Da ich Autolos bin und von einer Videothek ca. 15 km entfernt bin leihe ich mir auch nur noch Filme ber die Online-Videothek. 
Wo: 
www.verleihshop.deWas: Action-, Komdien-, SciFi-, Thirller- und Animefilme und nicht zu vergessen die Serien. 
Wieviel: Gut, ist nicht ganz billig, aber da ich kein Vielleiher bin, ist das fr mich vllig in Ordnung das ich pro Film 2,50 bis 5,00 Euro fr eine ganze Woche, leihe. Serie kosten zwischen 5,00 bis 17,00 Euro soweit ich es weiss. 
Was sind die Vorteile vom Verleihshop?: 
- kein Monatsbeitrag, keine Kaution, kein Bestellzwang
- keine Wunschliste ntig - bei uns bekommen Sie genau das, was Sie bestellen!
- riesen Auswahl (mehr als 30.000 Artikel im Programm)
- schnelle Lieferung: Montag - Freitag vor 18 Uhr bestellt ("eigenhndige" Sendungen bis 15 Uhr) - Lieferung am nchsten Tag - garantiert! (Wenn nicht dann muss man nichts fr den/die Filme bezahlen!)
- Bonussystem: nach 20 geliehenen Artikeln gibt es einen Leihgutschein
- Versandkosten nur  2,88 pro Lieferung (fr Hin- und Rckversand)
- Mietgebhr pro Woche ab  2,50
- Wir kaufen Ihre Alte! (Wir kaufen Ihre gebrauchten DVDs)
- gebhrenfreie Hotline 0800 - 0 79 69 59 (Mo-Do 9-19 Uhr, Fr 9-18 Uhr)
- NEU: gebrauchte DVDs kaufen 
Noch was zum Support, die Leute dort anworten schnell und sind sehr kullant und hilfsbereit. 
-------------------------------------------------------------------------
Ich muss sagen ich mag diese Ausleih Videotheken mit diesen dmlichen Listen berhaupt nicht. Habe es sogar schon gesehen das es solche Unternehmen gibt die bei einer Serie nur die einzelnen DVD`s bei einer Seriebox ausleichen, was fr ein Quatsch! 
Bevor man sich fr eine Online-Videothek entscheidet sollte man sich informieren. Hierzu dieser gute Link: 
www.dvd-verleih-vergleich.de (Dort posten User ihre Erfahrungen mit Verleih Unternehmen)