Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 18:28:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Dead like me - So gut wie tot (USA, 2003-2004)  (Gelesen 13035 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #90 am: 24. Juli 2008, 14:33:28 »

Leider erst nchstes Jahr.

Bin mal gespannt wie die Serie ohne Rube sein wird und leider wurde Laura Harris die in der Serie Daisy spielte, durch eine andere Schauspielerin (Sarah Wynter) ersetzt.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #91 am: 24. Juli 2008, 18:24:47 »

Letztens habe ich einen Trailer auf RTL 2 gesehen, da bin ich richtig erschrocken, als ich die Synchronstimmen gehrt habe. Von dem was ich in dem kurzen Ausschnitt gehrt habe muss ich sagen, dass die Stimmen irgendwie gar nicht passen, vor allem nicht von George und Rube.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 24. Juli 2008, 21:45:12 »

Rube (Mandy Patinkin) hat seinen deutschen Standard-Sprecher,den er auch damals in "Chicago Hope" hatte und auch in "Criminal Minds" hat.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #93 am: 25. Juli 2008, 00:33:22 »

Ach so, okay. Naja, ich fand es trotzdem nicht passend, aber ich werd mir die Ausstrahlung auf RTL 2 sowieso nicht ansehen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #94 am: 25. Juli 2008, 00:43:21 »

Meine erste Staffel habe ich damals aus der Niederlande oder Holland, zumindest ist deutscher Ton und englischer drauf und die 2. Staffel habe ich nur im Orginal.

Auf RTL 2 werde ich es mir also auch nicht antun.

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #95 am: 25. Juli 2008, 01:38:57 »

Ich auch nicht. Die erste Staffel habe ich als Kauf DVD und die 2. habe ich mir von SciFi aufgenommen. Vermutlich krzt RTL-2 sowieso um diese Zeit.
Butthead
Commander

MVP

« Antworten #96 am: 26. Juli 2008, 18:41:27 »

Zitat
Jessica schrieb am 25.07.2008 01:38 Uhr:
Ich auch nicht. Die erste Staffel habe ich als Kauf DVD und die 2. habe ich mir von SciFi aufgenommen. Vermutlich krzt RTL-2 sowieso um diese Zeit.

Hab durch Zufall im Videotext gesehen das es heute lief. Ich habe es mir aufgenommen und werde es mir mal in den nchsten Tagen zu Gemte fhren...
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #97 am: 24. September 2008, 19:44:10 »

Ich warte ja immer noch sehnschtig auf die Fortsetzung, deren Erscheinungstermin weiter ungewiss ist.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #98 am: 24. September 2008, 23:06:17 »

Soll ja leider nur ein Film werden, aber das ist besser als garnichts.  Wird bestimmt Mitte 2009 in den USA zu sehen sein.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #99 am: 25. September 2008, 18:02:50 »

Falls der Film gut laufen sollte wird ja vielleichgt eine Fortsetzung geben. Ich fr meinen Teil wrde mich jedenfalls darber freuen.

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #100 am: 06. Februar 2009, 22:14:01 »

Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich wrde mich sehr ber eine Fortsetzung freuen.

Die Grundstimmung des Films war eher traurig als witzig, aber gleichzeitig auch irgendwie schn. Henry Ian Cusick als neuer Chef-Reaper war ein vllig anderer Typ als Rube, aber auch sehr interessant.

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #101 am: 20. Februar 2009, 14:49:13 »

Habe mir den Film jetzt auch mal angesehen und fand ihn ebenfalls sehr gut. Habe zwar Rube doch ein wenig vermisst, aber der neue Chef war mal was anderes und vom moralischen ist er eine totale Kehrtwendung zu Rube.

Ok, wann kommt der zweite Film oder noch besser die 3. Staffel??
Wre super wenn es weitergehen wrde.

Mann muss sich ganzschn ins Zeug legen um einen Reaper um die Ecke zu bekommen. [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #102 am: 05. März 2009, 11:12:42 »

Ja, das war gar nicht so einfach, den Reaper loszuwerden [11] Aber ich denke, sie drften es geschafft haben.

Dr. John H. Watson
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #103 am: 23. August 2009, 22:42:07 »

so, hab mir den Film vorhin auch angesehen. Fand ihn sehr gut, aber den Rube "Ersatz" fand ich irgendwie eher nervig und hat mir nicht so wirklich gefallen. Der Rest war aber gut Happy

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #104 am: 24. August 2009, 06:37:10 »

Naja, der Rube-Ersatz hat ja seine verdiente Strafe bekommen auch wenn es etwas schwierig war. Grinsen

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.