten! Dafr gibt es keinerlei Beweise, gell Frau Chelly Cavanagh! [1]

Tom Allen? Tim Allen's  Bruder? *sfg* [13]

Mit dieser Aussage wollte ich eigentlich nur sagen, dass es schon ein wirklich sehenswerter Weihnachtsfilm ist und Tom Cavanagh ziemlich gut gespielt hat.
Sicherlich ist der Film kein bermssig "groer", aber als TV-Produktion brauch sich SNOW meiner Meinung nach keineswegs verstecken. [13]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 02. Dezember 2005, 21:05:57 »

Keine Angst Chelly habe es schon so verstanden wie du es meintest.
Ich denke auch das es ein guter Film ist! Wollte halt nur sagen das ich und andere nicht noch nicht beurteilen knnen, ob Tim Allen, wirklich nicht besser ist. Auch wenn du damit meintest das der Film so gut ist wie der von Tim Allen (Santa Clause 1-3).

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #8 am: 02. Dezember 2005, 21:36:47 »

Der Film klingt nett und der Hauptdarsteller ist mir persnlich sympathischer als Tim Allen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #9 am: 02. Dezember 2005, 21:51:54 »

Zitat
ghost schrieb am 02.12.2005 21:36 Uhr:
Der Film klingt nett und der Hauptdarsteller ist mir persnlich sympathischer als Tim Allen.

Mir inzwischen auch. Aber dennoch finde ich Tim Allen wirklich klasse.
Ich wrde fast schon behaupten, dass Tom Cavanagh Tim Allen (fast) das Wasser reichen knnte, wenn er einen hnlichen Berhmtheitsstatus htte.

Ich hoffe, dass wir von Tom Cavanagh noch viel hren werden und er bald zu den top Comedy-Schauspielern gehren wird. Ausstrahlung und Talent hat er.
Das stellt er meines Erachtens nach auch in SNOW wieder eindeutig unter Beweis.

Aber ich will den Film jetzt nicht zu hoch heissen. Sonst stecken andere, die den Film nicht kennen, die Erwartungen zu hoch und sind danach (leider) enttuscht.

Auch Ashley Williams, von der ich zuvor noch nie wirklich was gesehen und gehrt habe hat mir sehr gut gefallen. Fand sie jedenfalls sehr symphatisch. [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 02. Dezember 2005, 22:18:05 »

Zitat
SilverLion schrieb am 02.12.2005 21:05 Uhr:
 Auch wenn du damit meintest das der Film so gut ist wie der von Tim Allen (Santa Clause 1-3).

Naja, ber das Urteil von Santa Clause 3 kann ja noch niemand was sagen, da der Film ja gerade erst gedreht wird [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #11 am: 08. Dezember 2005, 02:55:53 »

Der Film Snow ist wirklich gut [11]
Das war ja die inzwischen dritte Rolle, in der ich Tom Cavanagh gesehen habe und fand ihn bisher berall gut, so auch in diesem Film.
Es macht finde ich einfach spass, den Film zu sehen... und ein paar nette Effekte sind auch drin [11]
also ich wnsche allen, die den Film noch nicht kennen auch, dass er es hierher schafft [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #12 am: 08. Dezember 2005, 21:07:31 »

Zitat
Mathias schrieb am 08.12.2005 02:55 Uhr:
also ich wnsche allen, die den Film noch nicht kennen auch, dass er es hierher schafft [11]

Freue mich, dass auch dir der Film gefallen hat. [13]

Wenn der Film mal nach Deutschland kommt hoffe ich natrlich auf eine gute Synchro, denn wie ich finde gibt es schon einige tolle Wortwitze. [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 15. Dezember 2005, 18:22:18 »

So habe inzwischen auch die Gelegenheit gehabt mir den Film anzusehen.

Ich fand ihn nicht schlecht, aber wie ich bereits vermutete ist er nicht so gut wie die Santa Clause Reihe.

Aber die Story ansich war wirklich nicht schlecht, zumindest etwas anders als die normalen Weihnachtsfilme.
Die Spechial Effects mit dem Spiegel, fand ich nicht nur schn anzusehen, sonder fand es auch irgendwie glaubwrdig.

Aschley Willliams, war zwar fast nur am lcheln oder Grinsen, aber sie spielte garnicht so bel.

Ein netter Film fr die Weihnachtszeit! [1]

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #14 am: 16. Dezember 2005, 02:28:38 »

Zitat
SilverLion schrieb am 15.12.2005 18:22 Uhr:
Die Spechial Effects mit dem Spiegel, fand ich nicht nur schn anzusehen, sonder fand es auch irgendwie glaubwrdig.

Vor allem die Landungen immer.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.