Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 12:46:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Terminator IV: Die Erlösung (Terminator Salvation)  (Gelesen 8216 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #45 am: 29. Januar 2009, 13:19:47 »

Verstehe nicht, warum der nahezu im Sommer kommen soll. Das kostet Zuschauer und darum kann ich das bei einem wahrscheinlich guten Film nicht verstehen.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 11. Februar 2009, 00:28:38 »

ENDLICH AMTLICH  

Arnie feiert Terminator-Comeback

Gerchte gab es gengend. Nun hat "Terminator: Die Erlsung"-Regisseur McG Arnold Schwarzeneggers Rckkehr auf die Leinwand besttigt.
He'll be back - natrlich als Terminator: Arnold Schwarzenegger (Foto: Kurt Krieger)Jetzt ist es endlich offiziell: Arnold Schwarzenegger wird im neuen Science-Fiction-Actionhammer "Terminator - Die Erlsung" mitmischen und seine Leinwandabstinenz mit einem Paukenschlag beenden. Regisseur McG besttigte jetzt auf der New Yorker Comicmesse NYCC die seit Wochen kursierenden Gerchte. Die Frage, ob Arnie mitmacht oder nicht, beantwortete der Filmemacher so: "Der T-800 spielt in diesem Film eine wichtige Rolle." Ihm schwebe dabei aber ein junger Schwarzenegger vor, der mit Hilfe von Spezialeffekten erschaffen werden solle.

"Wir haben uns mit unserem Anliegen an ILM in San Francisco gewandt", erlutert der Filmprofi und erzhlt weiter: "Ich mchte nicht den Arnold von heute - ich mchte den jngeren Arnold, als er Bill Paxton qulte. Wir werden sehen, ob wir das erreichen werden." Das Regie-Ass spielt auf die ersten fnf Minuten in "Terminator" an. Je nachdem, wie fit die ILM-Zauberer sind, werden wir mehr oder weniger von Mister Schwarzenegger im Film sehen. Bis zum Jahr 2011 ist die "Steirische Eiche" noch der mchtigste Mann Kaliforniens und lenkt den Bundesstaat an der amerikanischen Westkste. Danach drfte er wieder regelmig ber die Leinwand huschen.

Quelle: kino.de, imdb.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #47 am: 11. Februar 2009, 05:53:30 »

Jetzt wo Kalifornien Pleite ist muss wohl irgendwo die Kohle herkommen. [1]

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #48 am: 12. Februar 2009, 14:12:31 »

Zitat
SilverLion schrieb am 11.02.2009 05:53 Uhr:
Jetzt wo Kalifornien Pleite ist muss wohl irgendwo die Kohle herkommen. [1]

Hihi,der war gut Silver!!!! [1]  [1]  [1]
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #49 am: 04. März 2009, 15:06:41 »

Terminator Salvation- Behind the Scenes

Finaler Trailer
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #50 am: 24. Mai 2009, 11:51:28 »

Es hagelt schlechte Kritiken!  Schockiert

Das klingt nicht wirklich schön und verdirbt mir auch ein wenig die Vorfreude.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 24. Mai 2009, 20:58:23 »

Es hagelt schlechte Kritiken!  Schockiert

Das klingt nicht wirklich schön und verdirbt mir auch ein wenig die Vorfreude.

Lass die mal! Wird mich auch nicht von abhalten ihn mir anzusehen und mir meine eigene Meinung darüber zu bilden zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #52 am: 25. Mai 2009, 07:53:55 »

Ja genau,ich werd ihn trotzdem anschauen und mir selber meine Meinung bilden.
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #53 am: 28. Mai 2009, 17:43:45 »

Bei Bild.de kann man heute Abend via Internet,den "Einmarsch der Stars" auf dem Roten Teppich,bei der Paris Premiere von Terminator Salvation live miterleben.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/05/28/terminator-premiere/mit-bildde-live-am-roten-teppich.html    Laola
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #54 am: 29. Mai 2009, 16:58:25 »

Die ersten deutschen Kritiken etwa von Kinoexperten auf n24 waren auch verhalten. Viel Action, zu dünne Story, kaum Dialoge.

Die Nachrichten-Moderatoren witzelten sogar, "Ist wohl ein Stummfilm?" - dialogmäßig gesehen. "Naja, es wird auch schonmal gesprochen - kurze Sätze, nichts tiefgründiges"

Dafür verstand die Dumpfbacker von Moderatorin den Inhalt erst halbwegs, als der Kinoexperte die Story das 2. Mal erzählte. Am Ende meinte dann der Moderatorenkollege zu dem Experte "Wir beide gehen da rein, stimmts?" Die Dumpfbacke hingegen sagte schon, sie spare sich die 9,00 Eus.

Sleep well in your Bettgestell!
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #55 am: 30. Mai 2009, 15:43:00 »

War das zufällig die Kritik wo die "Dumpfbacke" auch gemeint hätte,dass sie noch gar keinen Terminatorfilm gesehen hätte und daraufhin die "Wetterfee" sogar über sie gewitzelt hat?Diese Kritik hab ich nämlich gesehen,da hat der Experte auch erstmal kurz die Story für Dumpfbacke erzählen müssen. Hinterlistig Totlach
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #56 am: 30. Mai 2009, 19:06:33 »

Ihr habt Probleme...  Augen rollen
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #57 am: 31. Mai 2009, 12:44:12 »

@sadie
Da sich im Vormittagsprogramm der Nachrichtensender die Blöcke ständig wiederholen, kann es sein, dass ich einen anderen Block gesehen habe als du. Aber grundsätzlich wird es das schon gewesen sein.

Sleep well in your Bettgestell!
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #58 am: 04. Juni 2009, 14:15:14 »

Geht heut jemand ins Kino um T4 zu schauen?Ich kann leider nicht,da Männleins Schichtplan geändert worden ist.Bin wirklich auf Kritiken zum Film gespannt.
Jemand aus dem Bale-Forum war gestern bei der Vorpremiere und meinte:

Zitat
"Tja, was soll ich sagen, der "ging so".......und ich mag Action-Filme (bin also nicht nur wegen Chris rein).

Sicher war der besser als Teil 3 (aber das ist auch keine Kunst, der war jawohl nur grottig), aber an Teil 1 oder 2 kommt der im Leben nicht ran.

Ich weiß nicht, ob Chris sich einen großen Gefallen getan hat, als er die Rolle des John Connor angenommen hat. Geld und Publicity ist schließlich nicht alles. IMHO wäre er in einem guten Low-Budget-Film besser aufgehoben gewesen.

Einziger Lichtblick war Sam Worthington, ich denke der wird in Hollywood seinen Weg machen."

Quelle: http://www.webratte.de/forumbale

Wiegesagt,bin auch auf Eure Meinungen gespannt.

JCD
Lieutanant
**

Seinfeld Freak

« Antworten #59 am: 07. Juni 2009, 00:03:50 »

Komme gerade aus dem Kino und fand ihn sehr gut. Klar kann man jetzt nicht die Storydichte aus den ersten beiden Teilen erwarten, die meiste Zeit gab's Action und das sehr gute.
Einige Leute gehen immer mit einer Erwartung in solche Filme, die nie erfüllt werden können. Terminator 1+2 hat man in den 80er bzw. Anfang der 90er Jahre gesehen und damals war das wirklich eine Revolution in diesem Genre. Es wurden Sachen gezeigt, die man zuvor noch nie gesehen hatte. Sowas ist heute so gut wie nicht mehr möglich, da man mittlerweile schon alles gesehen hat.
Diesen Effekt haben die neuen Filme nicht, aber schlecht werden sie dadurch noch lange nicht.
Salvation war ja auch erst der Auftakt zu mindestens 2 weiteren Filmen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.