Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 23:15:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Dead like me - So gut wie tot (USA, 2003-2004)  (Gelesen 13074 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #45 am: 28. Februar 2006, 19:12:50 »

Also gerade den engl. Akzent finde ich bei Mason gut. Aber Geschmcker sind halt verschieden.

Bin immer noch am berlegen, ob ich mir die 2. Staffel als RC 1 holen oder auf eine evtl. RC2 warten soll.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #46 am: 28. Februar 2006, 19:43:17 »

Ich glaub ja nicht das sie in den nchsten 10 Jahren bei den Deutschen erscheinen wird.

Aber da kannst du echt nichts falsch machen die 2. Staffel ist super.

Und man erfhrt auch wie und "warum" ein Graveling (Gruftling) entsteht.

Aus der Serie htte man noch so viele tolle Sachen rausholen knnen, aber nein musste ja abgesetzt werden, dabei haben sie offensichtlich schon in der 2. Staffel mit Effekten gespart, den Himmelstore sieht man nur noch selten in der 2. Staffel, was noch zu sehen ist, ist der Effekt wenn die Reaper die Sich die Seele holen und die Gravelings sind auch noch zu sehen.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #47 am: 28. Februar 2006, 19:45:46 »

Na wenn die Serie schon eingestellt wurde, dann wird sie hier ja nie im TV kommen und auf DVD auch nicht...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #48 am: 28. Februar 2006, 19:51:51 »

RTL 2 plant einige Folgen aus der 1. Staffel zu zeigen, als Lckenfller! Eine Schande was die mit der tollen Serie vorhaben.

Hatte ich nicht den vorraussichtlichen Termin gepostet?

Wie dem auch sei, glaube trotzdem nicht daran das es die 2. Staffel auch auf Deutsch geben wird. Hatte mich schon gewundert das auf der UK Box eine deutsche Tonspur drauf war. aber dies ist auf der 2. Box nicht mehr der Fall.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #49 am: 28. Februar 2006, 20:02:09 »

Einige Folgen als Lckenfller?Huch Die Serie hat nun wei Gott was besseres verdient!!!

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 28. Februar 2006, 21:06:59 »

Zitat
ghost schrieb am 28.02.2006 20:02 Uhr:
Einige Folgen als Lckenfller?Huch Die Serie hat nun wei Gott was besseres verdient!!!

Aber doch nicht im dt. TV, liebe ghost! Was etwartest du von einem Sender wie RTL-2?HuchHuch  [18]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #51 am: 01. März 2006, 18:20:00 »

Stimmt. Habe ganz vergessen, in welchem Land ich mich befinde: dem der Fernsehsender, bei denen niemand in der Chefetage Ahnung zu haben scheint

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #52 am: 15. Juni 2006, 13:11:25 »

inzwischen hab ich auch die 2. Staffel komplett gesehen und muss echt sagen, die Serie ist bis zur letzten Folge einfach super geblieben. Echt schade, dass sie abgesetzt wurde.

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #53 am: 17. Juli 2007, 07:31:03 »

N E W S : Geht vielleicht "Dead like me" weiter?

Mal alle Fakten zum kommenden DLM-FIlm zusammengefasst:

Am 18. April 2007 gab MGM bekannt, dass sie verschiedene Filme und Forsetzungen direkt fr den DVD-Markt produzieren wrden. Unter diesen war auch ein neuer Film, der auf "Dead Like Me" basiert.

Der Film wurde spter von Darstellerin Ellen Muth ber ihr Myspace besttigt.

Nach bisherigen Wissensstand werden fr den Film Ellen Muth (George), Callum Blue (Mason), Jasmine Guy (Roxie), Cynthia Stevenson (Joy) und Britt McKilip (Reggie) zurckkehren. Auch Crystal und Christine Willes (Dolores) sollen nach bisherigen Gerchten ebenfalls im Film auftauchen.

Im Juni 2007 wurde ein Casting Call fr die Rolle von Daisy Adair, in der Serie gespielt von Laura Harris, herausgegeben. Der Film soll von John Masius geschrieben worden sein und Mandy Patinkin soll im Film voraussichtlich nicht auftauchen. Ich nehme an weil er mit "Criminal Minds" beschftigt ist. Durch die Plot Synopsis des Films und die Charakter Synopsis fr Daisy sind folgende Details bereits ber den Film bekannt geworden:

----------- Spoiler Anfang  --------------------------------------------
 -Mindestens zwei neue Charaktere werden eingefhrt: Calvin Klein, der Rubes Rolle bernehmen wird, und Hudson Hart, Reggies geheimer Freund. Calvin wird als geschickter Geschftsmann beschrieben, der sich nicht weniger dafr interessieren knnte, den Seelen verstorbener zu helfen. Hudsons Seele soll hingegen von George eingesammelt werden.
-Durch Hudson sollen George und Reggie zum ersten Mal seit Georges Tod aufeinander treffen.
-Daisy interessiert sich fr Calvin. Calvin hilft Daisy dabei die Zweitbesetzung fr eine Rolle in der Produktion von After the Fall zu ergattern. Daisy verletzt die Hauptdarstellerin und bernimmt de Rolle und der Stress fhrt sie dazu viel zu trinken, selbst whrend der Vorstellung.

----------- Spoiler Ende -----------------------------------------------

Ob diese Details als sich wahr herausstellen, bleibt abzuwarten.

-In einem Blog-Eintrag auf ihrer Myspace-Seite gab Hauptdarstellerin Ellen Muth an, dass es fr den Film viele nderungen geben wird und "Dead Like Me" danach eventuell wieder in Serie gehen knnte.

Von Wikipedia
Originalquelle:

----------- Spoiler Anfang  --------------------------------------------
 Montreal, Canada) - Send photographs & resumes ASAP to: Paul Weber Casting, MGM Tower / 2nd flr., Ste. 2060, 10250 Constellation Blvd., Los Angeles, CA 90067. Title: DEAD LIKE ME. CAST, Ellen Muth, Callum Blue, Britt McKillip, Jasmine Guy, Cynthia Stevenson; PROD, Hudson Hickman, Craig Rossler, Sara Berrisford; DIR, Steven Herek; SCR, John Masius. Contract: Union. Shoot Dates (for this role): July 3, 2007 (in Montreal, Canada). STORY: When Calvin Kane, a slick businessman who couldn't care less about helping the newly dead, takes over Rube's Head Reaper duties, all hell breaks loose, bringing out the worst in Daisy, Roxy, and Mason. George, however, is determined to set her latest, botched reap right, especially because the boy who was supposed to die, Hudson Hart, is her little sister Reggie's secret boyfriend. In the process, George and Reggie re-connect for real, for the first time. Breakdown-- Daisy: Late 20s-Early 30s, Caucasian, preferably blonde, pretty and spoiled. She's an actress who died in the 1930s, supposedly on a set fire during the filming of "Gone With the Wind." Despite her somewhat immoral and solipsistic world-view, Daisy can be charming, extremely likeable and generous when the mood strikes her. To Mason's jealousy and annoyance, Daisy immediately falls for Calvin, the new Head Reaper, who helps Daisy secure an understudy role in the play "After the Fall." Of course, being an understudy will not do for Daisy, and she deliberately injures the lead actress so she can take over the part. However, the stress of performing every night proves too much for Daisy, and she begins drinking heavily -- even during performances. Her love affair with Calvin sours quickly after that, and Daisy realizes, along with Mason and Roxy, that slacking on her reaper duties has been her true downfall. NAMES PREFERRED. Lead.
----------- Spoiler Ende -----------------------------------------------

Schade finde ich auch, dass Laura Harris wohl nicht als Daisy zurckkehren wird, sondern wohl eine andere Schauspielerin die Rolle bernehmen wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine andere Schauspielerin die Rolle so gut wie Laura spielen kann.  Aber na ja, ein DLM-Film ist immerhin besser als gar nichts und immerhin kehrt ein Groteil des Casts fr den Film zurck. Mehr kann man sich gar nicht wnschen.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #54 am: 17. Juli 2007, 19:31:25 »

Ich wrde eine Fortsetzung toll finden.

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 17. Juli 2007, 20:19:00 »

Zitat
ghost schrieb am 17.07.2007 19:31 Uhr:
Ich wrde eine Fortsetzung toll finden.

Ich auch, auch wenn nur als Film - besser als nichts [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #56 am: 17. Juli 2007, 22:21:51 »

jo, wre echt toll, wenn es weitergehen wrde. Weil so viele Folgen hat die Serie ja leider nicht.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #57 am: 12. August 2007, 00:26:06 »

jetzt scheint der Film definitiv zu kommen
siehe hier: http://www.serienjunkies.de/news/dead-like-16109.html

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #58 am: 12. August 2007, 12:45:33 »

Finde ich klasse, aber das Rube und Daisy nicht dabei sind ist schon etas Schade. Aber ich nehm was ich bekomme. [1]

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #59 am: 25. August 2007, 23:52:58 »

Die erste Staffel erscheint jetzt auch bei uns:
http://www.amazon.de/dp/B000V52B9C?tag=cxson-21&link_code=as3&creativeASIN=B000V52B9C&creative=9386&camp=2514

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.